Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicki oder Vicky/Dream Relax Waldfischbach,schlechter geht nimmer

    Hallo Gemeinde,

    war letzte Woche mal wieder im Dream Relax/Waldfischbach,wo ich bisher gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habe,aber diesmal war es ein Griff ins ...
    Aktuell wird sie nicht mehr angezeigt(deshalb keine Verlinkung möglich) aber ich rief gestern dort an und sie werkelt dort immer noch.
    Ich buchte Vicki/Vicky(ich schätze mitte bis Ende 20 Jahre) da ich sie noch nicht kannte,sie hatte aber in ihrem Profil z.B. ZK und GF6 stehen.
    Deutsch spricht sie so gut wie gar nicht und polnisch kann ich nicht.
    Ich buchte die Stunde wie immer,Waschung vollzogen und dann gewartet bis sie kommt,bis hier hin alles wie gewohnt in Ordnung.Sie kam und wir verlagerten direkt aufs Bett wo ich sie wie angeboten küssen wollte(ZK),aber was macht sie,dreht den Kopf weg,also nicht mal ohne Zunge küssen.Naja dachte ich,versuchst sie mal zu fingern,was macht sie,schlägt mir die ganze Hand weg(habe ich noch nie erlebt).Dann wollte ich sie zumindest mal schmecken,damit ich etwas in Fahrt komme,aber was macht sie,drückt die Beine zusammen,damit man wenn man nicht gerade eine Zunge von 20 cm hat,nicht an ihre Mu.... kommt.Kam dann aber doch noch dran,aber erst nachdem ich ihr fast gewaltsam die Beine auseinander drücken musste,war lecker und sah super aus.
    Dann lies ich sie gesetzestreu französich rann,was sie auch gut (nicht sehr gut,das können dort andere besser) konnte,dann ab in die Missio und nun kommt der Hammer,sie nimmt sich ein Handvoll Flutschi,ich loche ein und habe 0 Gripp,denke die wollte das mein Kleiner den Freischwimmer machen wollte oder so.Keinerlei Chancen bei dem ganzen Gleitmittel auch nur geringfügig Gripp zu bekommen.Was blieb mir anderes über,ich lies sie wieder franz. ran und konnte dann mit Handeinsatz von ihr endlich entspannen.Normalerweise habe ich keinerlei Probleme im Stundenservice 2-3 mal zu entspannen,aber bei ihr ein Ding der Unmöglichkeit.Lies mich noch ein bisschen massieren/streicheln und wollte dann nur noch raus.
    Will hier nicht das Dream Relax schlecht reden,war bisher immer sehr zufrieden,aber solche Damen bringen einem sehr schnell einen schlechten Ruf und an alle Mitstecher mein Rat,lasst die Finger von ihr,ist verbranntes Geld und greift auf die wesentlich besseren Damen vor Ort zurück.
    Zuletzt geändert von Cloude63; 23.12.2018, 21:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzales10 (24.12.2018)

    #2
    Zitat von Cloude63 Beitrag anzeigen
    ...Naja dachte ich,versuchst sie mal zu fingern,was macht sie,schlägt mir die ganze Hand weg(habe ich noch nie erlebt).Dann wollte ich sie zumindest mal schmecken,damit ich etwas in Fahrt komme,aber was macht sie,drückt die Beine zusammen,damit man wenn man nicht gerade eine Zunge von 20 cm hat,nicht an ihre Mu.... kommt.Kam dann aber doch noch dran,aber erst nachdem ich ihr fast gewaltsam die Beine auseinander drücken musste,war lecker und sah super aus.
    Dann lies ich sie gesetzestreu französich rann,was sie auch gut (nicht sehr gut,das können dort andere besser) konnte,dann ab in die Missio und nun kommt der Hammer,sie nimmt sich ein Handvoll Flutschi,ich loche ein und habe 0 Gripp,denke die wollte das mein Kleiner den Freischwimmer machen wollte oder so.Keinerlei Chancen bei dem ganzen Gleitmittel auch nur geringfügig Gripp zu bekommen.Was blieb mir anderes über,ich lies sie wieder franz. ran und konnte dann mit Handeinsatz von ihr endlich entspannen.Normalerweise habe ich keinerlei Probleme im Stundenservice 2-3 mal zu entspannen,aber bei ihr ein Ding der Unmöglichkeit.Lies mich noch ein bisschen massieren/streicheln und wollte dann nur noch raus.
    Also mal ganz ehrlich... Wenn ich das so lese wie Du schreibst, hat die Dame nix falsch gemacht. Junge lerne mal ein bisschen Respekt vor Frauen. Auch wenn es Prostituierte sind, ist dies kein Stück Fleisch über das Du "verfügen" kannst wie Du willst.

