Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia - Bremen

    EIN TRAUM
    Komme gerade von meinem spontanen Besuch bei Natalia. Ich sags gleich vorweg - EIN TRAUM !
    Einfach angerufen , 20 min später war ich bei Ihr. 70430 abgemacht und dafür alles bekommen. ZK GV 69 Anfassen. Alles incl. Sie war sehr zärtlich und anschmiegsam und hat gezeigt was sie hat. Nach dem ich Ihre sehr schönen Brüste streicheln und liebkosen durfte, begann sie , meinen besten Freund sanft zu streicheln. Nach und nach wurde der immer erregter und ich bat sie , mich oral zu befriedigen. Ruck zuck hatte sie nen Mantel drauf gemacht und nahm Ihn sehr sanft und Tief in Ihren Mund. Dabei kraulte sie zärtlich meine Juwelen.Ich streichelte dabei Ihre Brüste und den Rest des Traumkörpers.Samtweiche schöne zarte Haut , wo man auch hinsah. Plötzlich drehte sie sich in die 69er Position und ich hatte ein himmlisches Vergnügen , meiner Zunge freien Lauf zu lassen. Ich konnte spüren das es Ihr gefällt. Da ich Angst hatte , das ich jederzeit explodiere , bat ich sie , sich auf mich zu setzen. Das tat sie dann auch und es war herrlich eng ! Leider dauerte es dann nicht mehr lange und ich entlud mich. Sie merkte , das es mir gefallen hat und lächelte süß. Danach lagen wir entspannt noch ein paar Minuten nebeneinander und unterhielten uns nett. Dann reichte sie mir Tücher und bot mir das Bad an. Ich kann nur sagen , es war ein perfektes Date. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen. Ihre Fotos und auch der angebotene Service stimmen zu 100% ! Außerdem sprach sie perfekt deutsch.Alles in allem ein gelungener spontaner Besuch. Sehr zu empfehlen.
    Zuletzt geändert von 100-Prozent; 13.11.2018, 22:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (03.01.2019), Exmatri (03.01.2019), Satyr51 (15.11.2018), greeni68 (14.11.2018), tomfuc (14.11.2018), Däne15 (14.11.2018), dieter2811 (14.11.2018), adrian1984 (13.11.2018), Balke72 (13.11.2018), BigfootNB255 (13.11.2018)

    #2
    Natalia - Regensburg

    Bin gerade zufällig über Deinen Bericht gestolpert. Ich war vor ungefähr 3 Monaten auch mal bei Ihr in Regensburg. Kann Deine Schilderung zu 100% bestätigen. Eines der besten Dates in 2018!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Exmatri (03.01.2019), greeni68 (03.01.2019)

      #3
      aka Ksenia in HH

      Besuchte Sie in Hamburg‘s Süden. Telefonisch terminiert.
      Ein Empfang zum niederknien. Sie ist eine bildhübsche gepflegte Erscheinung, zurückhaltend aber auch bestimmend. Der Körper ist nahezu makellos, die Silis passend und feste Nippel. Zarte Haut und dezent parfümiert.
      Der BJ gut gemacht und im Stellungswechsel souverän. Zum Schluss der Schuss und schnell nochmal die weiblichen Parfüm Spuren abduschen und mit etwas maskulinerem überdecken.

      Gerne gab ich ihr die 80/30 vorm Verkehr.

      Wiederholung jederzeit ob nun in HH oder in HB als Natalie 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        1980_hb (06.01.2019), greeni68 (04.01.2019), Rock5 (04.01.2019)
      Lädt...
      X