Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Luna,..... naja....

    Langsam glaube ich, das es Schicksal ist, dass ich immer wieder an der falschen Tür klingel.

    Im Vorfeld hatte ich mir ein paar Damen zur Auswahl im Kopf "geparkt", als ich dann vor der Tür mit den vielen Klingeln stand, habe ich allerdings bei der letzten Reserve aus meiner Liste geschellt......warum ist mir immernoch ein Rätzel.
    Eigentlich habe ich mich das schon gefragt, als ich den Finger zur Klingel ausstreckte,
    ich dachte allerdings, :"erst mal sehen wie die Dame in Echt aussieht, gehen kann ich dann immernoch".

    (Obwohl ich natürlich genau wusste, das die Wahrscheinlichkeit zu gehen, wenn man(n) erst einmal im Zimmer steht um mind. 60% sinkt)

    Also oben angekommen öffnet eine sehr kleine Luna die Tür und sieht auf den ersten Blick überhaupt nicht ansprechend aus.
    Sie ist mit realen 154cm wirklich sehr klein und ich musste unweigerlich an mein Erlebnis aus der vorletzten Woche denken, als ich in den gleichen Räumlichkeiten mit einem ähnlich kleinen Ding zugange war. (Bericht unter Celle).
    Dazu hat sie eine leicht krumme Haltung und leider auch keine anderen ausgeprägten Reize.
    Die Haare streng zusammen und ungeschminkt.. so kann man vielleicht gut zur Vorweihnachtszeit in bunten Röcken in der Fußgängerzone betteln, aber um Kunden zu locken ? Nein!

    Natürlich blieb ich trotzdem.
    Schnell war ein Preis von 50/4/30 ausgehandelt, wobei es trotz ihres relativ guten Deutsch zu Verschtändnisschwierigkeiten kam.
    Dieses brachte schon der ersten Knick in die Stimmung.
    Wärend ich mich in dem mir gut bekannten Bad vorbereitete und mich gleichermaßen ekelte und wunderte wie wiederlich, unordentlich und versifft dieses im Vergleich zu sonst anzusehen war, schellte es an der Tür und Luna empfing tatsächlich einen weiteren Herrn, mit welchem sie im Flur, vor der Badezimmertür unverholen Preisverhandlungen begann.
    Dann aber führte sie ihn zum Hinterzimmer durch, in dem ihre Kollegin werkelt.
    Da war mir schon klar, das ich hätte wieder gehen sollen.
    Egal,...... jetzt durch !
    Zurück in das Zimmer, in dem Luna soeben eine Tagesdecke aufs Bett zog, auf welcher sich deutliche Spuren unterschiedlicher Sekrete zu befinden schienen, da sich dunklere Flecken auf der roten Decke abzeichneten, die weiss gerändert waren.
    Dann ging es zum Angriff über und Luna begann sofort mit streicheln, oder mit dem was sie dafür hält.
    Eine Untersuchung beim Urologen ist erotischer!
    Nachdem ich eine Weile versucht hatte über ihr Aussehen und ihre komischen Geräusche hinwegzusehen musste ich mir eingestehen, das die vielen Kleinigkeiten in der Masse einfach zu viel sind um hier noch mit einer wirklich guten Nummer enden zu können.
    Also kürzte ich die Angelegenheit dann mal stark ab, in dem ich sie vorsichtig von mir schob, sie auf alle Viere beorderte und mich nur noch mit ihrem Hinterteil abgab.
    Selbst das war jedoch schwierig, da sich immer wieder entzog.
    Auf meine Nachfrage was los ist, tat sie so, als würde sie gar nicht wissen was ich meine.
    ..Ein weiterer Versuch.... wieder Wegrutschen ihrerseits, als ob ein Köter den Schwanz einklemmt..., also umdrehen in die Missi, an den Beinen gepackt und herangezogen und innerhalb kürzester Zeit beendet.
    Wieder ins Bad, kleiner SmallTalk beim Anziehen, bei welchem sie mir erzählte, sie stamme aus Italien und sei neu im Geschäft, daher etwas ungeübt, ich solle morgen wiederkommen, dann würde sie sich besser anstellen.....
    Natürlich !

    Fazit:
    Alter passt.
    Das Sie aus Italien kommt, kann sie ihrer Oma erzählen......(wobei die es dann wohl nicht begreift, da diese mit Sicherheit nur Rumänisch spricht).
    Luna ist sehr klein und keine Schönheit, Sie hat ein ausgeprägtes Rückenproblem aus welchem bereits ein massiver Haltungsschaden resultiert.
    Dazu macht sie starke Atemgeräusche die auch nicht gerade anturnend wirken.
    Sie ist offensichtlich angeätzt von ihrem Job und das lässt sie den Kunden spüren.
    Stimmung kommt gar nicht auf und ihre Streicheleinheiten könnten die Massage eines Eishockeytrainers sein.
    Dazu scheint sie die Sauberkeit auch nicht erfunden zu haben, so verwarzt habe ich die Bude noch nie vorgefunden.
    Ich kann hier Allen nur abraten und für mich wird es unter keinen Umständen eine Wiederholung geben.
    Ich hoffe dieser Bericht bewahrt Euch vor einem ähnlichen Reinfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (25.11.2018), treeking (24.11.2018), Däne15 (23.11.2018), heidschnucke68 (23.11.2018), matze1203 (23.11.2018)
Lädt...
X