Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Malisa aus Asien Original Thai & Body to Body Massage - NEU!

    Was für eine Überraschung, als ich am Sonntag die Neuigkeiten in den entsprechenden Onlineangeboten durchstöberte. Eine Massage Fee in Würzburg. Hat sich doch eine mal nach Unterfranken getraut. Nette Bilder, auch das Alter ( selbst mit dem obligatorischen +10) interessant. Der Haken? Nur eine Woche in WÜ. Zum Glück hat es sich dann heute am Donnerstag ergeben, dass ich in Würzburg zu tun hatte. Das wollte ich mit einem Besuch bei Malisa natürlich verknüpfen. Ein Anruf nachdem mein Zeitfenster feststand und eine unkomplizierte Termin Absprache erfolgte. Malisa residiert in der allseits gut bekannten Nürnberger 88. Pünktlich wie immer an der entsprechenden Klingel geläutet und die Dame meiner Wahl öffnete mir die Tür. Sehr freundlich, sehr kommunikativ, aber keine 26. Auch keine 36. Eher wieder die Ü40 Fraktion.
    Ich bin ihr in ein Zimmer gefolgt und wir besprachen die gewünschten Details. Ihr Angebot lautete 80430, 100440 oder 130460. Ich habe mich für die mittlere Variante entschieden, nicht zuletzt auch aufgrund der teilweise miesen Erfahrungen in letzter Zeit. Ab unter die Dusche, in einem sehr ordentlichen und sauberen Badezimmer. Handtücher ausreichend vorhanden, einzig der klitschnasse Vorleger störte mich. Zurück im Zimmer, dass übrigens sehr nett eingerichtet ist, mir aber etwas zu dunkel war, ab aufs Bett. Malisa entledigte sich ihrer Kleidung und begann mit einer wirklich guten und intensiven Rückenmassage. Man spürte, dass sie aus dem Metier stammt. Rücken, Schultern, Nacken, Beine, alles war dabei. Nach etwa 15 Minuten begann sie mit einer BtB Einlage. Das war recht angenehm, zumal sie sich um meine Körpermitte kümmerte. Ich war dabei noch immer in der Bauchlage. Nach 20 Minuten hieß es dann umdrehen. Sie machte mit BTB auch gleich weiter. Setzte geschickt ihren Körper ein um den kleinen wachsen zu lassen. Sie ließ sich anfassen, aber nicht fingern. ZK oder auch normale Küsse fanden nicht statt. Mir den Rücken zu drehend kümmerte sie sich intensiv mit Französisch Unterricht dem kleinen Schüler. Dabei habe ich überhaupt nicht bemerkt, dass sie zwischenzeitlich aufgummiert hat. Bis ich es gesehen habe, dachte ich es wäre französisch ohne. Danach begann ein Stellungskampf in dem sich offenbarte, wie professionell die Dame ist. Sehr abspritztorientiert, ohne Blickkontakt, vielleicht auch recht lustlos, da sie scheinbar gut gebucht ist. Nachdem wir es dann geschafft haben erfolgte in Bauchlage noch eine zweiminütige Rückenmassage mit dieser Klatsch/Klopf Technik. Während des anziehens hatten wir noch ein Gespräch, unter anderem über Kolleginnen, Locations, etc. Das witzige daran war, dass sie über eine Kollegin sprach, die die 60 wohl erreicht hat aber im Profil immer noch mit 45 steht. Daraufhin sagte ich dass ihre 26 Jahre wohl auch nicht stimmen würde. Sie tat ganz entsetzt und unwissend und gelobte dass schnell zu ändern. Nach einer knappen Stunde saß ich wieder im Auto.
    Fazit:
    Der Massage Teil war gut, bei den Extras fehlt der Kick.
    Malisa selbst ist eine nette und kommunikativ, das auch auf deutsch. Beim Alter hat sie geschummelt, ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 40. Das war auch am Hals ersichtlich und die Haptik der Haut entsprach dem Alter. B-Cups, ein flacher Asia hinter und ein kleiner Bauch rundeten das Bild ab.
    Wiederholungsfaktor: 40-50 %

    P.S.: in der neuen(alten) Anzeige für Fulda ist kein Alter mehr angegeben. Dann hat sie Wort gehalten.
Lädt...
X