Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Table Dance Erlangen?

    Hey ich suche einen netten Schuppen in den man mit einem Kumpel ein paar Bier trinken kann und ein wenig Erotik sehen kann.

    Weiß da jemand etwas oder kann einer von einer Table Dance Bar Berichten?
    Ich war schon bei "Hot Angels" in Bamberg war nicht schlecht nur ein bisschen wenig los.

    Würde mich über berichte freuen
    Danke im vorraus

    #2
    Böhmische Haube beim Frauentorgraben, der mit Abstand beste Laden den ich kenne. Hat aber vor nem Jahr mal gebrannt, ich hoffe es gibt ihn noch....

    https://www.nuernbergerpartymeile.com/boehmische-haube
    Zuletzt geändert von Shiva_81; 23.02.2019, 18:20.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (23.02.2019)

      #3
      Danke

      Ich werde berichten wie es war gehe da aber erst Ende März hin.

      Kommentar


        #4
        Stimmt ist ein super laden!

        Hat nach dem Brand auch wieder aufgemacht vor ein paar Wochen! Schöner als vorher alles ist neu! Kann es also auch empfehlen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.02.2019), Speedfreakk (24.02.2019)

          #5
          War nett

          Also hier der versprochene Bericht.

          Es war nett da Sauber und das Bier hat geschmeckt. Da ich und mein Kumpel nicht genau wussten was wir wollten uns das auch so gesagt haben wurden wir nicht gestört von den Damen.
          Ist ein echter plus Punkt.
          Da ich aber doch mehr wollte als nur Schauen sind wir dann irgendwann weiter.

          Wenn Mann aber einen netten Strip sehen will ist das die richtige Adresse.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (02.04.2019)

            #6
            Zitat von wOODYWOOD!)(% Beitrag anzeigen
            Also hier der versprochene Bericht.

            Es war nett da Sauber und das Bier hat geschmeckt. Da ich und mein Kumpel nicht genau wussten was wir wollten uns das auch so gesagt haben wurden wir nicht gestört von den Damen.
            Ist ein echter plus Punkt.
            Da ich aber doch mehr wollte als nur Schauen sind wir dann irgendwann weiter.

            Wenn Mann aber einen netten Strip sehen will ist das die richtige Adresse.
            Ich war auch erst am Wochenende mit einem Kumpel dort. Das Bier kostet 6,50 € (0,50 L), dafür zahlt man keinen Eintritt. Wären wir mindestens zu dritt gewesen, dann hätte das Bier pro Person nur 4 € gekostet. Wir sahen ca. 8 barbusige Damen. Strippen tun meistens aber nur 2 oder 3 Damen. Immerhin ziehen sie sich dabei ganz aus, man sieht dann natürlich auch die rasierte Muschi. Die Atmosphäre ist nicht schlecht, es sind aber keine blutjungen Topmodelle. Die Gäste sind so im Altersbereich zwischen 35-60 Jahre.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Feierfreier (03.04.2019), Bobby0506 (02.04.2019), Massage-Möger (02.04.2019)
            Lädt...
            X