Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Göttingen - Sarah deutsch - Northeim

    Hallo Community,

    ich kann mich den Vorredndern nur zu gut anschließen. Ich habe Sarah in Northeim besucht. Die Location ist relativ diskret. Man kann das Auto gut an der Seite parken.
    Der Eingangsbereich lag dort hinter dem Haus und hatte guten Sichtschutz und auch Ausweisung der einzelnen Klingeln war gut...sogar mit Foto ( Manche Locations sind ja sehr übersichtlich)

    Leider öffnete sie mir nicht wie erwartet die Tür geöffnet. "Ich erwarte Dich in heißen Dessous in stilvoller, privater Atmosphäre und freue mich auf ein prickelndes, erotisches Abenteuer mit Dir."

    Es war eher eine Schwarze Leggings mit einem dünnen weiten Oberteil und man konnte schon erahnen, dass ihr Körper nicht ganz so aussah wie auf den Bildern.
    Das tut aber nichts zur Sache, da ich durch meine Vorredner schon wusste, dass etwas mehr auf der Hüfte sitzt.

    Nachdem ich mich dann frisch machen konnte, konnte ich das ganze Ausmass ihrer Weiblichkeit erkennen.
    Sie hat wirklich große und feste Brüste und wer auf nicht unbedingt auf dünne Mädels steht, ist hier genau richtig. Es ist keineswegs wabbelig.

    Ich habe sie, weil ich noch neu im Geschäft bin erst mal 80430 gebucht.
    Bei ihr durfte man wie besprochen alles machen (außer ZK..aber das war ja klar)
    Ihr Oralverkehr war angenehm und in der 69 überaus interessant.
    Dann noch Reiterstellung und die halbe Stunde war um.

    Alles in allem fand ich das Treffen sehr angenehm. Sie war überaus freundlich und gar nicht zickig ( wie deutsche DL-Mädels) oft beschrieben werden). Und auch das "alles gut" war gar nicht so häufig zu hören.

    Gerne würde ich es wiederholen, wenn sie wieder vor Ort ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (27.01.2019), dertüfprüfer (19.01.2019), benvenuto (19.01.2019), Missgunst (18.01.2019), Balke72 (18.01.2019), Martin155 (18.01.2019)

      #17
      Zitat von Fischer81 Beitrag anzeigen
      ich kann mich den Vorredndern nur zu gut anschließen.
      Auch Deinen Bericht hättest Du denen der Vorredner gut anschliessen können:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sarah-deutsch
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #18
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Auch Deinen Bericht hättest Du denen der Vorredner gut anschliessen können

        War ja sein erster, deshalb habe ich das übernommen

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X