Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wundervolle Käty

    Bei ihrem letzten Aufenthalt bei den Kronengirls, könnte Anfang Dezember gewesen sein, sagte mir Käty dass sie im Januar frei macht und Anfang Februar zurückkehrt. Und was sah ich gestern Abend- sie ist wieder da. Gleich mit der Hausdame Elena einen Termin für 10 Uhr vereinbart. Und es war ein liebevoller Empfang! Wie immer lange im Stehen gestreichelt und geküsst. Und wieder ging die Zeit gedanklich zurück zu den Schüler- und später Studentenparties wo auch ausgiebigst geknutscht wurde. Nur dass ich damals längst keinen so guten Sex hatte....Käty und ich- das passt einfach. Eine schlanke Schönheit mit einem kleinen, aber perfekten Busen und herrlich erregbaren Nippeln. Lange lag sie auf mir, küsste und streichelte meinen Körper. Irgendwann nahm sie meinen besten Freund in den Mund und verschaffte mir eine unendliche Glückseligkeit. Mehrmals war ich nah am Kommen, aber das wäre mir zu früh gewesen. Dann war es Zeit zu reiten. Dieser Moment, wenn sie meinen Penis in ihre enge Spalte einführt- einfach nur wow....
    Während sie sich gefühlvoll auf mir bewegte streichelte ich ihre Teenytitten. Ihr Atem ging immer schwerer, sie gab sich mir vollkommen hin. Dann spürte ich wie sich mein Orgasmus anbahnte und freute mich sehr denn zuletzt war ich nur bei französisch oder HE gekommen. Ich glaube für Käty war es zu früh denn sie ritt weiter und rieb ihre Pussy weiter an dem erschlaffenden Glied. Eine Weile blieb sie noch auf mir liegen und erzählte von sich.
    Viel zu schnell waren die 30 Minuten ( 80 Euro ) vorbei. Noch schnell ein Wasser getrunken, zwei, drei Abschiedsküsse bekommen und die Tür schloss sich hinter mir. Als ich auf die Kriegsstrasse trat schien die Sonne. Ich ging noch zum Friseur ( etwa 150 Meter entfernt ) und da mein Parkschein noch galt suchte ich das gegenüber liegende Antiquariat auf und erstand drei Bücher.
    Käty ist noch bis zum 13. Februar da. Ein bis zwei mal werde ich sie sicher noch besuchen.

    Gruß, Bernd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (01.02.2019), Naturliebhaber (31.01.2019), Kugelschreiber (31.01.2019), madmax1 (31.01.2019)

    #2
    Ist dir eigentlich bewusst das dies der DRITTE threat ist den du wegen der guten auf machst...

    November 2018


    Dezember 2018

    War selbst bei Ihr, war schon fast perfekt, aber ein Threat langt doch...

    gruß
    Pfälzer
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Naturliebhaber (31.01.2019)

      #3
      Ja lieber Pfälzer, das ist mir bewusst. Das ist meine Art es so zu handhaben. Aber wenn es anders gewünscht ist, o.k.
      Aber weißt Du was mich an den Foren ( ich bin auch an Angelforen beteiligt ) zunehmend stört- immer wieder Kommentare, Mäkelei und Besserwisserei ( damit meine ich jetzt nicht Dich, Dein Einwand ist akzeptabel ). Und immer weniger Leute machen sich die Mühe für andere zu berichten. Das kostet ja Zeit und ich habe wirklich nichts davon. Ich bekomme keinen Rabatt o.ä. Ich schreibe für Euch Kollegen und ich tue es auch für die wenigen Ladies die einen korrekten Service abliefern.
      Zukünftig hänge ich mich dann an Bestehendes dran und mache nichts Neues mehr auf.
      Gruß von Baden in die Pfalz.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax1 (31.01.2019), Naturliebhaber (31.01.2019)

        #4
        Käty - Termin platzen lassen

        Am Vorabend Termin ausgemacht. Zum verabredeten Zeitpunkt vor Ort, geklingelt, niemand macht auf. Viertelstunde später noch mal geklingelt, niemand macht auf. Dreiviertelstunde später noch mal geklingelt mit demselben Resultat. Tja, und schon ein Stammkunde weniger.

        Kommentar


          #5
          war vielleicht der Klingel kaputt?
          Sorry. Im Ernst: wenn Du Termin am Samstag morgens oder am frühen Vormittag hattest, dann kann es sein, dass alle Damen trotz angegebener Arbeitszeiten ab 10.00 Uhr noch im Ruhemodus waren nach der geleisteten Arbeit am Vorabend/Nacht. Sei es ihnen gegönnt. Freitag ist in dem Gewerbe wohl der arbeitsreichste Tag in der Woche, da geht es anscheinend wirklich bis spät in die Nacht.

          Wenn Du schon bei Käty warst, wirst Du ihr dieses Missgeschick mit Sicherheit bald verzeihen.
          Das Mädchen ist wirklich einmalig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax1 (25.03.2019)

            #6
            Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
            war vielleicht der Klingel kaputt?
            Sorry. Im Ernst: wenn Du Termin am Samstag morgens oder am frühen Vormittag hattest, dann kann es sein, dass alle Damen trotz angegebener Arbeitszeiten ab 10.00 Uhr noch im Ruhemodus waren nach der geleisteten Arbeit am Vorabend/Nacht. Sei es ihnen gegönnt. Freitag ist in dem Gewerbe wohl der arbeitsreichste Tag in der Woche, da geht es anscheinend wirklich bis spät in die Nacht.

            Wenn Du schon bei Käty warst, wirst Du ihr dieses Missgeschick mit Sicherheit bald verzeihen.
            Das Mädchen ist wirklich einmalig.
            Wenn das Problem bekannt ist, dann macht man eben Samstag vormittags keine Termine aus. So einfach ist das! Und natürlich ist es kompletter Schwachsinn, wenn der Puffbetreiber am Freitag und Samstag Öffnungszeiten von 10-3 Uhr morgens anbietet. Aber das habe nicht ich zu regeln. Und ich selber wohne nun mal nicht in KA, sondern habe eine längere Anfahrtszeit, und da habe ich nun meinerseits keinen Bock, sinnlos durch die Gegend zu fahren, um anschließend in die Röhre zu schauen. Das ist für mich eine ganz einfache Entscheidung. Unzuverlässig ist unzuverlässig, und ich finde, wir als Kunden müssen uns auch nicht alles bieten lassen, egal wer es in diesem Fall verbockt hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Naturliebhaber (26.03.2019)
            Lädt...
            X