Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - 1.Mal*Marlen*Sex - Diva!

    Marlen...

    Nach dem Fiasko mit Celine,
    brauchte ich was um Dampf abzulassen.
    Ich wollte große Brüste mit schlanker Taille.
    Die ladies.de spuckte u.a. Marlen aus.
    Die Bilder (ich liebe rote Haare) ließen mich stocken und es regte sich was, meine Suche war vorbei.
    Telefonnummer in der SuFu hatte zwar nichts ergeben, aber ich hatte ein gutes Gefühl.
    Fix angerufen und Termin geklärt.
    Keine 15 Minuten später stand ich auf der Matte und klingelte.
    Ich hörte stimmen in einer östlichen Sprache.
    "Einen Moment bitte!"
    Derweil ging das Licht im Flur aus und ich stand im Halbdunkel.
    Ich schaute auf die Uhr und merkte, dass ich etwas zu früh dran war.

    Wenige Minütchen Später öffnete mir eine,
    in Reizwäsche gekleidete Blondine mit dunklem Ansatz, die Tür.
    Ich sagte ihr, dass ich zu Marlen wollen würde.
    Sie fragte, ob ich angerufen hätte und entgegnete mir, dass sie Marlen sei.
    *Leichte Ernüchterung machte sich breit*

    Da sie mir vom Körper trotzdem gut zusagte und kein Gramm zu viel war,
    blieb ich trotzdem.

    Nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten - 70430 - und ich mich entkleidet hatte, fragte sie mich, ob ich mich waschen wollen würde.
    Da es ein langer Arbeitstag war, nam ich das Angebot dankend an.
    Sah alles ordentlich aus, nur die Handtücher müsste man mal etwas vergrößern.
    Nach ner kurzen Dusche noch schnell mit Mundwasser gegurgelt und zurück zur Dame der Begierde.

    Wieder im Zimmer angekommen fingen wir mit den ersten zärtlichen Berührungen und Körperküssen im Stehen an, dabei entledigte sie sich ihrer Kleidung und ich bekam zwei perfekte Brüste zum Spielen.
    Ich liebkoste nun etwas ihre Nippel
    und wenig später setzte sie sich auf die Bettkante und begann zu blasen.
    Ein schönes Gefühl.
    Sie hielt ihn mit der Hand fest und ihre andere wanderte an meinem Körper entlsng und suchte meine Hand.
    Während meine eine Hand damit beschäftigt war mit ihr Händchen zu halten,
    legte ich meine andere in ihren Nacken, bewegte sie leicht vor und zurück und strich ihr durchs Haar.

    Nachdem ich eine Weile so stand,
    wollte ich, da ich mehr auf die 69 stehe auch was zum Schlecken haben.
    Ich dirigierte sie in die gewünschte Position und erkundete ihre Lusthöhle.
    Sie roch etwas nach Seife, schmeckte aber neutral.
    Entweder ist sie sehr sensibel oder schauspielert gerne,
    denn als ich mit dem Zungenspiel anfing,
    fing ein Stöhnkonzert an und teilweise windete sie sich dabei weg,
    was mir signalisiert, dass ich alles richtig mache und sie festhalten muss. ;)
    Ich spielte noch etwas mit meinen Fingern an ihrer Perle und versuchte dann zu ergründen,
    ob ich denn auch einen Finger reinstecken kann, ich durfte :)

    Nachdem ich sie jetzt auch noch etwas gefingert hatte, sattelte sie auf und fing an mich zu reiten.
    Das macht sie wirklich gut.
    Jetzt begann unsere Pornonummer,
    erst ritt sie mich ab,
    dann schlung sie sich eng um mich,
    während ich mein Beckentraining begann
    und ihr immer wieder schnelle und heftige Stöße verpasste, dann war sie wieder dran
    und hüpfte wie wild auf und ab.

    Es folgte ein Wechsel in die Missionarstellung,
    wieder anblasen und nochmal missionieren, dabei hatte ich ihre Beine schön angewinkelt und drang tief in sie ein, während sie mich fest umschlang und ich ihr ein paar Zungenküsse raubte.

