Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Timi im Studio Royal /Wiederholungsfaktor,Top

    Hallo liebe Community,

    mein erster Bericht hier im Forum und mein erster Besuch nach etlichen Jahren in einem Haus wieder! Mich verschlug es heute nach dem ich mir Timi öfters angesehen hatte in die clp275.
    Ich rief kurz vorher an um abzuklären ob Timi denn auch frei wäre.
    Die Dame am Telefon sagte mir ja und ich wäre in 5-8 Min vor Ort!
    Ich klingelte und mir machte die Hausdame auf!
    Die Treppe runter und ab ins Zimmer. Nach 1-2 min kam Timi und ich staunte nur. Eine sehr hübsche tolle Frau! Die Bilder stimmen alle überein. Sie spricht leider nur Englisch und wir haben uns auf 100445 geeinigt. Kleiner Smalltalk vorweg und ich zog mich bis auf die Boxershorts aus. Sie forderte nachdem ich hinüber ging zu Ihr gleich ein intensives Küssen und auch mit Zunge. Ich war nicht nur von Ihrem Aussehen angetan sogar auch vom tollen küssen. Das einzige was mich störte war dieses gestöhne direkt am Anfang als man sie anfasst aber ich denke das macht wohl jede Frau.
    Wir berührten uns überall ,streichelten und küssten uns. Dieses schien Ihr gut zugefallen und haben dieses ca. 10-15 Min durchgeführt.
    Nachdem ich sie auszog weil Sie nur BH und String anhatte fing ich Ihre Brüste an zu küssen und zu streicheln.
    Sie zog meine Hose aus und nahm mich mit aufs Bett und wir streichelten uns weiter , küssten uns und finden dann ins tiefere Detail zu gehen!
    Dieses bis dahin war wohl für Sie sehr ansprechend, denn als ich meine Hand unten bei ihr hatte war Sie schon total feucht und es war ein feuchtes Erlebnis....

    Ich nahm Sie mir vor für das orale vergnügen und sie ging ab was ich nicht erwartet habe..>Dieses war fand ich nicht mehr gespielt und sie wälzte sich und schmunzelte die ganze Zeit. Dieses stöhnen was Sie am Anfang hatte wurde auf einmal ein anderes. Sie hat sich auch Fingern lassen und dort war es nur noch eine Zeit bis sie (meines Erachtens) zum Höhepunkt kam. Sie zuckte innerlich wirklich zusammen und auch im Intim Bereich was es klitsche nass...
    Kurzer Seitenwechsel und sie bearbeitete meinen Freund den Sie bis zum Anschlag in den Hals schob. Es war ein geiles Erlebnis und die Sache hat sie richtig gut gemacht. Nebenbei habe sie weitergefingert und sie Stöhnte lauter und Intensiver. Dieses schien Ihr nicht ganz zu reichen und wollte nochmals die Zunge spüren und hat sich schön auf mich übers Gesicht gesetzt. Nachdem wir es beide nicht mehr aushalten konnten sollte Ich sie im Doggy nehmen. Das gefiel ihr und Sie ging gut mit. Es sollte aber nicht bei der Stellung bleiben denn ich wollte Sie nehme um in Ihr hübsches Gesicht zu schauen.. Die Stöße wurden heftiger (Bett Knirscht ziemlich) und ich hörte es nur plantschen unten. Sie es wurde auf einmal ziemlich eng und sie fing wirklich laut zu werden und Kniff mich in den Po! Sie schwitzte ziemlich und ich musste meinen Druck endlich rausbringen... Wir beide waren wirklich etwas kaputt und uns lief der Schweiß etwas herunter... Wir kuschelten und haben noch einen Smalltalk gehalten. Danach zeigte Sie mir die Dusche. Wir haben uns danach verabschiedet und die Hausdame brachte mich zur Tür.

    Ich kann Timi nur empfehlen und werde Sie beim nächsten mal definitiv wieder besuchen fahren. Ich hoffe sie lässt nicht lange auf sich warten denn es hat sich definitiv gelohnt. Ein schönes vorweihnachtliches Geschenk ..
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.10.2022, 20:17. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (05.10.2022), Hartmann (06.11.2020), Bogelt (02.11.2020), Pandab@r (23.10.2020), Ostfriese (21.10.2020), DrFumanchu (23.12.2018), atcra77 (21.12.2018), Balke72 (21.12.2018), bacchuszeus (21.12.2018), tomfuc (21.12.2018), greeni68 (21.12.2018), foreverivan (21.12.2018), Däne15 (21.12.2018)

    #2
    Danke für den sehr schönen und ausführlichen Bericht. Das hört sich ja nach einer Wiederholung an, im nächsten Jahr.
    Ich habe die Dame schon mal auf meine to do Liste gesetzt.

    Kommentar


      #3
      Bitte, sehe gerade das einige Rechtschreibfehler drin sind! Sorry dafür, aber mit dem Handy ist es echt bescheiden

      Kommentar


        #4
        Die Titten sind aber extrem klein, oder täuscht das? Sind ja fast nur die Brustwarzen.

