Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Diana , schön...

    Diana , ein schönes Date

    Nun hat es den Dänen mal in die Alfred-Nobel-4 verschlagen und da Diana flux am Telefon war wurde mein Plan A in die Tat umgesetzt und die hübsche Litauerin besucht.

    Am Telefon wurde von einer hellen fröhlichen Stimme Preis und Servicepalette runter gerabbelt, die Terminanfrage erst falsch verstanden, aber mit viel Gelächter kamen wir dann doch auf einen Nenner.
    Sie machte dabei einen leicht verpeilten Eindruck, aber wie ich später feststellen durfte, lag es lediglich in unserer Fremdsprachen Fähigkeit.

    Sie spricht genauso gut Deutsch wie ich Englisch, welches sie allerdings fließend beherrscht. Französisch übrigens genauso, und da meine ich tatsächlich die Landessprache.


    Ihre Sedcard Daten passen und auch ihre Fotos sind von hohen Wiedererkennungswert.
    Lediglich die Haare sind glatt und etwa kinnlang.

    Freundlich begrüßt hat sie mich, hübsch anzuschauen in den hohen Schuhen, halterlosen Strümpfen, die sie übrigens die ganze Zeit anbehielt und einem schwarzen durchsichtigen Nichts .


    Wie angekündigt die 120 für die kommende Stunde ohne weitere Absprachen übergeben und auf ins Bad zur Wäsche.
    Diana war schon frisch und lecker, fing mich im Flur ab und auf gings ins Zimmerchen. Noch etwas Musik, ne Kerze und ein erstes aufwärmen unserer 20 kalten Finger begann.


    Ich mag die zärtliche Variante und sie offensichtlich auch, es passte und wir kamen eng zusammen. Der Pirelli wurde gekonnt mit dem Mund und ohne Handeinsatz aufmontiert.
    Was fürs Auge.
    Ein sehr abwechslungsreiches Französisch, ausdauernd, inkl. verwöhnen der Beutelchen, in keinster Weise Abspritz orientiert o.ä. sondern einfach schön. Bei meiner Verwöhn Runde gab es gute, mir aber fast zu laute, passende Rückmeldung und ganz langsam näherte sich der Zeitpunkt der Vereinigung.
    Wow, in der Missio langsam angedockt und Wow, tolles Gefühl, eng, Gripp, sich weit öffnend und es genießend.

    Sicher eine gelungene Vorstellung, aber das macht ja erst aus.


    Finale schön von hinten, auch hier ein Wow. Sehr feines miteinander im Takt mit blick im Spiegel

    Eine gemütliche Streichelmassage rundete das Programm ab und eine kleine holprige Unterhaltung machte die Sache rund.


    Diana war jederzeit bemüht mir eine angenehme Zeit zu bescheren und das hat sie gut hinbekommen.
    Zugegeben, meine Messlatte liegt momentan sehr hoch, aber hier hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht, es hat mir gut gefallen und mal sehen…


    Sie hat gesagt das ich nochmal wiederkommen darf.
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beaumont (06.01.2019), robbe05 (28.12.2018), Bärchen (16.12.2018), Commander (16.12.2018), Rock5 (16.12.2018), atcra77 (16.12.2018), Gorden Shumway (15.12.2018), punci (15.12.2018), scharnhorst (15.12.2018), Balke72 (15.12.2018), tomfuc (15.12.2018), Moin,Moin (15.12.2018), greeni68 (15.12.2018), matze1203 (15.12.2018)

    #2
    Ps.

    Kleiner Nachtrag da ich gerade über ihren 'alten' Threat gestolpert bin.
    In Delmenhorst.
    Und wen es interessiert, die seiner Zeit im Anzeigentext erwähnten 34Jahre hat sie noch lange nicht erreicht.
    Die 'alten' Bilder geben sie dennoch gut wieder, obwohl ich sie jetzt deutlich schmaler kennen gelernt habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beaumont (06.01.2019), thethinwhiteduke (30.12.2018), Balke72 (16.12.2018), Bärchen (16.12.2018), greeni68 (16.12.2018)
    Lädt...
    X