Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Helene

    Moin , habe sie vor einiger Zeit besucht. Alles was ausgemacht war wurde routiniert und kalt abgearbeitet. Sie hielt eine unsichtbare Grenze zwischen uns ein. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl nicht mit ihr alleine zu sein. Wiederholung wird es nicht geben, Dusch, Wasch und Mundspülung wurde angeboten und genutzt .Bilder von ihr kommen hin Sie ist an ihren Tatoos gut zu erkennen.
    Gruß Kobold 666

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...enstedt-Helene
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Na und nun unter ihrer Setkarte steht Bericht schreiben da drück ich drauf und schreibe los. Von dir Weltverbesserer kommen ja keine Berichte mehr.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Na und nun unter ihrer Setkarte steht Bericht schreiben da drück ich drauf und schreibe los.
        Klar, nach dem Motto "der Mod wird´s schon richten"...
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Von dir Weltverbesserer kommen ja keine Berichte mehr.
        Nachdem Du inzwischen selbst den "Klugscheisser" und "Oberlehrer" gibst, bin ich also jetzt Weltverbesserer...

        Was das Thema Berichte angeht, habe ich von Dir auch noch nichts gesehen, was diese Bezeichnung verdient hätte, der Informationsgehalt Deiner Beiträge zu Besuchen ist dafür dann doch zu übersichtlich.

        Nehmen wir mal den Eröffnungspost dieses Threads:
        • Keine Angaben zur Dauer des Termins
        • Keine Angaben dazu, welcher Service gebucht wurde
        • Keine Angaben zum gezahlten Preis
        • Was die Aktualität angeht, darf der Leser dann auch raten, ob das nun einige Wochen, Monate oder gar Jahre her ist


        Im Grunde genommen erfährt man nur, dass die Absprachen (welche auch immer das gewesen sein mögen) eingehalten wurden, die Bilder wohl stimmen, und das es Dir nicht gefallen hat.

        Ich empfehle zur Lektüre mal das hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...b-was-wann-wie
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Die große Schwester?

          Aus gutem Grund ist das Gesicht verpixelt, sonst würde wahrscheinlich niemand hin gehen.

          Leider war sie auf meiner Liste die letzte Option, nachdem die weiter oben stehenden nicht verfügbar waren. Da ich aus logistischen Gründen keine Terminvereinbarung treffen konnte, musste ich eben den Zufall gewähren lassen. Sch... Idee.

          Durch längeres auf und ab im Treppenhaus (wie es immer so ist, liegen die Apartments der weiter vorn auf der Liste platzierten Damen maximal auseinander) wurde das zur Verfügung stehende Zeitfenster immer kleiner.

          Der Schreck war groß, als nach dem Klingeln eine Dame öffnete, die so gar nicht zu den Bildern des Inserat passen wollte. Schon gar nicht zu denen in meinem Kopf...
          Alter eher 40, KF ebenfalls 40, Größe stimmt (aber nur mit den high-heels). Am schlimmsten war aber das Gesicht. [so etwas beleidigendes muss nicht sein!] wäre das passende Attribut, wenn ich mit diesem Ausdruck jetzt nicht bei der verehrten Leserschaft Schnappatmung provozieren und für hypoxische Todesfälle verantwortlich gemacht werden würde. Also nenne ich das einfach mal "unhübsch"...Lassen wir das mal so stehen.

          Zum Glück war es im Zimmer dunkel genug. Die Lady ist halt ein Profi.
          Geldübergabe von 50€ ohne weitere Diskussionen. Das Angebot war mir eigentlich egal, ich wollte nur schnell entsaften und dann wieder los. Nach der obligatorischen Säuberung den üblichen 3-Stellungskampf vollzogen, abgespritzt, nochmalige Säuberung und schnell weg.

          Sie war aber insgesamt sehr nett und service-orientiert, war sauber und gepflegt. Kein Zeitdruck, obwohl nur eine Kurzbuchung (nach ca. 20 min. stand ich wieder auf der Straße). Alles kein Problem. Hier gibt's nichts zu meckern.

          Da das noch nie in den Berichten erwähnt wurde, kann ich mir nur vorstellen, dass ich bei der hässlichen älteren Schwester war...
          Zuletzt geändert von Bastian; 07.06.2019, 15:25. Grund: Forenregeln beachten!
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            Tüv Nord

            Du scheinst Deinem Namen wenig Beachtung zu schenken, war das Oberschenkel Tatoo vorhanden wenn nein dann könntest Du bei einer anderen Frau gewesen sein. Falls Du nicht darauf geachtet hast war es eine Tüv Untersuchung wie sie 100 fach Tag für Tag vorgenommen wird .
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            Lädt...
            X