Staßfurt - AV Königin!!! Tiffäny

Anzeigedaten

AV Königin!!! Tiffäny

28 Fotos

Bitte telefonisch erfragen

Staßfurt

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Alter:22 Jahre
Busen:80B
Figur:KF 36
Körpergröße:1.73m
Typ:osteuropäisch
Service:AV, 69, NSa, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm
AV Königin!!! Tiffäny

Ich bin eine Sexhungrige N*mph. Ich brauche viel und ausgiebigen Sex,
es kann hart oder zart sein das wichtigste ist, dass es uns dabei gut geht. Meine Phantasie kennt keine Grenzen. Ich bin eine heiße fast Tabul. aus Ungarn. Ich will viel und immer Sex und möchte es mit dir erleben . . Mit meinem Service werden fast keine Wünsche offen bleiben.
Deine Träume, kannst du bei mir richtig ausleben.
Damen und anspruchsvolle Paare, können den Sex der Extraklasse und meine unstillbare Lust erleben.
Gönne dir eine Pause und gebe dir die Zeit. Ich verwöhne dich fast von A-Z, oder umgekehrt.
Lass mich nicht lange warten ,schenke dir die Auszeit - Du hast es verdient. Bei mir bist du zu 100 Prozent gut aufgehoben und erlebst den Sex der Extraklasse ohne Zeitdruck.
Das darfst Du nicht verpassen. Rufe mich an und besuche mich .
Ich freue mich auf Dich.
  1. Strecki:

    Standard Staßfurt - AV Königin!!! Tiffäny

    Ich war diese Woche bei der Dame,
    hier gibt es noch einen Bericht über eine Tiffäny ich bin mir jedoch nicht sicher ob es ein und dieselbe Dame ist. Telefonnummer stimmt aber die Bilder?
    Deswegen nun mein Bericht. Und wo ich bei den Bildern bin sie zeigen das Mädel doch sehr gut. Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend nicht perfekt. Ihr Französisch ist es allerdings auch nicht. Ich entschied mich für eine Stunde welche effektiv 35 min dauerte. Insgesamt war ich ca. 45 min bei ihr.
    Zum Ablauf, angekommen kurz die Finanzen geklärt. Dann erst ich unter die Dusche anschließend sie. Sie den kleinen Mann groß gerubbelt danach 2-3 Min blasen mit sehr viel Handeinsatz. Nun ab in die Missi wo ich dann das erste Mal abspritzte. Danach wurde eine geraucht zwischen durch ihrerseits immer mal das Telefon gecheckt. Ich wurde dann nach einer Massage gefragt, klar gern. Was aber gar nicht geht während sie meinen Rücken bearbeitete klingelte ihr Diensttelefon und der nächste Termin wurde gemacht. Ich wurde gebeten mich umzudrehen und sie rubbelte wieder den kleinen Mann groß und brachte es mit einem Hand Job zu ende.
    Also alles in allem die Leistungen wurden eingehalten, die Zeit wie so oft üblich nicht und zum Schluss hin merkte man ihr den Zeitdruck an. Da der nächste Gast schon zwischendurch an der Tür klingelte. Wäre dieser Zeitdruck und die Unsitte, wenn ein Gast da ist das Telefon zu bedienen nicht gäbe es eine klare Empfehlung von mir. So muss ich allerdings sogar eine Wiederholung ausschließen. Ja sie hat ihren Job erledigt sieht nett aus ist selbst auch eine angenehme Person aber eben mit unangenehmen Angewohnheiten.
     
  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    dr ahab (09.12.2018)
  3. Avatar von dr ahab

    dr ahab:

    Standard

    vor einem jahr wurde schon ein bericht über sie in staßfurt eröffnet, ich hänge ihn mal an, da ja die bilder unterschiedlich sind.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66932256
    Ja ich gebe es zu ich stehe auf frauen mit halterlosen nylons.

    Wir männer sind leibeigene unserer triebe.

    Ich gehe zu damen welche natürliche Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
     
  4. Strecki:

    Standard

    Hi,
    ich hatte ja erwähnt das es schon einen Bericht zu einer Tiffäny gibt. Jedoch eben auch das auf Grund der Bilder Zweifel meinerseits existierten, dass es ein und dieselbe Dame ist.
    Recht hast du hätte den Bericht mit einbinden sollen so dass man selber vergleichen kann, danke dafür.
     
Nach oben