Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MADISON
auf Anfrage!
60311 Frankfurt am Main
Zur Homepage
0170-3118092
** Never judge a book by its cover. **


Ich heiße MADISON, bin 25 Jahre jung und obendrein "Made in Germany."


Habe Mittelblonde lange Haare, grüne Augen und volle Lippen. Ich bin leicht gebräunt, habe Babyweiche Haut und Silikonbrüste in 70 F. Ich wiege 50 Kilo, bin komplett rasiert, 1,55 m klein und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgröße 34.


Meine Fotos sind 100% Original!


Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!


Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen, oder ich besuche dich im Hotel. Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Denn S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen g**len Fantasien freien Lauf zu lassen. Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.


Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich gerne an, ich freue mich :-). Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann. Terminabsage bitte bis mind. 1 Stunde im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin garantiert. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!


Ich freue mich auf dich :-), MADISON


PS: für den Fall, dass du besser best*ckt bist, kann ich dir einen schönen Bl*wjob anbieten. Ja, ich stehe total auf bl*sen. Es macht mich sogar sehr g**l und ich genieße jeden harten Schw*** in meinem süßen M*nd - ob klein oder groß.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Entschuldigung

    Hallo Männers, tut mir leid, dass ich mit meinem Beitrag Ärger erzeugt habe.
    Es war nicht richtig, ihn so zu schreiben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (17.02.2020), VT65 (17.01.2019), Chromstange (17.01.2019)

      #17
      Ich habe Madison in Frankfurt besucht.

      Der Termin ist nur per Telefon möglich; es war aber einfach es zu vereinbaren. Eines Nachmittags im Mai rief ich Madison an, und wir einigten uns darauf, uns ungefähr eine Stunde später für 30 Minuten zu treffen. Dann schickte sie mir die Adresse über WhatsApp.

      Die Wohnung ist bekannt und liegt nur wenige hundert Meter vom Höhenstraße U-Bahn Station entfernt. Privatsphäre ist ein Problem. Das Haus befindet sich hinter einem größeren Gebäude, das es fast vollständig verbirgt, mit Ausnahme der Tür, die zur Straße durch einen Korridor führt, der linken Seite des Gebäudes in der Front entlangführt. Passanten oder Nachbarn können schnell erkennen, wohin man will, und es gibt viele Gelegenheiten, sich mit anderen Kunden zu treffen, wenn sie kommen oder gehen. Mir war nicht sofort klar, wo die Tür war; also öffnete Madison die Tür und ich konnte von der Straße aus die Dame in Dessous sehen. Ich nehme an, das passiert nicht so, wenn man den Ort bereits kennt.

      Jedenfalls wurde ich von einer kleinen und charmanten Dame begrüßt, die ungefähr 25 Jahre alt ist und trotz ihres bereits fantastischen Körpers große Brustimplantate hat. Wie der Kollege aus den obigen Beiträgen war ich mir auch nicht sicher, wie sie aussah, weil die Bilder nicht alle den gleichen Eindruck von ihrem Gesicht vermitteln. Aber es war eine schöne Überraschung. Normalerweise vermeide ich diese Art von Plattitüde, aber im Fall von Madison sollte gesagt werden: sie ist schöner als auf den Bildern; eher wie Bild 1, aber mit weniger hervortretenden Augen.

      Sie ist sehr gesprächig und freundlich und hat aktiv versucht, die Chemie mit einem Gespräch zu etablieren. Wir unterhielten uns mindestens 5 Minuten, bevor die €100 den Besitzer wechselten und sie mich unter die Dusche schickte. Von einem großen Haufen auf der Theke nahm sie ein kleines Stück Stoff, das zu einem Quadrat gefaltet war und schon hunderte Male gewaschen worden sein musste, und legte es mir in die Hand. Ich starrte das Ding 2 oder 3 Sekunden lang an und rief mit einem Lächeln aus: aber das ist ein Handtuch! Sie lächelte auch und hob entschuldigend die Hände. Es hat mich nicht wirklich gestört, aber es war eine amüsante Tatsache. Ich bin fit und für mich war das Handtuch kaum genug, um meinen Hintern und meinen Schwanz auf dem Weg zwischen der Dusche und dem Zimmer zu bedecken. Ich frage mich, was passiert, wenn man übergewichtig ist: geben einen die Damen dort zwei Handtücher?

      Als ich von der Dusche zurückkam, lag Madison auf der Matratze und wartete auf mich. Ich saß an ihrer Seite und sie begann meinen Schwanz zu streicheln. Dies war normalerweise der Moment, in dem ich versuchte, die Dame zu küssen, aber mir war bereits völlig bewusst, dass mit ihr kein ZK möglich ist. Also habe ich nur meine Augen auf ihre schönen Brüste gelegt. Sie hielt ihre Arme ein wenig vor ihren Rumpf, als wollte sie ihre Brüste zusammenhalten: sie sind groß für sie und sehr rund wie Grapefruits. Es war ein toller Anblick und mein Schwanz reagierte entsprechend. Dann legte sie das Gummi, legte sich zwischen meine Beine und fing an zu blasen. Es gefiel mir, wie sie während der Tat ihre falschen Wimpern hob, um mich anzusehen. Alles in allem war der Blowjob nicht schlecht (na ja, so gut wie ein BJ mit Gummi sein kann, denke ich).

      Dann verbrachte ich die nächsten 10 Minuten damit, ihre Brüste und Löcher zu lecken. Sie achtet sehr sorgfältig auf die Hygiene, verwendet jedoch eine Art Parfüm für den ganzen Körper. Da ich sehr geruchssensibel bin, war dies ein leicht negativer Punkt für mich. Es war nur ein leichter Duft, der für die meisten Menschen OK wäre, aber ich bevorzuge den Geruch von "frischer Dusche". Auch, da ich ZA mag, versuche ich immer sicher zu sein, dass das Loch komplett sauber ist, bevor ich es lecke. Wenn Parfüm im Arsch ist, muss ich mich fragen, ob meine Nase während der Untersuchung nicht sabotiert wird.

