Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Kristin

    War gestern bei ihr, war enttäuscht. Hatte eine Stunde gebucht, weil ich nicht so der rein-raus-runter Typ bin, eher in Richtung Gf6. Gegenseitige Massage, kuscheln, langsam auf Touren kommen.... .. Verständigung nahezu unmöglich, aus Spanien kommt sie garantiert nicht. Eher Osteuropa. Und garantiert noch nicht lange dabei. Dauernd pingt whatsapp beim Handy, sie geht an Anrufe, da kann gar keine Stimmung aufkommen.
    Sie hat ein Problem, sich berühren zu lassen. Ist ihr offenbar unangenehm. Gut, kann man verstehen, aber dann ist sie im Sexwork falsch. War absolut lieblos und auch unprofessionell. Versuchte, mir möglichst schnell einen runterzuholen um fertig zu werden.
    Bin nach einer halben Stunde aufgestanden und gegangen. War nicht mehr zum aushalten.

    Ich denke, sie ist nicht für diesen Beruf geeignet.
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Diecky (08.12.2019), delloslegov (01.03.2019), edgar.vibeau (28.02.2019), Speedfreakk (28.02.2019), Roaring_DE (28.02.2019)
Lädt...
X