Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Hallo
    hier mal mein erster bericht.
    Die Kontaktaufnahme mit Whatsapp ging recht gut.
    Das Treffen fand in dem IBIS-Bugethotel statt.
    Wer meint die Frau auf den Bildern zu treffen wird leider enttäuscht werden.
    Weitere Bilder von ihr auf **blockierter Link**
    Sie Selber sagt Sie wäre 34 sieht aber eher aus wie 43.
    Entweder sind die Bilder ca 10-15 Jahre alt oder von einer anderen Frau. Auch die Lippen hatten keine große ähnlichkeit
    Das mit den 184 kommt recht gut hin aber wer eine schlanke groß gewachsene Frau erwartet wird ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
    Die angegebenen 60 kg sind eher 70-75 kg wobei die meisten Kilos richtung Bauch gewandert sind. Irgendwie Groß normale Figur mit Wampe.
    Nach der dusche wurde ich aufs Bett gebeten und sie fing gleich mit dem gebläse an. Ein GF6 fealing kam dabei irgendwie nicht auf aber das Gebläse von ihr war recht gut was meinem kleinem Freund gefiel und ihn zur stattlichen größe anwachsen lies. Im Doggy hat sie recht gut hingehalten. Da kann man sich wirklich austoben Schöner Arsch zum festhalten.
    würde Pünktlich nach 1 stunde freundlich rausgeworfen. Ich schätze nächster Kunde wartete schon.


    Gesamtfazit: war angenehm recht professionel aber ich hatte schon schlechtere erfahrungen
    Geld verbrannt: hmm eigentlich nicht aber auch nicht gut angelegt
    Wiederholungsfaktor: eher nicht

    #2
    Wieviel hast Du für die Stunde bezahlt?
    Spricht die Dame deutsch?
    Warum haben die Lippen keine Ähnlichkeit?

    Wollte die Dame eigentlich besuchen.
    Wäre daher gut, diese fehlenden Details zu wissen.
    Danke im voraus.

    Kommentar

    Lädt...
    X