Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Theresa

    Hallo zusammen,

    Ich habe Theresa bei ihrem letzten Besuch in der 107 besucht, daher kann ich nichts zum Laufhaus Diva sagen.
    Vorab, der Besuch bei Theresa ist für mich ein voller Erfolg gewesen. Preise im Ingolstadt Niveau, 100/30 und 150/60.
    Ich bin 60min geblieben, nach der Dusche hat sie in einem tollen Seidenmantel gewartet, hat sich im stehn ausziehen lassen und hat sich ordentlich an mir gerieben und sich über den Tisch gebeugt, alles sehr sexy, gerade bei ihrer Größe mit Schuhen. Danach ging Sie kienend an die Bettkante so dass ich toll an ihre beiden Löcher zum lecken könnte. ZA fand sie gut, deswegen ausgiebig genossen. BJ und Verkehr mit tollen Augenkontakt, alles im GF Bereich. Sie ist sehr freundlich, Wünsche sind kein Problem, auch der Smalltalk passt.

    Ich werde wieder hin gehen.

    Mit Grüßen

    da Xaver
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (09.11.2018), Enabran Tain (06.11.2018), 1ceMan78 (06.11.2018), Balke72 (05.11.2018)

    #2
    ZK?

    Und ZK? Gab es welche? Waren sie tief oder nur oberflächlich....

    Kommentar


      #3
      sry, nach ZK nicht gefragt und auch keine gemacht

      Kommentar


        #4
        Hallo Mitstecher,

        Habe gestern Theresa besucht und war doch sehr angetan! Zu den Fakten: die Bilder sind 100% real. Toller, knackiger Body und dazu noch Mega sympathisch. Verständigung klappt prima auf deutsch und englisch. Gebucht waren 150460 mit ZK. Diese gibt es allerdings nur bei Sympathie sagte sie. Glück gehabt!
        Tolle Body to Body Massage erst im stehen dann auf dem Bett. Blässt gut und ausdauernd.
        Dann rein in ihre gut schmeckende teilrasierte Muschi. Erst Misso dann Doggy und schließlich noch Reiter. Sie geht gut mit und hat sichtlich Spaß daran. 100% GF Sex und sehr professionell.
        Alles in allem 90% Wiederholungsgefahr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (01.12.2018), Ladylover (09.11.2018)

          #5
          Die Frau hat es drauf,.
          Genuss garantiert, einfach nur hinlegen und machen lassen.
          einfach "Super performance"

          Kommentar


            #6
            Neue Bilder

            Leider komme ich selten nach IN und wenn, ist sie gerade nicht da.

            Aber, .... one day
            und
            die neuen Bilder sind ein absoluter Hingucker.

            Super gemacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X