Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

Berührbare strenge Lady
Bitte erfragen
Homburg


0151-16920206
Busen: 105G
Figur: KF 38/40
Körpergröße: 1.70m
Typ: deutsch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, BV, Schmu., Kuscheln
BRANDHEISS FÜR DICH DA!

Meine offenherzige Art wird es dir leicht tun mir deine Wünsche zu offenbaren....ich biete auch M*mifi. ....nur die nasenloecher bleiben frei..einfühlsame f*ustd*hnung...f*sting Ich trage glänzendes enges gummi oder lack und nylon und high heels.. oder stiefel...und werde dich um den verstand bringen...gerne auch mit ents****...auch Kl*st*er für dich machbar... TV H*RE empfang ich auch gerne

Eure BERÜHRBARE STRENGE FETISCH MEGABUSENLADY....
Alice (1,70m)....bei mir wirst du höflich und einfühlsam behandelt...wenn du es einen Gang härter möchtest wirst du von mir so richtig verwöhnt!!!
kein Studio privat..nachfragen zu heißen extra Wünschen werden gerne erhört......

Du KANNST DICH AUCH GERNE NUR IM GEILEN FETISH OUTFIT SO RICHTIG VERWÖHNEN LASSEN...DA SCHL*GEN MÄNNERHERZEN HÖHER... ...GERNE WIRST DU VON MIR AUCH ENT****...ICH BIETE AUCH TOLLE AUSGEFALLENE ROLLENSPIELE …
zb..Zoll am Flughafen erwischt dich mit Schmuggelware und untersucht dich gründlich nach versteckten SACHEN
oder Lehrerin und Sch*ler...mit R*hrst.wirst du zur Vernunft gebracht..
oder die geile Nachbarin verführt dich…
des weiteren biete ich Friseur Spiele mit echten Haarschnitt... Strenge Wärterin....geheime auftragskillerin..
SEHR AUTENTISCH ne ausgefallene st... Ganzkörper Gummis*ck Maske mit Atemred*** unter meiner Kontrolle...

Gerne rasier ich mich schön .

OB B*NDAGE ODER STRENG IN KETTEN ICH ALS DEINE HEISSE LADY WERDE DICH ZU NEHMEN WISSEN......AUCH REIZSTR** THERAPIE...ERN****
SOLLTEST DU NICHT GEHORSAM SEIN WERDEN MEINE KLEINEN STRAFEN DIE ICH DIR AUFERLEGE DICH ZUR FASSUNG BRINGEN..DES WEITERRN BIETE ICH IM KLINIK BEREICH.....KATH****, F*CES*TTING...EIN****.... TR*MPL*NG FUSS UND NYLON UND STRUMPFHOSEN EROTIK....
AUCH B*BY ERZIEHUNG ICH PACKE DICH IN WINDEL UND GUMMIHOSE UND ALS MAMI FÜTTERE ICH DICH MIT FLÄSCHCHEN...UND NICHT VERGESSEN FAST JEDE NEIGUNG FINDET BEI MIR BEACHTUNG.. NA NEUGIERIG...LET THE GAME BEGINN!!!!!.

!!! Kein Studio, total privat !!!
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Homburg - Berührbare strenge Lady

