Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jenny - Finger weg!!!

    Diese Jenny ist ein Fake von oben bis unten:
    Die gezeigten Bilder niemals aktuell,
    ihr Gewicht beträgt mindestens 10 kg mehr als die Optik verspricht:
    die Figur ist niemals KF 36.
    Die Absprache bzgl. Outfit nicht eingehalten, der Empfang war mäßig freundlich,
    eher geschäftsmäßig.
    angeblich intimrasiert, aber in natura total unrasiert

    von "verwöhnt Dich mit viel Hingabe" keine Spur.
    ZK, GF6 nicht im entferntesten.

    das ganze XXL Serviceangebot;
    Schmusen,
    Streicheln,
    Körperküsse,
    Erotikmassagen
    (Intim-, Body to Body- und Ganzkörpermassagen),
    Dusch- &. Badespass,
    (in dem vorhandenen Badezimmer hätte ich auch nicht duschen mögen)

    ein einziger Fake:
    sie will, dass man sich auf's Bett legt, damit sie ihren "Service" abarbeiten kann.
    Wirkt dabei so erotisch wie eine übergewichtige Schaufensterpuppe.

    Die Gedanke diese "Dame" als Begleitung zu irgend einem Anlass mitzunehmen ist schlicht nicht vorstellbar,
    selbst in einen Sexclub nicht.

    Insgesamt profesionell unprofesionelle Abzocke!
    schlimmer geht's nicht

    Lupus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (30.11.2019), straniero (07.05.2019), Eygor (16.12.2018), Masseuro (29.11.2018), benvenuto (29.11.2018)

    #2
    Zitat von lupus37 Beitrag anzeigen
    Insgesamt profesionell unprofesionelle Abzocke!
    schlimmer geht's nicht
    Mein Beileid zu der Pleite. Schlimmer geht es schon. Aber das ist ein anderes Thema.

    Mit deinem Ärger bist Du nicht alleine. Dieser User https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Jenny-Uelzen war auch nicht zufrieden mit ihr. Hättest Deinen Bericht übrigens gut dranhängen können.

    Dann gibt es noch einen Thread aus NRW (https://www.ladies-forum.de/showthre...y-Vollverslust ). Auch da war der Hobbyfreund mit dem gebotenen Service unzufrieden.

    Im Übrigen: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen. Wäre schön, wenn Du beim nächsten Mal mehr Glück mit der Wahl Deiner Favoritin hast...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (29.11.2018)

      #3
      Jenny Rosdorf Göttingen, dreiste Abzocke, absolut vermeiden !!!