    "...dachte ich,versuchst sie mal zu fingern..."

    Was wenn sie dies nicht mag? Nochmal, nur weil Du bezahlt hat muss Sie dies nicht über sich ergehen lassen wenn es Ihr unangenehm ist! Man fragt hat vorher oder geht da vorsichtig ran.

    "...Dann wollte ich sie zumindest mal schmecken,damit ich etwas in Fahrt komme..."

    Was wenn sie dies nicht mag? Nur weil Du bezahlt hat muss Sie dies nicht über sich ergehen lassen wenn es Ihr unangenehm ist! Man fragt hat vorher oder geht da vorsichtig ran.

    "Kam dann aber doch noch dran,aber erst nachdem ich ihr fast gewaltsam die Beine auseinander drücken musste,war lecker und sah super aus."

    Lass ich unkommentiert mal so stehen. **Kopfschüttel**

    Den Rest ebenfalls, da ich wirklich nicht weiss wie Dir zu helfen ist. Lerne bitte mal etwas Respekt vor Frauen und wie man diese behandelt. Nicht umsonst heisst es ja "wer fi.k.e. will, muss freundlich sein!"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (24.12.2018), Bodylove (24.12.2018), Kobold666 (24.12.2018)

      #3
      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      Also mal ganz ehrlich... Wenn ich das so lese wie Du schreibst, hat die Dame nix falsch gemacht. Junge lerne mal ein bisschen Respekt vor Frauen. Auch wenn es Prostituierte sind, ist dies kein Stück Fleisch über das Du "verfügen" kannst wie Du willst.

      "...dachte ich,versuchst sie mal zu fingern..."

      Was wenn sie dies nicht mag? Nochmal, nur weil Du bezahlt hat muss Sie dies nicht über sich ergehen lassen wenn es Ihr unangenehm ist! Man fragt hat vorher oder geht da vorsichtig ran.

      "...Dann wollte ich sie zumindest mal schmecken,damit ich etwas in Fahrt komme..."

      Was wenn sie dies nicht mag? Nur weil Du bezahlt hat muss Sie dies nicht über sich ergehen lassen wenn es Ihr unangenehm ist! Man fragt hat vorher oder geht da vorsichtig ran.

      "Kam dann aber doch noch dran,aber erst nachdem ich ihr fast gewaltsam die Beine auseinander drücken musste,war lecker und sah super aus."

      Lass ich unkommentiert mal so stehen. **Kopfschüttel**

      Den Rest ebenfalls, da ich wirklich nicht weiss wie Dir zu helfen ist. Lerne bitte mal etwas Respekt vor Frauen und wie man diese behandelt. Nicht umsonst heisst es ja "wer fi.k.e. will, muss freundlich sein!"

      Hi Leute, sorry dass ich mich ein mische oder was dazu schreibe.
      Ich selbst hatte schon mit Vicky zu tun und hab da auch einen Bericht geschrieben.
      Vicky und Amelia, sind die schlechtesten Damen im Haus Relax, vom Service, mein Bericht von Vicky ist schon äler, da werkeltes sie noch Homburg, mir ging es genau so, keine zk, kein 69, gv nur in missio und da war sie wie ein Brett ohne Regung.

      Da geht man zur Hausdame und Beschwerd sich, oder zur Chefin, aber egal, das geld hast du verbrannt, geh am besten zu den Damen die du kennst und du weißt welche einen too service machen und lass die finger von den anderen, so geht man aber mit Kunden nicht um, du musst schwer für dein Geld Arbeiten und Vicky macht es sich leicht, nichts einhalten von dem was in ihrer Anzeige steht, leicht verdientes Geld.
      Na es ist jetzt mal gut mit dem Geschreibe über Vicky, egal wie sie ist, ich wünsche allen Damen und Herren Drohe Weihnachten und einen guten Start in neue Jahr.
      lg Broesel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
        Na es ist jetzt mal gut mit dem Geschreibe über Vicky, egal wie sie ist, i
        lg Broesel
        Warum ? Man ist doch dankbar für die Infos. Deshalb sind wir doch hier.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
          Drohe Weihnachten und einen guten Start in neue Jahr.
          lg Broesel
          Warum drohst Du uns 🤪 Also Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht und allzeit einen schönen guten Rutsch.