    Danach kurz in den Doggystyle,
    das Hündchen brach dabei aber eher zusammen, was mich aber nicht hinderte sie weiter zu penetrieren.😈
    Jetzt hatte sie nochmal angefangen mir einen zu wichsen, dadurch wurde er wieder richtig steif und ich fragte nach noch ner Runde Sex.

    Ohne Murren gab es nochmal bischen Hoppereiter,
    nun aber Reverse, dabei hielt ich ihre Arme fest.
    Für die Stellung war sie jedoch zu wild,
    sodass sie sich dann nochmal
    richtig herum draufsetzte.
    Wieder wechselten wir uns mit der Initiative ab,
    bis wir nassgeschwitzt und kaputt waren.
    Nun kuschelten wir noch etwas, betrieben ein wenig AST und ich bewunderte ihren - für mich - perfekten Körper.
    Danach ging ich abermals duschen und zog mich an um zu gehen, noch eine lange Umarmung und unsere Wege trennten sich nach ein paar Küsschen.

    Obwohl die 30 Minuten weit überschritten waren, musste ich nicht nachzahlen.
    Lange nicht so ein pornöses Fickerlebnis gehabt.
    Die Brüste sehen in Natura besser als auf den Fotos aus.
    Kommunikation nur auf Englisch !
    WDH 100%
    Leider ist sie erstmal nur bis Freitag da, sie kommt aber wohl im März zurück nach Bremen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Entdecker69 (11.01.2020), shubunkin (23.06.2019), bacchuszeus (11.05.2019), Commander (26.03.2019), Satyr51 (23.02.2019), Balke72 (21.02.2019), greeni68 (21.02.2019), tomfuc (21.02.2019), punci (21.02.2019), foreverivan (21.02.2019), Däne15 (21.02.2019), derneue (21.02.2019), hansdampf23 (21.02.2019)

    #2
    Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
    *Leichte Ernüchterung machte sich breit*
    Warum das ??

    Kommentar


      #3
      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      Warum das ??
      Bestimmt weil die markanten roten Haare fehlten, wäre mir ebenso ergangen.
      Hier die Stimme aus Nds

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.02.2019), Eygor (21.02.2019)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Bestimmt weil die markanten roten Haare fehlten, wäre mir ebenso ergangen.
        Hier die Stimme aus Nds
        Ich sehe, wir verstehen uns ;)
        Hatte sie ja wegen der Haare ausgesucht.

        Kommentar


          #5
          B-Probe : Befriedigend XD

          Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei
          und Marlen ist wieder in Bremen,
          ich konnte es kaum abwarten.
          Schnell am Vortag Termin klargemacht und am nächsten Tag hin. Als sie aufmachte, trug sie einen heißen, weißen Body, der mehr Haut zeigte, als er verdeckte.

          Nachdem ich mich entkleidet hatte,
          gingen wir im Stand auf Tuchfühlung,
          es gab einige zärtliche Küsse, sie öffnete den Body und ich konnte mich um ihre Brüste kümmern.
          Dabei fing sie zu stöhnen an.
          Nach ner Weile verlagerten wir das Ganze aufs Bett und sie wollte schon aufgummieren, aber ich wies sie an sich hinzulegen, damit ich sie lecken kann.

          Währenddessen wurde ihr Stöhnen sichtlich lauter, ich nahm nun meine Finger zur Hand und versuchte ihren G-Punkt zu stimulieren,
          sie stöhnte lauter und wiegte sich hin und her, versuchte mich mit ihren Beinen zu umklammern und wir küssten uns wieder.

          Dann sollte sie mir einen blasen,
          sie fragte 69?
          Ich wollte ihr aber zuschauen und verneinte dies. Es war ein toller Anblick und ein ebensolches Gefühl, leider musste ich immer wieder ihre Haare aus dem Gesicht streichen, damit ich was sehen konnte.

          Dann setzte sie sich auf mich und ein kurzer Ritt begann.
          Gefolgt von einer sehr innigen Missionarsstellung, bei der wir uns eng umschlangen und unsere Zungen sich miteinander vergnügten.

          Nun sollte sie sich auf die Seite drehen,
          ich hob ein Bein, um tiefer eindringen zu können und es ging in schnellem Tempo weiter, ich musste aufpassen,
          dass ich nicht schon komme, ich war gefühlt kurz davor.

