Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Essen - Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Alina

    Als jemand, der von diesem Forum bisher sehr profitiert hat, möchte ich mich mit einer klaren Empfehlung einbringen: Angezogen von den professionellen anziehenden Fotos entschied ich mich für einen Besuch bei Alina in Essen. Vereinbart war eine Stunde (130 €) ohne besondere Wünsche von meiner Seite, ich wollte mich überraschen lassen. Und das ist Alina voll gelungen, denn selten habe ich solch ein erotisches Feierwerk erlebt. Empfangen wurde ich von einer wunderschönen Schwarzhaarigen, die auch die Person auf den Fotos ist: ein fester schlanker Körper mit weicher gebräunter Haut, C-Cup Brüste und ihr Markenzeichen: ein wunderbares Lächeln. Sie kommt aus Italien und spricht perfekt deutsch. Alina empfängt in einem geschmackvoll eingerichteten Apartment mit hellem und großzügigem, vor allem sauberen Bad (mit großen Handtüchern!). Ein Getränk wurde angeboten und nach kurzen Smalltalk kam ihr Vorschlag gemeinsam zu duschen. Mein Gott, da hätte ich bei ihren Einseifkünsten schon kommen können … weiter ging es auf ihrer Liegewiese mit Streicheln und variantenreichen Zungenküssen, die den Namen auch verdienen. Beim Blowjob inkl. Deep Throat-Einlagen präsentierte sie ihren Körper aus mehreren Positionen, sodass man überall zugreifen und streicheln konnte. Bevor das Spiel zu früh sein Ende nahm, ging es nach ihrem Kommando „Fick mich“ über in Missio (bei der sie mich mit dirty talk antrieb) und einem anschließenden Ritt, beides garniert mit Zungen- und Brustwarzenspielen, dazu immer wieder Augenkontakt … da gab es dann beim besten Willen kein Halten mehr. …. Sanfte Reinigung von ihr und eine anschließende Massage mit Smalltalk – fantastisch, das schreit nach Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tex Gore (25.11.2018)
Lädt...
X