      Sie schien es nicht zu mögen, wie ich sie leckte, und schlug vor, dass wir zu GV wechselten. Wir haben in der Missio angefangen und ich habe sofort gemerkt, dass dies das Highlight von Madison ist. Ihre Muschi ist sehr eng und selbst mit dem Gummi fühlt sich der Verkehr fantastisch an. Sie lächelt und hält die ganze Zeit Augenkontakt. Schade nur, dass ich sie nicht küssen konnte. Wir wechselten zu Doggie und, als ich fast kam, bat ich, in die Reiter zu wechseln, weil ich wollte, dass ihre Brüste vor mir baumelten.

      Dann sagte sie: "you have only five minutes". Nun, das war völlig unnötig und erinnerte mich an 2 meiner schlimmsten P6 Erfahrungen. Irgendwas stimmte nicht mit ihrer Uhr, dachte ich, aber ich versuchte es zu ignorieren und kam ungefähr 2 Minuten später.

      Als ich wieder unter der Dusche war, schaute ich auf die Uhr und stellte fest, dass genau 31 Minuten seit meiner Ankunft vergangen waren (dies beinhaltet bereits die 2 Minuten, die ich für die Suche nach dem richtigen Haus aufgewendet hatte). Es ist nicht völlig unfair, aber ich denke, das ist etwas, das man beachten sollte, bevor man Madison zum ersten Mal besucht. Für 30-minütige Termine ist es klüger, zu Hause zu duschen und ihr freundliches Gespräch während des Empfangs zu vermeiden.

      Trotz dieses Gefühls, aus dem Zimmer geworfen zu werden, und weil ich schon mehr oder weniger wusste, was mich von Madison erwartet, kann ich sagen, dass alle meine Erwartungen erfüllt wurden und ich würde sie daher weiterempfehlen. Doch viele schöne und freundliche Damen sind großzügiger als sie, was Zeitmanagement und Service angeht, und kosten das gleiche, und deshalb ist der Wiederholungsfaktor gering.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zerozero (12.01.2023), disillusioned (12.02.2020), LassDieSauRaus (06.06.2019), Swann (03.06.2019), Hajopei (03.06.2019), magic2001 (03.06.2019), Jan2015 (03.06.2019), Razaneye (03.06.2019), MADISON (03.06.2019), Danny791097 (02.06.2019), Paul6 (02.06.2019), das_hummelchen (02.06.2019)

        #18
        🙊

        Hallo,

        Ich habe den Inhalt zur Kenntnis genommen und bedanke mich für deine Zeit ��.

        Ja, ich bin eine Frau mit Hygienewahn. Ich führe immer dasselbe Reinigung-Wasch-Ritual aus und dazu gehört auch Parfüm auftragen. Handgelenke, Haar & Bauchnabel. Aber nicht am/im Arsch ��?!

        Zu der vereinbarten Zeit werde ich mich nicht äußern, hier gibt es genug zu lesen ��.

        xM
        Zuletzt geändert von Chromstange; 05.06.2019, 06:46. Grund: Edit
        🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (18.02.2020), mister- green (05.06.2019), CatEye (04.06.2019), Jan2015 (03.06.2019), Black40 (03.06.2019), Triberius4P6 (03.06.2019)

          #19
          Madison in Frankfurt nach längerer Zeit

          Ich hoffe mal ich habe mich hier an der richtigen Stelle eingereiht.

          Hab Madison vor einigen Tagen in Frankfurt besucht, seit länger Zeit mal wieder. Vorneweg , ich hab es nicht bereut.

          Die Kontaktaufnahme war problemlos, der Ort wurde dann mitgeteilt. Alles sauber und ordentlich, Dusche klein aber ok.

          Was soll man zu Madison sagen was noch nicht gesagt ist. Klein mit hammergroßen Titten, toller gepflegter Body ... denke man muss die Art von Body, inkl. Lippen eben mögen.

          Blasen kann sie unglaublich und auch beim Vögeln geht sie richtig gut mit, macht echt Spaß.

          Schön die Ladung auf die Titten, Gesicht ist wohl mit Aufpreis auch drinne.

          Alles ehrlich eingehalten und sehr sympathisch, gerne wieder.

          Preise sind bekannt, hatte 30 min für 100

          Einzig die Bilder gefallen mir nicht, geben sie schlecht wieder. Ist ein bischen die Katze im Sack kaufen.

          Sk

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            salsero1 (10.06.2020), hansdampf23 (17.02.2020), MMikee (17.02.2020), MADISON (17.02.2020)

            #20
            Hallo, weis denn jemand ob auch die gute Madison bald wieder aus dem Coronaschlaf erwacht?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spencer83 Beitrag anzeigen
              Hallo, weis denn jemand ob auch die gute Madison bald wieder aus dem Coronaschlaf erwacht?
              Sie ist nicht eingeschlafen, sondern im Norden zu buchen, war lange Zeit in Hamburg gelistet , diese Woche in Kiel H+H .
              **blockierter Link**
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Black40 (27.09.2020)

                #22
                Über Modelle-Hamburg auch noch in Hamburg.
                Soweit ich weiß wollte sie ende des Jahres wieder auf Tour gehen aber das kann sich in diesen Zeiten ja auch schnell ändern.
                Ich würde mich auch freuen sie mal wieder zu sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Ich vermisse Sie

                  Dabei war ich noch nie bei ihr :)
                  Aber ich denke, hier wird auch niemand was genaueres sagen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X