      Hallo.
      Habe Jenny letzte Woche in der Groner Landstr. 52 besucht. Die Bilder und die Angaben in der Anzeige (21 Jahre, Bilder und Angaben sind 100 % Original und immer Aktuell !!!) fand ich ansprechend, deswegen spontan angerufen und hingefahren.
      Bei oben genanter Adresse angekommen und bei Jenny geklingelt (Wohnung mit 4 Namensschildern). Jenny macht auf und da sehe ich schon, dass die "100% originale Bilder" doch nichtmal zu 50% stimmen. Sie kommt aus Bulgarien, ist kräftiger und ca. 5 Jahre älter, Bauchansatz, kein sympatisches/gepflegtes Erscheinungsbild (überhaupt kein vergleich zu Fotos). Nun, da ich schon da war, habe ich mich entschieden doch da zu bleiben, da es wahrscheinlich keine weitere Enttäuschung geben wird und die Dame mit ihrer Leistung punkten kann (wie naiv von mir)... Im Zimmer angekommen 50€ für 20 min. zum Kennenlernen übergeben, Waschung wurde nicht angeboten. Nach paar Min. kommt sie wieder ins Zimmer rein, ich habe mich auch schon entkleidet und wir setzen uns aufs Bett und da beginnt schon ihre dreiste Masche...
      Mit einem lauterem, aggressiven Ton sagt sie mir, dass sie unten überhaupt nicht angefasst werden darf, danach wiederholt sie es wider und fragt, ob ich es verstanden habe... da habe ich erstmal geguckt
      Sie beginnt maschinell, mit schnellen, harten Bewegungen mich auf Touren zu bringen, da musste ich ihr gleich sagen, dass es so gar nicht geht und es nur schmerzt. Schnell mach sie Gummi drauf, und bläst lustlos ein wenig, danach sagt sie "ficken" und legt sich auf den Rücken. Meine Frage, ob sie oben sein kann, hat sie kategorisch abgelehnt. Sie spukt sich dann auf die Finger und verteilt es zwischen den beinen. Kurz in der missionar gewesen, dann habe ich sie gleich von hinten gebeten, da die sonst die Beine immer zugemacht hat und ihre unzufriedene Miene nicht auszuhalten war. Nach 3 min in der Doggy bricht sie ab und sagt, dass es schon vorbei wäre und wenn ich möchte, kann sie es schnell mir der Hand zu Ende machen oder ich soll gehen. Da war nicht nochmal sehr erstaunt und sagte, dass es überhaupt nicht geht, dass sie mittendrin, nach nichtmal 10 min abbricht... nach kurzer Diskussion (die Lust ist ja schon vergangen) hat sie sich doch überreden lassen weiter in der Doggy zu machen und bricht dann wieder nach 2-3 min ab (zwischendurch immer wieder Aufforderung zu kommen). Ich frage sie wieder was das sein soll, dass ich kaum mehr als 10 im Zimmer bin, sie steht aber auf, stellt sich breitbeinig neben der Tür (als würde sie mich die Treppe runterprügeln) und fordert aggressiv mich zu gehen. Ich schnell angezogen, gesagt, dass es absolut das misseste wäre und sie nicht mal müden Cent Wert wäre und gegangen.

      Also so was schlechtes und dreistes habe ich noch nicht erlebt. Sie ist nur auf das Geld aus, und wenn der Kunde bezahl hat, dann hat er verloren und wird mit schrecklicher oder nicht vorhandener Leistung zum Gehen gezwungen. Diese Roma-Verbrecherbande meint mit allem durchzukommen und ist mit ihrer Dreistigkeit kaum zu übertreffen... lieber hätte ich dieses Geld einem Obdachlosen gespendet als diese Gang Profit mit meinem Geld macht.

      Gruß,
      Neuling79

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (28.11.2019), 6sex (09.09.2019), dertüfprüfer (09.05.2019), merlingoe (08.05.2019), straniero (07.05.2019)

        #4
        Danke an alle Vorberichter

        War beruflich in der Nähe von Hameln fand Madam bei Ladies, habe ihre Nr durch das Netz laufen lassen das ausschließlich Negativ Beiträge zu Tage förderte. Geld gespart nochmal danke.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Wardenburg - Jenny

