Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Mia - sweetie

    hi leuts, ichmußdawiederhin! war schonmal da, in limburg,

    keine ahnung was sie so alles anbietet. am besten vorab klären. sie sagt schon selbstbewußt was sie will und was nicht.
    bilder sind ok. die bilder in meiner erinnerung sind aber viel mehr ok, grins.

    ziemlich mein typ, auch ungeschminkt, angezogen oder nackt, ihre süße stimme fickt noch heute meine fantasie, ihr duft, ihre bewegungen, dieser gottgegebene supersexy body, unglaublich süße lady.
    sie ist femina1000schön.
    zu schade um einfach nur zu ficken.

    grins: man könnte sie vergleichen mit einem edlen sportwagen, den man stundenlang nur anschauen kann und mal hier und da berührt, man muß gar nicht fahren, ist auch so extrem geil.

    Und wenn man fährt, dann gefühlvoll und vorsichtig, damit nichts kaputtgeht.
    als der motor dann warmgefahren war, haben wir mal feste gas gegeben, ufff...der motor drehte schneller hoch als ich erwartet hatte, ich wurde durch die enorme beschleunigung in den sitz gedrückt, war kurz vor ohnmacht mit dem hilflosen gefühl gleich abzuheben, grins, dann ratzfatz die schallmauer durchbrochen und abgespritzt.

    sehr angenehmes geiles deutsches fräulein, jeder millimeter an ihr ist, ich schwör, sowas von lecker!
    achso ja nett ist sie, die süße. ich war es ja auch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2018, 18:13. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bärt (02.12.2018), Däne15 (02.12.2018)

    #2
    Interessant geschrieben und wenn man sich eingelesen hat ganz lustig
    Aber Du hättest schon die Verbindung zu Deinem letzten Post zu ihr (Mia) einfügen können.
    Vielleicht könnte der Name mal in der Überschrift ergänzt werden
    Zuletzt geändert von Däne15; 02.12.2018, 17:45.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Vielleicht könnte der Name mal in der Überschrift ergänzt werden
      Der ist doch nun drin.
      Am besten ist es wenn der TE an sowas gleich selber denkt.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (02.12.2018), thethinwhiteduke (02.12.2018)

        #4
        dejavu

        bild nr. 14 ist ein dejavu, allerdings war sie ganz nackt.
        wir waren eigentlich fertig, ich wohl mehr wie sie, grins.

        ich sah sie von hinten und im spiegel von vorn, made in germany (wer sie kennt, versteht die 2deutigkeit), zumsterbenschön, der augenkontakt mit ihrem spiegelbild. sie war plötzlich so schön wie 2 frauen. ein surrealer transzendenter augenblick wie nicht von dieser welt. sie ist zu schön für meinen verstand.
        die stunde war um und ich war immer noch jenseits normaler zurechnungsfähigkeit, sie zeigte mir nochmal frech paradise und ......

        irgendwann fand ich mich wieder, auf der strasse, nicht mehr wissend, wo mein auto steht.
        ich bemerkte einen helm in meiner hand,
        ich trottel hatte gar kein auto dabei, grins, war mit motorrad da.

        ich schwör, so wars.

        Kommentar

        Lädt...
        X