Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - CARMEN aus Polen

    Ich hatte wieder einmal Lust, etwas neues auszuprobieren. Ein Anruf bei der Telefonistin, wer Zeit für mich hätte... Carmen. Die Kleine hatte ich sowieso schon ins Auge gefaßt, also Carmen.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos sind noch von 2014 und in der Zwischenzeit hat Carmen ihrer Liebe zu Tattoos weiter nachgegeben. Das Alter Ende 20 / Anfang 30 könnte stimmen, die Oberweite und die Körpergröße auch, bei der Konfektionsgröße hätte ich eher auf eine KF 34 getippt. Carmen war stärker geschminkt als auf den Fotos und sah klein, zierlich und ziemlich heiß aus.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Ein paar tiefe Zungenküsse zum Aufwärmen (sehr lecker) - und einiger Zeit ist Carmen zum Französisch nach unten verschwunden.

    Während andere Frauen entweder zu wenig oder zu viel machen, hat Carmen gleich die richtige Intensität gewählt: langsam, zärtlich, geil. Da war mir schon klar: das wird ein schöner Abend. Also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Carmen ist wirklich sehr klein und zierlich, aber sie hat sich trotzdem so positioniert, daß ich bequem an die interessanten Stellen kommen kann. Carmen hat ein Intimpiercing, das aber nicht störend ist.

    Carmen ist eher die stille Genießerin, aber ich denke schon, daß es ihr gefallen hat. Sie hat dann bei mir auch die angrenzenden Regionen ein bißchen massiert und deshalb bin ich nach einiger Zeit auch ziemlich heftig gekommen. Nachdem wir gut in der Zeit lagen, habe ich von Carmen noch eine schöne Massage bekommen. Keine professionelle Massage, aber auch nicht das übliche Einölen und Verreiben. Sehr schön.

    Während ich mich angezogen habe, habe ich mich noch ein bißchen mit Carmen unterhalten. Sie ist wirklich sehr nett, also genau wie man von den Fotos erwarten würde. Carmen hat sich dann mit einer festen Umarmung und ein paar Küßchen von mir verabschiedet und die Telefonistin hat mich in das nächtliche Plauen entlassen.

    Wie wollen wir das bewerten? Keine Ahnung, ob Carmen auch "verführerisch wild" sein kann, aber "verschmust und einfühlsam" stimmt schon einmal. An Justina und Magda, die uns nächste Woche besuchen, kommt sie vielleicht (noch) nicht ganz heran und für eine abschließende Bewertung muß ich erst noch den Stellungsmehrkampf ausprobieren, aber das war schon einmal sehr ordentlich.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    Zuletzt geändert von Hoftester; 08.12.2018, 08:28.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (16.06.2019), hpackard (15.06.2019), Dan1 (08.12.2018), hjo (08.12.2018), Däne15 (08.12.2018), dr ahab (08.12.2018), derfuchs (08.12.2018), Guter Mensch (08.12.2018)

    #2
    Carmen

    Moregn mal eine frage? Sieht Carmen so aus wie bei Modelle Plauen auf der seite oder so wie die Bilder bei die bei Ladies gezeigt werden ?
    Mfg

    Kommentar


      #3
      So war Wochenanfang bei ihr. Also die Bilder bei Modelle sind schon sehr identisch. Sie ist ne ganz liebe und kleine Frau. Die Titten sind gut gemacht. Es war ne Super halbe Stunde. Sonnst gebe ich den Vorredner mit allem recht. Sie macht ihre Sache sehr gut. Würde bzw kann sie empfehlen. Würd auch wieder zu ihr gehe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (13.06.2019)

        #4
        Wie waren die Preise?
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Gemäß der Homepage von der Kiekerei in Kirchlengern ist sie eine der SDL, welche dieses Etablissement aufsuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X