          Wir wechselten in die Reiterposition,
          erst normal, dann rücklings.
          Abwechselnd übernahmen wir die Führung und aus der umgekehrten Reiterposition wechselten wir in die Doggy.
          Es war ein richtiger Fickrausch,
          sie war auch gut am Schwitzen,
          was mich irgendwie noch geiler machte.

          Als wir beide nicht mehr konnten,
          fing sie nochmal mit Blasen an,
          wechselte nach einiger Zeit in den Handbetrieb und während sie mir so einen runterholte,
          fingerte ich sie, bis nicht nur sie heftig am Stöhnen war, sondern auch ich lautstark explodierte.

          Nachdem sie die Sauerei weggemacht hatte,
          kuschelte sie sich noch für ein paar Minuten an mich, bevor ich mich wieder bewegen konnte und die angebotene Dusche dankend annahm.

          Nach etwas mehr als einer Stunde verabschiedeten wir uns küssend.

          130 4 60

          WDH: 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (19.06.2019), dieter2811 (27.03.2019), Däne15 (26.03.2019), atcra77 (26.03.2019), Balke72 (26.03.2019), greeni68 (26.03.2019), Commander (26.03.2019), tomfuc (26.03.2019), punci (26.03.2019), foreverivan (26.03.2019)

            #6
            Marlen - war wieder schen...

            ...sorry für den...

            Leider kommt die bezaubernde Marlen im Mai nicht wie angekündigt nach Gifhorn, sondern hat ihr Lager an der Weser aufgeschlagen. Meine verwandelte sich schnell in als klar war, dass ich die Woche dort hin muss. Reiner rainer Zufall... Somit gib‘s den ersten Bericht im Bremer Forum für mich

            Ort:
            Art Industriegebiet in Flughafennähe. Eingang nicht diskret, aber mich kennt hier eh keiner. Drinne auch soweit alles ok. Zimmer sehr schön, geschmückt mit Blumen weiterer Fans...


            Absprache:
            Per W.A. problemlos für heute terminiert. Hat auch alles super geklappt, M. antwortet prompt, dass sie sich auf mich freut. Schon gut, wenn man Termine macht. Der Mitstreiter, der 20 sec nach mir bimmelte, erhielt ein deutliches „besetzt“ zugerufen, bevor wir uns erst einmal herzten. Ach, so lange nicht gesehen.

            Marlen:
            Hat nen bisschen abgenommen, gut dass ich Schokies mithatte. Mal wieder ne andere Frisur, glatt und blond, und wieder umwerfend. : Im Stehen ausgiebig geküsst, ach, ja, erst mal Duschen. -..
            Dann weitergemacht, im Stehen, intensiv küssend, umarmend, herunterwandernd. Sie stand dann mit nix da außer ihren Netzstrümpfen.... Das sah sehr sehr schön aus....

            ...in der Horizontalen weitergemacht. Kurz angeblasen, dann meinte sie, wir fangen in der Missi an. Gesagt, getan... Wir waren beide längst auf Betriebstemperatur, veränderten die Geschwindigkeit, zärtlich im Romatikmodus, dann wieder im Sportmodus..., küssten uns im Rhythmus unserer Bewegung, wir brauchten beide zu dem Zeitpunkt schon die Dusche..., setzen in Reiter und Doggy fort, um anschließend durchzupusten... Wir haben dann garnicht so lange erzählt, dann war die Zeit um. D.h. wir hatten ziemlich lange ziemlich intensiven Sex. :

            Für die Stunde hatte sie 130 genannt, ich habe jede Minute genossen.

