Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg Corinna bei den Klosterfrauen

    Werte Freunde von schönen Frauen,

    es ist zwar schon 2 Wochen her, aber ich hatte mich mal wieder vom schönen Bayern in das deutsche Ausland bewegt. Naja und das fängt halt kurz hinter Lindau an.



    In Ravensburg war der Superhase Corinna, der eigentlich auch nur in Bayern ist, besuchbar.
    Also 2 Bayern im Ausland. Naja, das ist etwas gemogelt, Corinna ist eine schöne Ungarin aus Budapest.
    Sie spricht aber gut Deutsch und man kann sich mit Ihr gut unterhalten


    Corinna gastierte im Februar in Ravensburg bei den Klosterfrauen in der Klosterstr. 4 in Ravensburg.
    Ist natürlich nicht ganz um die Ecke, aber seit ich dem alten Benz die neue Batterie verpasst habe läuft der wieder wie ne eins.
    Er läuft und läuft und läuft, ach ja das ist der Werbespruch von der anderen Firma mit den Schummelautos.



    Die Klosterstrasse liegt in Ravensburg, ziemlich zentral in der Nähe der Fußgängerzone, aber nicht gerade dezent.
    Aber jetzt kommst schon wieder: das ist dem Oberallgäuer egal.

    Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend, vom nächsten Parkhaus war es nur ein Katzensprung.
    Die Lokation ist in einen alten Haus im 1. Stock.

    Empfangen wurde ich sehr freundlich und mit etlichen Busserln.
    Corinna muß ich nicht beschreiben, es gibt ausreichende Beschreibungen aus Passau, Regensburg und München.

    Nur eins: ein Superhase mit traumhaftem Körper.

    Ich hatte etwas wenig Zeit, deshalb gab es nur 454130.
    Die Terminabstimmung lief ganz einfach über SMS

    Dusche und Getränk wurden angeboten und auch angenommen.
    Die Dusche ist zwar ausreichend groß und große Handtücher und Duschgel gab es auch.
    Der Schimmel an der Decke in der Dusche hat mich aber doch etwas gestört. Ich bin aber nicht zur Begutachtung der Dusche nach Ravensburg befahren.
    Trotzdem ist die Location einer solchen Frau nicht würdig, ich glaube auch nicht, dass sie noch mal wieder kommt.
    Sie ist eher das GF6 in München gewöhnt.
    Der oder die Vermieter(in) sollten hier mal nachbessern. Auch in Altbauten in Innenstadtlage muss das nicht sein.

    GF6 ist genau das richtige Stichwort. Das ging dann nach dem Duschen so richtig ab, GF6 vom Feinsten.
    Wie immer erzähle ich keine Details, das ist nur etwas für Corinna und den old.bavarian.

    Fazit: Dieser Hase ist etwas Besonderes, ich kann sie nur weiterempfehlen und werde sie bestimmt wieder besuchen.

    Dann aber in Minga in der Schuegrafstraße 10
    Die Wiederholung ist sicher =100%

    a guade Zeid
    und aa no oan Gruß an de Schwobn. Vastopft ned oiwei unsre Strossn und Skipisdn.
    Und bringst ned eia eigns essn mid, de Wirte im Oigäu woiem aa lebn

    old bavarian


    @Corinna Danke für die schönen 45 Minuten


    Regensburg
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=corinna

    Passau
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=corinna

    München
    http://****************************/showthread.php?t=198008&highlight=corinna
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.03.2019, 16:07. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (01.03.2019)

    #2
    Corrina jetzt in München

    Hallo
    wie vermutet ist Corinna jetzt aus Budapest zurück und in München.
    Das ist für den 124er Benz dann auch kürzer und er kennt die Strecke besser.
    Mal schaun ob das die nächste Woche klappt

    a guade Zeid


    old bavarian


    PS leider hatte ich am 01.03 keine Bilder eingebunden, deshalb zwei Links mit Bildern von der Schönheit

    https://gratiszeiger.com/neu/corinna-traummodel.204/


    https://www.gf6muenchen.de/Ladies2/1040

    Kommentar


      #3
      Zitat von old.bavarian Beitrag anzeigen
      PS leider hatte ich am 01.03 keine Bilder eingebunden, deshalb zwei Links mit Bildern von der Schönheit

      https://gratiszeiger.com/neu/corinna-traummodel.204/


      https://www.gf6muenchen.de/Ladies2/1040
      Zur Info:
      Hier können nur Anzeigen von ladies.de eingebunden werden.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Zur Info:
        Hier können nur Anzeigen von ladies.de eingebunden werden.
        Stimmt.
        Hätte der TE vorher selber mal schauen können. Da es nun eine gibt ist diese nun auch Eingebunden.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X