Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Inna Litauen

    Nach jahrelangem lurken hier im Forum muss ich wohl doch mal anfangen Berichte zu schreiben

    War heute bei der o.g. Dame (die Schwester war belegt) und kann sie safe weiterempfehlen.

    Mit der Suchfunktion habe ich zu ihr noch nichts gefunden was mich wunderte, nur von ihrer Schwester die aber auch gute Bewertungen hat:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...briela-Litauen


    Location:
    Nette Hausdame
    Gewohnte saubere Location
    Getränk wurde angeboten
    Zum sauber machen gehts ans Waschbecken oder zur Wanne mit Duschkopf (leider keine Dusche vorhanden, zumindest nicht in dem zimmer wo ich war)



    Zur Dame:
    Alter kommt hin, vielleicht +2/3
    Bilder sind schon etwas älter man erkennt sie aber sofort wieder
    Am Bauch hat sie minimal zugelegt, Figur ist aber trotzdem noch top
    Absolut Sympathisch und immer am lächeln
    Kommunikation ist besser in englisch als auf deutsch

    Zum Geschehen: (sie mag es nicht wenn man Service sagt)
    Aufgerufen wurden 75430 oder 150460
    Anal macht sie nicht, ist aber im Service auch nicht aufgerufen
    Zungenküsse sind mit drin (aber nur bei Sympathie) Da hatte ich wohl glück


    Zum kennen lernen habe ich mich für die kurze Variante entschieden und was folgte war top
    GF6 mit abschließender Massage.


    Wiederholung für mich sehr wahrscheinlich.

    Sie ist mit ihrer Schwester bis morgen noch da, kommen aber im April wieder nach Ingolstadt.

    Grüße Mourial
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.11.2023, 18:11. Grund: Inserat aktualisiert
    つ ✿◕‿◕✿༽つ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (30.04.2019)

    #2
    Ulm Süsse Engel

    Nach einem tollen Date mit Gabriela wollte ich auch Inna!!!

    Freundlicher Empfang durch die Hausdame die mich auch gleich in das Zimmer führte und mir Getränk und Süßigkeiten anbot. Nach kurzem warten kam dann Inna zu mir recht verhaltene Begrüßung mit Händedruck und der Frage wie lange ich bleiben möchte nahm die halbe Stunde zum kennen lernen. Nach frisch machen von ihr entledigte ich mich aus meine Klamotten und machte mich ebenfalls am Waschbecken schon mal zurecht um keine Zeit zu verlieren.

    Los geht es mit schönen Küssen wo ich schon mal ihre gemachten 75B-C Brüste genauer ertastet habe, entkleiden durfte ich sie auch so ein Hauch von nicht's das hatte schon was vor mir stand sie nun in ihrem Solarium gebräunten Körper nach ein wenig befummmeln gab es schon im stehen einen geilen BL mein Freund hatte da auch seinen Gefallen gefunden und stand schon wie ein's in Vorfreude was wohl noch kommen mag!

    Wir verlagerten das Spiel auf die Spielwiese wo es mit schönen ZK weiter geht, ehe sie wieder eine Etage weiter nach unten geht und wieder richtig geil geblasen hat. Während dessen spielte ich auch an ihrer Lustspalte herum wo sie auch schnell feucht wurde, sie schaute ganz lüstern zu mir hoch und stieg nun in der Reiter auf mich zuerst noch ganz langsam wo wir uns innig Küssen ehe sie dann das Tempo anzieht hui die wird richtig laut jetzt wollte sie die Missio immer wieder gerne sie spreitzt die Beine weit auseinander und lässt mich richtig tief ran das war schon Porno wie die abgeht wenn mich nicht alles täuscht hatte nicht nur ich meinen Orgasmus wenn doch hatte Inna ein sehr gute Hollywoodeinlage durfte nach verrichteter Arbeit noch lange auszucken und wir uns umarmten

    Reinigung übernahm Inna und wir hatten noch einen angenehmen SM auf Englisch und schwupps war die Zeit schon um!

    Fazit:
    Inna ist eine freundliche DL und auch bemüht um das Wohl des Gastes holt sich aber auch durchaus ihren Spaß ab, die Bilder geben sie nicht ganz wieder ihr Gesicht ist schon etwas älter und die KF würde ich auch eher auf 36 schätzen, insgesamt aber eine hübsche schlanke Frau.

    Ab 15.06. wieder in Ingolstadt gefolgt von Augsburg, Dachau und zu guter letzt Ulm.
    Werde bestimmt dann auch wieder beide beglücken oder sie mich?! 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00099 (01.06.2019), Harry023 (01.06.2019)

      #3
      Über Ina, oder halt Inna, kann ich auch nur Gutes berichten. Womöglich gehören ihre Sprüche zum Standardrepertoire (You've got great skin / you look much younger/ I haven't forgotten those eyes), mir tun sie allerdings trotzdem gut
      Sie war bei mir bis jetzt immer aktiv dabei, wechselt gerne die Positionen und fordert zu Neuen auf. Soweit die Zeit sich langsam zum Ende neigt, fängt sie mit ganz intensiven Blasen + Wichsen an, ich würde schon direkter und gröber zum Spritzen aufgefordert.
      Das Alter würde ich mittlerweile auf die zweite Hälfte Vierziger schätzen, ist allerdings in meinen Augen gar kein Nachteil von ihr, sondern umgekehrt.

      Kommentar


        #4
        vllt. kann ein Mod mal die aktuelle Anzeige von Ina / Inna mit einbinden,
        aktuell in DAC bei den Süßen Engel:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...engel-11830277

        Kommentar

        Lädt...
        X