          Heute (25.02.2020) wollte ich mich mal wieder nett im Röverskamp 5a verwöhnen lassen, bisher habe ich hier durchweg gute Erfahrungen machen können. Angesprochen durch die doch sehr interessante Anzeige von Jenny bei Ladies.de machte ich mich, nach telefonischer Absprache, auf den Weg. Jenny öffnete mir in einem Nigligee die Tür - schon hier konnte ich eindeutig feststellen, dass die eingestellten Fotos der Anzeige nicht mit der Person übereinstimmten, die mir hier gerade Eintritt gewährte. Weder die Köpergröße, der Po, noch der Busen (weit entfernt von "praller Oberweite"-) waren identisch mit den Fotos, also "sportlich- curvy" war die mir gegenüberstehende Lady bei weitem nicht - dass hier ab und zu ein wenig getrickst wird, ist mir schon klar. Wenn die Dame dann anders aussieht, wie hier geschehen, mir aber dennoch optisch gefällt, mache ich nicht gleich einen Rückzug. Als Fan molliger Fauen bin ich auch mit "mollig++" durchaus einverstanden.
          Wir einigten uns uns auf 70.-€ / 30min. Zum "Frisch machen" bin ich ins Bad, nach 1 Minute kam von der Lady die Anfrage ob alles in Ordnung sei - offensichtlich hatte sie es sehr eilig. Im Zimmer angekommen entkleidete sie sich sofort und wies mich an, mich hinzulegen - null Vorspiel (keine Streicheleinheiten, kein Smalltalk, keine Berühungen). Eine kurze Ermahnung ihrerseits: "Muschi nicht anfassen"- dann fing sie sofort an mein "bestes Stück" mechanisch, hecktisch, mit gelangweiltem Blick, lustlos zu kneten, zu schütteln und zu reiben. Nach fünf Minuten des " Teigknetens" fragte sie mich allen Ernstes was los sei - für mich war jetzt Feierabend. Sie tat offensichtlich alles, damit ich bloß keine erotischen Gefühle bekomme, geschweige denn geil werde.
          Ich fragte sie, ob sie sich vorstellen könne, warum ich nicht in Stimmung komme. "Nicht mein Problem - dein Problem" entgegnete sie und sprang aus dem Bett. Sie hat mir dann unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich jetzt gehen darf. Nach insgesamt 10 min. war ich wieder draußen. Es scheint ihre Masche zu sein, Kunden abzuzocken. Hier würde ich nicht von "mal einen schlechten Tag haben" sprechen. Diese Art und Weise der "Kundenbetreung" ist unverschämt und unproffessionell.
          Erkenntnis: Jenny (oder auch Nancy) entsprach weder den Fotos, noch der Beschreibung. Dieses als ein "SPITZENSERVICE" (ich würde nicht einmal von Service sprechen wollen) zu bezeichnen ist ziemlich frech. Stellt sich nur die Frage, warum einige einen Job (welchen auch immer) so lustlos und mit Widerwillen ausüben und glauben sich und anderen damit einen Gefallen zu tun ??!!
          Fazit: 70.-€ (Lehrgeld) gezahlt- Niemals wieder !!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerNeuling (25.02.2020)

            #6
            Über die Dame ist aber auch einiges bekannt, wer sucht der findet eindeutig was zu ihr.

            Ich schiebe es mal darauf, dass du ganz neu bist und dies dein erster Bericht war. Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen.

            Kommentar


              #7
              Aus Niedersachsen gibt es zwei weitere Threads. Der https://www.ladies-forum.de/showthre...nny-Finger-weg!!! hat dasselbe Aufmacherfoto.

              @sexboy & Co: mag sich jemand erbarmen und die beiden Stränge verheiraten?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerNeuling (25.02.2020)

                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                @sexboy & Co: mag sich jemand erbarmen und die beiden Stränge verheiraten?
                Ist nun geschehen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Nein danke

                  Also dieses ist mein erster Bericht in diesem Forum, hätte ich das früher geahnt wäre ich schlauer.
                  Heute morgen mit Jenny einen Termin vereinbart, sie schien mir ganz nett zu sein also nix wie hin.
                  Ich würde hineingelassen und es stand eine recht üppige Frau vor mir min 10 KG mehr als auf den Bildern.
                  Doch nun war ich schon mal da und mein unterer Teil sagte, bleib.
                  So weit so gut.
                  70€ für 30 Minuten sollten reichen.
                  Sie sagte im Befehlston, leg dich hin.
                  Okay steh ich nicht so drauf.
                  Ich wollte sie an ihre Spalte fassen, NEIN!! Verboten.
                  BJ total hektisch und lustlos.
                  (Alles mit Kondom).
                  Ich durfte sie nur in der Missi kurz nehmen da auch nur lustlos an die Decke gestarrt .
                  Nach 15 min meinte sie, so Die Zeit ist zu Ende.
                  Ohne Befriedigung meinerseits gegangen.
                  Schade ,die Suche geht weiter.
                  Berichte folgen.
                  Gruss Alexander

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mitderweichenzunge (26.02.2020)
                  Lädt...
                  X