        Kommentar


          #5
          Sie hat kleine Brüste, aber die stehen ihr.. Gefällt mir gut.👍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spanky101 (27.12.2018), greeni68 (22.12.2018)

            #6
            mal wieder

            war ich am vergagenden Freitag bei Timi und war wieder begeistert.

            Aufgerufen wurden wieder 100445 Min. Es lief wieder beim ersten Besuch ab und ich hatte mir vorgenommen Sie dieses mal zum Spritzen zu bringen.


            Als ich mein Vorspiel mit der Zunge beendet habe kam die Hand bzw. die zwei Finger zum Einsatz .

            Sie war ganz entspannt und ließ einfach machen. Erst bewegte ich meine Finger langsam was Ihr wohl schon gefiel , danach wurde ich immer schneller und es wurde feuchter und feuchter bis hin das Sie wirklich abgespritzt hat und das nicht zu knapp. Dieses geschehen war einfach nicht gespielt und auch wie sie sich gegeben hat nicht.Sie lächelte danach und hatte einen heissen Blick drauf. Aber das war mir nicht genug und es sollte Ihr nochmal passieren was mir geglückt war..Das Bettlaken war ziemlich Nass und ich war zufrieden, denn ich liebe es wenn die Frau spritzt. Das Date war wieder super gut und wir haben hinterher mehr als genug gekuschelt.

            Das nächste mal ist sie in einem anderen Haus in Oldenburg ,kommt aber in Februar wieder..
            Ich kann Timi nur empfehlen....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pandab@r (23.10.2020), Ostfriese (21.10.2020), Ramrod (21.01.2020), greeni68 (14.01.2019), Däne15 (14.01.2019)

              #7
              Ich könnte jetzt richtig viel Text raushauen, ist aber mit dem Handy unkomfortabel. Kurzum: die Frau ist der Hammer und gehört zu meinen Topbesuchen in der ewigen Bestenliste.
              Da hat alles gepasst und das bei einem Erstbesuch!!!!!!!!!!
              Ich schließe mich der obigen Empfehlung ohne Einschränkungen an.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (21.10.2020), Ostfriese (21.10.2020), Bastian (21.10.2020)

                #8
                Ein wenig ausführlicher

                Um die obigen Zeilen ein wenig aufzuhübschen:
                Der Ausflug nach Oldenburg ist ein reines Urlaubsvergnügen gewesen. Um etwas Spaß zuhaben suchte ich mir die drei Jüngsten Schnuckies des Studio Royals aus, wobei Timi eher die Notoption war. Ihre Fotos waren für mich nicht so anregend. Sie wirkt etwas ´klotzig´ und ohne wirkliche Taille, was der Wirklichkeit nicht entspricht. Sie ist schlank, hat eine wunderbare Taille, ist wirklich jugendlich spritzig, drahtig, sehr hübsch und mit sehr ehrlichen Bildern dargestellt.
                Das Studio hat einen wirklich durchorganisierten Corona-Empfang: Desinfektionsmittel an der Pforte, Kontaktbögen mit Aufklärung, alle mit Masken unterwegs, die Damen werden alle 2 Tage getestet, etc. Habe mich brav gefügt und etwas gemacht, was ich noch nie vorher erbeten habe: ein Schaulaufen erbeten, da meine Entscheidung noch nicht feststand.
                Es war ein wenig Kasperletheater, da alle Frauen nacheinander die Tür kurz öffneten, mit Bikini und Maske bekleidet kurz grüßten und wieder entschwanden, ohne dass man etwas über ihre möglichen Leistungen erfuhr.
                Meine angedachte ´Notlösung´ Timi stach heraus, weil sie als einzige freundlich lächelnd beschwingt auftrat und mir ein sofortiges ´wow´ entfuhr. Damit war alles klar und ich wagte die Stunde zu 130 Taler, die ich nicht bereute.
                Im Zimmer steht die Dusche gleich neben dem Bett und wurde von mir sofort angesteuert. Die Verständigung über alles, was geht und nicht geht war unproblematisch und wurde, sowie alle weiteren Unterhaltungen, auf englisch abgewickelt. Corona bremst hier meine Auskunftsfreudigkeit, die Antwort ihrerseits war kurz und sehr zufriedenstellend. Alles wurde eingehalten. Was dann folgte war die Vorstellung eines verspielten und erfahrenen Kätzchens des P6-Gewerbes aller erster Güte. Sie hat meiner Bitte eine einzige Runde in dieser Stunde mit laaaaaangem Anlauf zu gestalten mit einer spielerisch raffinierten Perfektion entsprochen, dass es wirklich zum heulen ist, dass sie nie in meiner Nähe arbeitet. Nach 45 Minuten bin ich dann durchs Ziel, aber nur, weil ich dann durch sie so aufgegeilt war, dass ich gierig geworden bin.
                Die folgenden 15 Minuten gab es noch eine Massage mit smalltalk. Die Zeit habe ich auch wirklich benötigt, um überhaupt wieder laufen zu können. Ich sah mich genötigt ihr noch 20 Taler Trinkgeld zu geben angesichts diese genialgeilen Erlebnisses.

