Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Stella bei Chez Yvonne

    Hallo zusammen,
    am letzten Samstag hatte ich mal wieder Lust auf eine erotische Massage.
    Also schnell bei Chez Yvonne angerufen und problemlos einen Termin mit Stella vereinbart.
    Also hab ich mich auf den Weg nach Karlsruhe gemacht und in einer Seitenstraße geparkt. Geklingelt und mir wurde die Tür von Sarah geöffnet. Sie brachte mich in das Zimmer und bat mir ein Getränk an. Da es relativ kalt war, wählte ich einen Tee. Kurz darauf kam Stella und fragte mich ob ich duschen möchte, was ich bejahte. Kurz zu Stella: Sie schaut wirklich toll aus. Die Angaben aus der Anzeige kommen hin, wobei ich sogar sagen würden, dass die Titten sogar etwas größer sind.
    Also ausgezogen, Handtuch um die Hüfte und ab ins Bad. Jetzt mal die Frage an die, die auch schon mal dort waren: Wie funktioniert der Duschkopf dort? 😁 Naja, irgendwie habe ich es dann hinbekommen und wurde vom Stella wieder abgeholt.
    Ich wählte für 60 Euro die 30 Minuten Dessous Massage. Ich legte mich auf die Liege und dann kam Stella in tollen High Heels und sexy schwarzen Dessous. Sie spricht Einwandfreies deutsch und ist sehr auf die Zufriedenheit des Kundes bedacht.
    Los ging es auf dem Bauch liegend. Ich würde schön von oben bis unten mit warmen Öl massiert, was sich einfach toll angefühlt hat. Anfassen durfte ich Sie auch überall. Sie hat einen tollen prallen Hintern und schöne Brüste.
    Dann nach einiger Zeit durfte ich mich auf den Rücken legen. Wieder von oben bis unten mit warmen Öl massiert und schön meinen Schwanz und meine Eier miteinbezogen. Irgendwann bin ich dann heftig gekommen und Stella hat mich liebevoll gesäubert.
    Danach noch nett unterhalten und ich konnte befriedigt und zufrieden nach Hause fahren.
    Fazit: WHF 100%. Stella ist eine tolle Frau, die Ihr Handwerk versteht. Das nächste mal Dann die Body-to-Body Massage. Diese würde am liebsten machen hat sie gemeint. Ich freue mich jetzt schon drauf.

    Gruß Crunchy Nut
    Zuletzt geändert von Crunchy Nut; 30.11.2018, 07:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (01.12.2018)

    #2
    Die Duschkopf-Causa

    Hi Crunchy Nut,

    Danke für den schönen Beitrag! Es freut mich, dass auch die anderen Damen (außer denen, die ich schon kenne, also Jenny und Yvonne) bei Chez Yvonne so toll sind :)

    Zum Duschkopf: Das ist ein Problem, das habe ich in meinen Rezensionen bisher vergessen zu erwähnen (es war mir einfach etwas peinlich, das zu erwähnen). Er geht einfach nur saumäßig schwer. Du musst diesen kleinen Stift hochziehen, was aber mit nassen und möglicherweise eingeseiften Händen fast unmöglich ist!

    Letztes Mal hatte ich Glück. Da ich ne Hand OP hatte, hat Jenny mir beim Duschen geholfen. Weißt du was: nächstes Mal frage ich einfach, ob es einen Trick gibt oder ob sie mir hilft :D Und dann teile ich es dir mit.

    Liebe Grüße,
    A to the Y

    Kommentar


      #3
      B Probe mehr als bestanden!

      War am Samstag zur B Probe bei Stella. Den Tag vorher wieder ohne Probleme den Termin vereinbart und am Samstag dann ab nach Karlsruhe. Geöffnet wurde mir von einer neuen Kollegin mit dem Namen Marie. Gewählt hab ich diesesmal wie angekündigt die B2B Massage. 30 Minuten für 80 Euro. Und was soll ich sagen? Es war jeden einzelnen Cent wert. Sie massiert mit allem was ihr toller Körper zu bieten hat und hat mich heftig zum abspritzen gebracht. Küssen darf man sie überall bis auf die Lippen. Und ihre Schnecke darf man auch mit den Fingern bearbeiten.
      Fazit: Anrufen, Termin mit Stella vereinbaren und ne tolle Zeit mit ihr haben. Es lohnt sich!

      Gruß Crunchy Nut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00113 (11.12.2018)
      Lädt...
      X