    Hallo Gemeinde,
    Ich war vor kurzem bei dieser heißen Lady. Die Adresse liegt in einer Fußgangerzone, wobei in der unmittelbaren Nähe ausreichend diskrete Parkplätze zur Verfügung stehen. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig eingerichtet, gemütlich geht anders. Es gibt ein kleines Bad mit Dusche. Alles in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Nun zur Dame.
    Die Dame schaut in Natura auch aus wie auf den Fotos. Wobei die Brüste in echt noch größer erscheinen. Ich wurde von einer gutgelaunten Dame empfangen welche mit ihrem hessischen Charme dich gleich einfängt. Kurz das Programm besprochen.BodytoBody Massage ( beim ersten Date nutz ich das um die Dame anzutesten, man bekommt so nen guten Eindruck wie das " volle" Programm aussehen kann ;-) ) 30470 inkl.Französich. Hab die Möglichkeit genutzt und mich frisch gemacht, danach verschwand sie kurz im Bad und kam mit Mini und schwarzem spitzen BH bekleidet zurück. Gestartet mit intensiven Zungenküsse und entkleiden dieser Perle. Das war schon so intensiv der Soldat schon stramm stand. Also ab aufs Bett in Rückenlage und Madam stieg auf und fing mit der "Massage" an. Wobei sie dabei die Hände erstmal nicht benutzte sondern gleich vollen Körpereinsatz zeigte. Natürlich durfte ich meinerseits ihren Body mit meinen Händen erkunden während sie mein bestes Stück mit ihrer Muschi dermaßen intensiv massierte das ich da schon wußte daß ich die halbe Stunde niemals durchstehen werde. Ich konzentrierte mich auf diese riesen Brüste und saugte an ihren inzwischen harten Nippel als hing mein Leben davon ab. Das schien sie anzutörnen. Sie begrüßte dann auch bald meine Eier und saugte und leckte dran. Kurz drauf befand sich meine. Bestes Stück in ihrem Mund und sie fing an zu blasen das ich die Engel singen hörte. Nach dieser intensiven Einlage ging es nahtlos ins spanische Über. Was soll ich sagen. Nach ca 25 min explodierte ich zwischen diesen Wahnsinns Brüsten. Lange Rede kurzer Sinn. 100% Wiederholungsgefahr. Sie säuberte uns beide kurz mit Papiertücher und danach gings wieder in die Dusche. Zum Abschied noch kurzer angenehmer Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet.
    Beim nächsten Besuch werde ich garantiert dass volle Programm buchen.

    Geile Grüße
    Butthead

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Aris46 (12.02.2019), Klaus1960 (15.09.2019), TheLicker69 (13.02.2019)

  3. #2
    Vollmitglied Avatar von TheLicker69
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Raum Saar/RLP
    Beiträge
    107
    Danke erhalten
    86
    Danke erhalten in
    50 Beitr.
    Danke gesagt
    276

    Standard Alice- super Service

    Hallo,

    war gestern bei Alice und muss sagen: es war saugeil.
    Hatte einen Tag vorher den Termin ausgemacht bzw. bestätigt und fuhr vor meinem geschäftlichen Termin in Homburg zu Alice. Örtlichkeiten befinden sich in einer kleinen Fußgängerzone mit ausreichenden Parkmöglichkeiten (Parkscheibe 2 Stunden) rundherum.
    Sie begrüßte mich herzlich nett mit einem Lächeln und Bussi lks/re. und dem gewünschten Outfit. Man merkte, das Eis war gebrochen und man war sich irgenswie vertraut. Den Service kurz durchgesprochen und es erfolgte die Geldübergabe. In dem kleinen Bad nochmals frisch gemacht, obwohl ich vorher geduscht hatte, trotzdem schadete es nicht.
    Es war ein Rollenspiel vereinbart, was sie perfekt mit mir "durchspielte". Dabei kam auch bei mir ein stimulierender aufblasbarer Dildo ins Spiel, was den besonderen Reiz ausmachte. Analfreude während sie gleichzeitig mich französisch super verwöhnte. Ein totaler Genuss, wer es liebt.
    Alles wurde eingehalten, der Service ist vielfältig. Alice hat ein Reservoir an Geräten/Spielzeugen, für jeden was dabei.
    Ein Getränk wurde nicht angeboten, das Bad ist sehr klein und eine aktuellere Neuaustattung wäre von Nöten, was aber nicht in den Bereich von Alice fällt.
    Rundum war ich sehr zufrieden und fuhr beseelt zu meinem Termin, der vermutlich durch meine positive Ausstrahlung durch Alice in einem guten Ergebnis endete. Ein gelungener Tag also.
    Wenn ich wieder im Homburg bin, werde ich gerne Alice wieder besuchen.

    Gruß
    TheLicker69

  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Wulf A. Inspector (16.10.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •