Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lotus - erotische kleine Thai Blume

    Heute war ich geschäftlich in Magdeburg unterwegs und hatte ein wenig Zeit übrig. Da ich Lust auf etwas Exotisches hatte, bin ich auf die Anzeige von Lotus gestoßen. Ihr Lächeln hat mir gefallen und das Serviceangebot sieht vielversprechend aus. Also, Termin für 1h ausgemacht. Die Stimme am Telefon klang sehr sinnlich, allerdings ist es besser auf Englisch mit Ihr zu sprechen. Klingeln bei Rose statt Lotus, das fängt ja gut an dachte ich. Aber Entwarnung. Begrüßt wurde ich sehr freundlich und mit einem bezaubernden Lächeln. Lotus sieht aus wie auf den Fotos. Schon mal ein Pluspunkt dachte ich mir. Auch die Location soweit OK.
    Dann das geschäftliche geregelt (macht aber kein Anal, obwohl im Profil) und schnell unter die Dusche. Nachdem Lotus sich auch frisch gemacht hatte, legte sie sich zu mir aufs Bett und zärtliches Küssen und streicheln folgten, dann wurde aufgummiert und Lotus eröffnete das Blaskonzert. Auch die Eier wurden nicht vergessen. Ich wollte sie in der 69 lecken. Lotus schmeckte lecker und es schien ihr auch zu gefallen. Dann sattelte sie auf und begann zu reiten. Immer mal wieder ein Kuss zwischendrin und Stellungswechsel. Sowohl in der Misio als auch Doggy kann man sie ohne Murren tief nehmen. Sie ist zudem richtig eng gebaut. Der Anblick ihres Tattoos und Hinterns war dann doch zu viel.
    Lotus bot anschließend eine Massage an, die ich gerne annahm. Sehr wohltuend, von oben bis unten, bis ich am Schluss wieder zur zweiten Runde bereit war
    Insgesamt eine erfreuliche und geile Stunde. Bezahlt habe ich 130.-/60min.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Motorbike (21.12.2018)

    #2
    Heute habe ich Lotus besucht und kann alles vom Vorschreiber bestätigen.

    Ausgemacht waren 130€ für 60min. Zuvor sind wir zusammen unter die Dusche gegangen und uns dort schon näher gekommen.
    Zurück im Spielzimmer auf dem Bett gemütlich gemacht und mit frz. begonnen. Auf meinem Wunsch in die 69 gewechselt und nach einer Weile bei der Lotus auch meine Bälle liebevoll behandelt hat, fing sie an zu zucken und es war ein leidenschaftliches Stöhnen zu vernehmen.
    Darauffolgend sattelte sie auf und fing an zu reiten. Naja, soooo eng ist sie dann doch nicht ich hatte schon engere Mumus.
    Nach dem Ritt folgte Doggy und später in der Missio habe ich die Tüte befüllt.
    Abschließend eine wirklich tolle Massage bekommen.

    Der AST erfolgte leider nur in englisch.

    Nach mehr als einer Stunde war ich dann wieder auf der Straße.

    Alles in allem sehr schönes Schäferstündchen, negativ nur die Haare an der Mu und die nicht angebotenen ZK.

    Wiederholung 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (07.01.2019)
    Lädt...
    X