          Wenn wieder Mopedzeit ist fahre ich wieder hin und berichte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
            Also mal ganz ehrlich... Wenn ich das so lese wie Du schreibst, hat die Dame nix falsch gemacht. Junge lerne mal ein bisschen Respekt vor Frauen. Auch wenn es Prostituierte sind, ist dies kein Stück Fleisch über das Du "verfügen" kannst wie Du willst.

            "...dachte ich,versuchst sie mal zu fingern..."

            Was wenn sie dies nicht mag? Nochmal, nur weil Du bezahlt hat muss Sie dies nicht über sich ergehen lassen wenn es Ihr unangenehm ist! Man fragt hat vorher oder geht da vorsichtig ran.

            "...Dann wollte ich sie zumindest mal schmecken,damit ich etwas in Fahrt komme..."

            Was wenn sie dies nicht mag? Nur weil Du bezahlt hat muss Sie dies nicht über sich ergehen lassen wenn es Ihr unangenehm ist! Man fragt hat vorher oder geht da vorsichtig ran.

            "Kam dann aber doch noch dran,aber erst nachdem ich ihr fast gewaltsam die Beine auseinander drücken musste,war lecker und sah super aus."

            Lass ich unkommentiert mal so stehen. **Kopfschüttel**

            Den Rest ebenfalls, da ich wirklich nicht weiss wie Dir zu helfen ist. Lerne bitte mal etwas Respekt vor Frauen und wie man diese behandelt. Nicht umsonst heisst es ja "wer fi.k.e. will, muss freundlich sein!"
            Dann darf sie diesen Service auch nicht in ihrem Profil anbieten,den nur was darin stand forderte ich auch und das hat nichts mit Respekt zu tun,den habe ich immer.Wenn ich etwas anbiete und ein anderes es kauft,dann will er auch das angebotene von mir und nichts anderes.
            Ansonsten wünsche ich euch auch allen ein Frohes und geruhsames Weihnachten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
              Warum drohst Du uns 🤪 Also Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht und allzeit einen schönen guten Rutsch.

              Wenn wieder Mopedzeit ist fahre ich wieder hin und berichte.
              Hi @all
              sorry soll nicht Drohe heißen meinet damit Frohe, das ist ein Tipp fehler, sorry noch mal

              Kommentar


                #8
                Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
                Hi Leute, sorry dass ich mich ein mische oder was dazu schreibe.
                Ich selbst hatte schon mit Vicky zu tun und hab da auch einen Bericht geschrieben.
                Vicky und Amelia, sind die schlechtesten Damen im Haus Relax, vom Service, mein Bericht von Vicky ist schon äler, da werkeltes sie noch Homburg, mir ging es genau so, keine zk, kein 69, gv nur in missio und da war sie wie ein Brett ohne Regung.

                Da geht man zur Hausdame und Beschwerd sich, oder zur Chefin, aber egal, das geld hast du verbrannt, geh am besten zu den Damen die du kennst und du weißt welche einen too service machen und lass die finger von den anderen, so geht man aber mit Kunden nicht um, du musst schwer für dein Geld Arbeiten und Vicky macht es sich leicht, nichts einhalten von dem was in ihrer Anzeige steht, leicht verdientes Geld.
                Na es ist jetzt mal gut mit dem Geschreibe über Vicky, egal wie sie ist, ich wünsche allen Damen und Herren Frohe Weihnachten und einen guten Start in neue Jahr.
                lg Broesel
                Sorry da ist ein Tipp Fehler drin, möchte keinem Drohen, sollte Frohe Weihnachten heißen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
                  Sorry da ist ein Tipp Fehler drin, möchte keinem Drohen, sollte Frohe Weihnachten heißen.
                  Hey, dass war doch nur Spaß, als Ich die Antwort geschrieben habe hat meine Autokorrektur auch alles mögliche gemacht nur nicht das richtige Wort eingesetzt.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X