            Sie ist noch einige Zeit in HB (Stadt), im Juni kommt sie dann (hoffentlich !!) in den HB (Straße) nach Gifhorn. 1 Monat warten..
            Zuletzt geändert von foreverivan; 10.05.2019, 20:17.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              shubunkin (19.06.2019), Amateur66 (12.05.2019), greeni68 (11.05.2019), tomfuc (10.05.2019), iLLu79 (10.05.2019), Balke72 (10.05.2019), Gast_00096 (10.05.2019), punci (10.05.2019), Däne15 (10.05.2019), Gast_00099 (10.05.2019)

              #7
              Und jetzt alle:

              https://youtube.com/watch?v=uy1IVu9zxm4

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                envela (14.05.2019), greeni68 (11.05.2019), foreverivan (10.05.2019)

                #8
                Marlen, jetzt Bilder mit blonden Haaren

                Wan i 'etz de aktuelln Buida vo Marln mid den blondn Haarn sehe, dann ärgre i mi üba mi seibsd,
                dass i de ned besucht hob, ois i Brema war.

                Aba de Frau mua i besuchn,
                wurscht ob mid roudn oda blondn Haarn.

                Marln, i werd di boid besuchn.

                Pfiat Eich


                Old.bavarian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  foreverivan (16.06.2019)

                  #9
                  Lettin-Lover

                  Der eine oder andere „Lettin-Lover“ trägt sich wohl mit ähnlichen Gedanken. 😉

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00099 (16.06.2019)

                    #10
                    Zitat von old.bavarian Beitrag anzeigen
                    ....wurscht ob mid roudn oda blondn Haarn.....
                    Ich finde sie mit ihren roten Haaren deutlich hübscher, so blond hat ja was mainstream mäßiges

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foreverivan (16.06.2019), tomfuc (16.06.2019), punci (16.06.2019)

                      #11
                      Rot

                      Dieses Rosé-Blond kann sie tragen. Aber es entspricht nicht ihrem Typ.
                      Sie ist ganz klar ein rötlicher Herbsttyp und braucht in jedem Fall eine Farbe mit Energie.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo werte Stecher,

                        ich kann die Lobpreisungen von Marlen nicht verstehen.
                        Sie zwar nicht häßlich aus, ist aber weit entfernt von den Bildern.

                        Sie ist auch nicht 1,78, wohl eher um die 1,70.
                        Sie kommt auch nicht aus Lettland sonder aus Polen.

                        Küsse oder Zugenküsse waren eher verhalten.
                        Beim Lecken wand sie sich wie ein Aal, stöhnte auch wild rum.
                        Aber Blasen eher Durchschnitt, Massage auch.

                        Ich werde sie wohl nicht wieder besuchen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (17.06.2019)

                          #13
                          Hallo zusammen.
                          Ich kann auch nicht verstehen, dass Mädels mit Bildern werben, die nichts mit dem Original gemein haben. So habe ich sie in Bremen kennengelernt: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-9299368.html. Allerdings mit glattem Haar.
                          Bin schon ein paar Mal bei ihr gewesen. Ich finde sie sehr hübsch. Bei uns stimmt die Chemie. Sie weiß, wie sie mir größte Lust verschafft und umgekehrt.
                          Nächste Woche ist sie wohl wieder in Bremen und mein Weg wird sicher wieder zu ihr führen.

                          Satyr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (17.06.2019)

                            #14
                            Marlen, egal ob rot egal ob blond

                            Wurscht ob Poln oda Lettland, wurscht ob roud oda blond, de Frau fia mi sieht guad aus.

                            Gschmäcka san vaschiedn und 's bassd ebn ned oiwei zwischn SDL und Gast.

                            I hob im Mai, noch am Bericht vom 10.05.2019 drei doge lang vasuachd,
                            bei Marln oan 45 min Termin zua griagen.
                            Sie war leida ausgebucht und dann mei Urlaub im Oldenburga Land zua End.

                            Vuileicht konn i Sie jo übaredn, moi noch Bayern zua keman.
                            I miassad jo sowieso de Nelly wieda noch Brema bringn.
                            Und in meina oidn 124er Benz passn aa zwoa scheene Weiberleid mid Gepäck

                            Zitat Satyr51
                            Ich werde sie wohl nicht wieder besuchen
                            Von do her Satyr51 Merci , oana weniga

                            Pfiat Euch

                            old.bavarian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (18.06.2019), Däne15 (18.06.2019), foreverivan (17.06.2019), puffliebhaber (17.06.2019)

                              #15
                              hallo old baverian,

                              ik versteh nichts

                              Kannst du kein bayrisches Platt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X