Saarlouis - Melina *NEU* in der Verona Privat

Anzeigedaten

Melina *NEU* in der Verona Privat

4 Fotos Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de

Ostring 62

Saarlouis

Haus

Homepage
Alter:18 Jahre
Busen:90B
Figur:KF 36
Körpergröße:1.68m
Typ:afrikanisch
Service:AV, DT, NSa, BV, MFF, DSa, DSp
MELINA

Einfach vorbeikommen,
auch ohne Terminabprache !

06831-9664620

tägl. 11 Uhr bis 02 Uhr
Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Zur Zeit bin ich in einem Privathaus in Saarlouis zu besuchen..



Das Haus Verona Privat liegt mitten im schönen Länderdreieck
und ist von den Nachbarstädten Trierweiler, Trier, Saarbrücken,
Saarlouis, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen.
Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer,
Neustadt und Neunkirchen findest du schnell zu uns.
Aber auch aus unseren schönen Nachbarländern Luxemburg
und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf,
Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette,
Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den
schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und
Nancy sind wir schnell zu erreichen, da wir direkt an der
Autobahn liegen.
  1. Lecker36:

    Standard Saarlouis - Melina *NEU* in der Verona Privat

    Schönen guten Tag
    Leider wird mein erster Beitrag ein nicht so schöner sein.
    War heute mittag bei Melina .
    Es war alles andere als schön .
    Hatte eine Stunde bei der Dame gebucht. Sie hat mich aufs Zimmer mit genommen und ich übergab ihr das Geld. Dann ist sie rausgegan und es hat gute 10 Minuten gedauert bis sie zurück Kamm.
    Wir legten uns aufs Bett und sie hat sich direkt mit französisch angefangen .
    Nach einer Weile wolte ich mal das sie sich neben mich legt und ich mal ihren Körper erkunden .
    Das war nichts es kam nur nein nicht da anfassen und da auch nicht und geleckt möchte ich auch nicht werden und so ging es weiter total lust los lag sie da und kam nichts von ihr rüber .
    Dann dachte ich okay dann nehme ich sie wenigstens da sie schon 3 mal fragte ob ich endlich sex machen will .
    Es war nicht besser ihre Hand war die ganze Zeit dazwischen das ich nicht zu tief eindringe . Ich brach es nach 10 Minuten ab und wolte dan das sie mit BJ mich fertig machen soll .
    Aber es war bei mir vorbei ich bin dann nach der Stunde unbefriedigend gegangen.
    Kein Küssen
    Kein lecken
    Kein Fingern
    Sie ist nicht zum Empfehlen
     
  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Ananga (07.12.2018), Dan1 (08.12.2018), Ejaculator (15.12.2018), Megane (08.12.2018), tengel69 (07.12.2018), thaimaster (07.12.2018)
  3. tengel69:

    Standard Schade..wollte gerade zu Ihr...

    Danke, ...für den Bericht, aber dies bestätigt meinen Gesamteindruck. Der Service in der VV. ( früher einer meiner lieblings Locations..) hat sich sehr verändert...leider nicht zum besseren........

    T.
     
  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    thaimaster (07.12.2018)
  5. Vidocq:

    Standard

    Hmm schade. Ich habe mir echt überlegt ob ich morgen mal da hin soll. Aber jetzt bin ich wieder am zweifeln. Da kann jemand noch so schön sein. Aber etwas Sozialkompetenz sollte schon sein.
     
Nach oben