Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja bei Zaubermaus Agentur Alsfeld

    Ich war diese Woche bei Nadja in der Zaubermaus Agentur in Alsfeld.
    Ihre Bilder sprachen mich an, besonders die Oberweite. Leider sind die Bilder nicht mehr aktuell, sie ist nun nicht mehr ganz so schlank, die Haare sind nun ganz glatt und nicht so füllig..
    Nach dem Entkleiden griff sie sich sofort den kleinen Biele, ich wollte zunächst aber erstmal ihren Körper erkunden, mich warmmachen. Dabei machte sie mir sofort klar, das Mann zwar mit dem Busen spielen darf, aber nicht ihre Nippel berühren. Ihre Haare auch nicht, es wären Extensions.
    Jetzt fand ich mich schon etwas eingeschränkt und ließ sie mal machen. Es folgte dann schon ein solides Programm mit Zungenküssen, wirklich schönem FM mit Rhythmenwechseln und Härtegrad, Missio und Doggy. Sie ging immer gut mit und das Hinterteil ist ein Prachtstück.
    Schöne Nummer und nach dem Abschluß musste ich erstmal kurz ruhen, versuchte zu kommunizieren, was aufgrund der Sprachkenntnisse nur eingeschränkt möglich war. Man kann sich verständigen, mehr ist anstrengend.
    Ich hatte noch Zeit übrig, sie läutete von sich aus eine zweite Runde ein (Bonuspunkt), aber ich wurde nicht mehr wirklich warm, brach es nach einer Zeit ab und bat stattdessen noch um eine Massage, die sie mit einer Hand auf meinem Rücken durchführte, eine gelernte Masseurin ist sie nicht.
    Für eine halbe Stunde würde ich sie wieder buchen, nicht für eine Stunde. Vielleicht stimmt aber bei Anderen die Chemie besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (14.01.2019), DeadManMoving (14.01.2019)
Lädt...
X