Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz Neu! Trans Julia Kolucci - Nur für eine Woche!
In der Vorstadt 14
72768 Reutlingen
Bei Trans
0152-23414742
BRANDNEU

Anonyme Anrufe werden nicht angenommen.

Internationale Top Trans Julia Kolucci!

Die heisse Trans Julia Kolucci ist 1,73m groß
und hat eine schlanke, traumhafte Figur!
Sie ist eine heisse Latina
die das Feuer in Dir entfachen wird!
22x5 CM - 55KG - aus Kolumbien
kein frau dreier - kein SMS- nur Hotebesuche - kein Hausbesuche!
Sie hat lange, dunkle Haare und einen sehr geilen Knacka.!

Bei ihr bekommst du fast alles was Spaß macht!
Natürlich a/p!

Tel.:0152-23414742


Anonyme Anrufe werden nicht angenommen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Julia Kolucci in Reutlingen

    Hallo, interessierte Forumsbesucher!

    Habe gestern Julia besucht.

    Am Vortag hatte ich mit ihr telefoniert: Nette Latina mit durchaus fraulicher Stimme, die bereitwillig meine Fragen beantwortete, auch nach ZKs. Tenor: Alles und jederzeit möglich.

    Gestern morgen habe ich nochmals, wie gewünscht, angerufen und bin ca. 20 Minuten später bei der Adresse eingetroffen.

    Die Dame sieht ziemlich genau wie auf den Bildern aus: Sehr schönes, feminines Gesicht, super Latina-Figur, alles eher besser als auf den guten, aktuellen Fotos. Auch die Altersangabe scheint nicht so meilenweit daneben wie sonst üblich. Meine nochmalige Nachfrage nach ZKs wurde mit einem sehr sanften, zurückhaltenden ZK beantwortet. Guter Auftakt, wenn noch nichts Genaues vereinbart ist und noch kein Geld geflossen.
    Dusche wurde angeboten, aber da gerade frisch geduscht nur kleinere Hygiene-Maßnahmen.

    Ich wünschte versuchsweise 304100 und fragte noch nach Abspritzen. Ja, möglich und sehr viel!!! Preis dann 200 €. Ja, dann 1 Stunde. Gut, meinte ich, ich kann ja dann nach 30 Min. verlängern, wenn ich zufrieden bin.
    Sie erklärte mir, wenn verlängert (neu bezahlt) werde, beginne die neue Zeitrechnung bei Null, was wohl heißen sollte, dann kosten die weiteren 30 Min. wiederum 100 €, Extras noch obendrauf. Mein Zögern ob dieses Koberns veranlasste sie, vom bisherigen Spanischen ins Deutsche zu wechseln und mir das immer wieder einzubleuen. Wegen ihres Eingangskusses und der super Optik willigte ich in eine Stunde ein.

    Die ganze Zeit über führte sie und dominierte zumindestens leicht. Zuerst durfte ich kurz ihre tollen Titten verwöhnen und auch meine Hand etwas die angebotenen Reize fühlen lassen. Dann musste ich mich auf den Bauch drehen und sie massierte mich. Das war jetzt nicht professionell, aber schon besser als das, was sonst so in diesem Gewerbe geboten wird. Dann durfte ich ihren Po und ihren Pe. verwöhnen (statt 22x5 eher 16x4) und das hatte es in sich! Selten habe ich so gewürgt. Dann missionierte sie mich, beim ersten Eindringen sehr schmerzhaft, beim 2. dann gut erträglich und schließlich gar nicht übel, auch wenn sie durchaus kräftig stieß.
    Danach blies sie kurz den meinigen und dann durfte ich aktiv ran, aber wegen der fehelenden ZKs und den für mich ungewohnten Akten schlaffte ich merklich ab ohne kommen zu können. Denn obwohl sie sich anfangs den Lippenstift abwischte, gab es keinen, auch nur angedeuteten Kuss mehr, geschweige denn Z.-Küsse.

    Danach forderte sie mich auf, es mir selbst zu besorgen, wobei sie immer wieder behauptete, dass ich pervers sei. Als ich dem widersprach, meinte sie, dass sie es auch sei.

    Kurze Waschung und Verabschiedung mit angedeuteten Wagenküsschen. Nach 45 Min. war ich wieder draußen.

    Fazit: Schöne, frauliche Trans, reale Bilder und prinzipiell keine schlechte session. Auch positiv: Ambiente okay,
    sehr freundlich, immer wieder Nachfragen (wie "rico? todo bien", aber da ich nicht diskutieren und die nicht optimale Stimmung ganz kaputt machen wollte, antwortete ich immer nur mit "sí"), nette Massage, das meinste eingehalten.
    Negativ: zu starkes Kobern am Anfang, Ablauf zu sehr vorbestimmt, kein GF-feeling, allgemein keine gute Stimmung.

    Empfehlung: Ja, aber! Wegen (für mich) toller Optik ja, und mäßiger Stimmung ja noch Verbesserung möglich, dann aber nur 30 Min. und ohne Abspritzen (enttäuschend!). Wer dominiert werden möchte dürfte im Vorteil sein, aber sie ließ mich ja durchaus auch aktiv werden.

    Gruß, Fredd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.04.2022)

    #2
    Wie schnell man Manche zufriedenstellen kann.
    Der Service wäre mir bei weitem keine 200 Euro, eigentlich auch keine 150 Euro wert.

    Kommentar

    Lädt...
    X