Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Woche hatte ich das Glück mal wieder Jenna besuchen zu können und vorab, immer noch top der Service.
    Den Besuch nun in einem kleineren Bericht zusammen gefasst.

    Mir wurde in sexy Unterwäsche geöffnet und das Finanzielle geklärt.
    Für 30 Minuten wird nun 100 Euro aufgerufen, dafür gab es dann aber auch das normale Rundumsorglospaket.

    Nach der Dusche im Zimmer zurück, Getränk erhalten, Hände desinfiziert und dann im Stehen langsam angefangen mit ZK und Fummelei und nach und nach fielen die Kleidungsstücke.

    Auf dem Bett dann mit ZK und Streicheleinheiten weiter, die Brüsten mit Öl eingerieben und dann einen HJ und Spanischunterricht genossen.
    Nach der Gummierung dann nen abwechslungsreichen und gefühlvollen BJ bekommen, weiter in die 69 dann französisch bei ihr, dann wieder stehend einen BJ bekommen um dann in die Missi über zu gehen, da ich den BJ auch nicht mehr lange ausgehalten hätte. Zum Abschuss dann in die Dogge. In beiden Stellungen herrlich und abwechslungsreich mitgegangen das Mäuschen, immer wieder ZK und ein nettes nicht übertriebenes Stöhnen ihrerseits beim GV und beim lecken.
    Nach der Säuberung durch sie dann noch ein wenig small talk und die Zeit war leider um.

    Für die nun 20 Euro mehr in der halbe Stunde gab es zwar nicht mehr wie vorher für 80 Euro, aber definitiv immer noch reichlich GF Feeling und eine Top Leistung mit allem drum und dran, wo Mann die Preiserhöhung glatt vergessen konnte.

    Riecht zu 100% nach Wiederholung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rainbow (15.02.2020), Ostfriese (19.01.2020), Blondinenfan (19.01.2020), Medaia (19.01.2020)

      #17
      Keine Zungenküsse?

      Aktuell ist sie in Regensburg und bei der Anfrage hat sie mir mitgeteilt, dass sie keine ZK mehr anbietet. Scheinbar hat sie ihren Service etwas abgespeckt. Oder macht sie das weiterhin?

      Kommentar


        #18
        Zitat von bkbs Beitrag anzeigen
        Aktuell ist sie in Regensburg und bei der Anfrage hat sie mir mitgeteilt, dass sie keine ZK mehr anbietet. Scheinbar hat sie ihren Service etwas abgespeckt. Oder macht sie das weiterhin?
        Wasn das für eine Frage?!
        Sie hat dir persönlich mitgeteilt, dass sie keine ZKs anbietet.
        Ich verstehe nicht, wo da jetzt noch Interpretationsspielraum sein soll.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (12.07.2020)

          #19
          @bkbs

          Sag mal rennst du denn komplett am Leben vorbei.
          In Zeiten von Corona hat die Lady ihren Service entsprechend angepasst weil ihr eben ihre Gesundheit wichtiger ist als alles andere, genau so sollte es auch sein.
          Das hat sie dir auch noch auf Nachfrage so bestätigt.
          Und du bringst es fertig und bohrst jetzt noch mal im Forum nach.

          Ist mit dir alles soweit in Ordnung???

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (12.07.2020)
          Lädt...
          X