                P.S.: Die Brüste sind wirklich sehr klein und weich. Nicht mein Ding, aber dieses schnurrende, biegsame Raubkätzchen hat viel mehr zu bieten. Bin sehr froh, dass ich mich nicht durch die tollen Brüste der vorherigen beiden Favoritinnen für den Besuch habe blenden lassen, sondern die gesamtausstrahlung beachtet habe.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  shubunkin (27.10.2020), ErschöpfterHamster (23.10.2020), greeni68 (22.10.2020), Bastian (22.10.2020), Däne15 (22.10.2020), Senex (22.10.2020), eddieno (22.10.2020), Ostfriese (21.10.2020)

                  #9
                  Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  Ich könnte jetzt richtig viel Text raushauen, ist aber mit dem Handy unkomfortabel.
                  Nur gut, dass Du am Abend offenbar am richtigen Rechner gesessen hast. Schönes Erlebnis und schöner Bericht

                  Kommentar


                    #10
                    Nach meinem ersten Versuch (war mit Holy und echt nicht so prickelnd) im Studio Royal hab ich diesmal etwas länger geschaut und auch hier den ein oder anderen Tipp eingeholt.

                    So bin ich durch diesen Beitrag auf Timi gekommen und bin heute (letztes Mal vor dem Lockdown) ins Studio Royal.
                    Ich dachte, hier wird vieles schön geredet, aber nein, Timi ist der Hammer!
                    Ja, Sie hat wirklich kleine Brüste, der Rest ist aber perfekt. Hübsches Gesicht, toller Körper und dann der Charakter...
                    Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
                    Ich hab Timi nach No Go's / Tabus gefragt. Sie hat nur gegrinst und unbeantwortet gelassen. Ich greife vorweg, scheinbar hat Sie gar keine Tabus. :D
                    Mega sympathisches Mädel die Ihren Job lebt.
                    Ohne Details zu nennen, der Service ist allererste Sahne. Sie hat keine Berührungsängste. Sie fordert selbst küsse ein (hab danach gar nicht verlangt), lässt sich überall anfassen und gibt einem das Gefühl das Sie Spaß dran hat. Nach dem ersten Abschuss sagte Sie von selbst "entspann dich, wir können gleich gerne nochmal". Hab ich tatsächlich gar nicht mehr in Anspruch genommen weil ich von der ersten Runde mehr als befriedigt war. Wollte da nicht auf Teufel komm raus Sie und mich für einen zweiten Abschuss zu "quälen".
                    Im Gespräch nach dem Akt auch total sympathisch, hat von Ihr erzählt.
                    Behandelt das Mädel gut, wenn Sie wieder nach Oldenburg kommt, dann habt Ihr auch viel Spaß mit ihr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (02.06.2023), greeni68 (02.11.2020), Pandab@r (02.11.2020)

                      #11
                      moin ich war heute auch mal bei Timi im Studio Royal
                      und ich muss echt sagen ich bin immernoch buff
                      Sie ist sehr sympathisch der Ast war super (da mein Englisch anscheinend doch noch nicht so eingerostet ist wie ich dachte )
                      zu ihr wie bei vorrednern schlank und sehr fordernd da sie auch ihren spaß möchte :)
                      die typischen stellungen wie doggy 69 missio etc sind wir alle durchgegangen wobei sie mehr getan hat als ich
                      es waren leider nur 45 min heute aber der nächste besuch ist auch schon geplant :)
                      also behandelt sie gut damit sie uns lange erhalten bleibt
                      mfg der ostfriese :)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ostfriese (02.06.2023), Tim_HB (05.10.2022), greeni68 (05.10.2022), Pandab@r (04.10.2022)

                        #12
                        Spricht Sie wirklich nur Englisch?
                        Sie ist doch schon 4 Jahre in Deutschland, da sollte man doch wenigstens etwas Deutsch können...

                        Kommentar


                          #13
                          Und sie ist seit 4 Jahren ganze 20 Jahre alt und wird es auch zukünftig bleiben.
                          Einen hoch auf Timi!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von entsamter Beitrag anzeigen
                            Und sie ist seit 4 Jahren ganze 20 Jahre alt und wird es auch zukünftig bleiben.
                            Wieso? In der Anzeige steht doch 22.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
                              Spricht Sie wirklich nur Englisch?
                              Sie ist doch schon 4 Jahre in Deutschland, da sollte man doch wenigstens etwas Deutsch können...
                              sie ist nicht seid 4 jahren in deutschland während corona kam war sie in der heimat und seid dieser woche zumindest in oldenburg wieder aktiv
                              und ja sie spricht englisch oder bulgarisch mehr hab ich auch nicht weiter nach sprachen gefragt da ihre art und ihr lächeln mich komplett gefesselt haben ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X