Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kethrin *auch gerne H&H*
Friedenstr. 3
99817 Eisenach
1. Stock bei Kethrin
0151-68687786
KETHRIN

Hausbesuche nur bis 10 km!

Wolltest du schonmal auf Wolke 7 mit
einem echten Engel sein?
Dann ist jetzt deine Chance.
Dieser verruchte Engel wurde für ihren zu heißen
Service aus dem Himmel verstoßen und möchte
das jetzt wieder gut machen indem sie
jeden Man auf der Erde beglückt
und von seinen Sorgen befreit.

Willst du ihr dabei helfen mit heißen
Org*smen wieder in den Himmel zu kommen?

Dann melde dich!

0151-68687786
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kethrin in Eisenach

    Die zarte Kethrin ist nun wieder in Eisenach.
    Ich war gerade ein Stunde bei ihr und es gab geilen Sex wie immer
    Wie immer deshalb weil ich sie schon oft gefickt habe und meine Wünsche ohne Probleme erfüllt wurden.
    Geht gut mit ihr um dann gibt sie auch viel zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (04.03.2019)

    #2
    Zitat von Stängli Beitrag anzeigen
    Wie immer deshalb weil ich sie schon oft gefickt habe.
    Und ich überlege gerade soll ich oder soll ich nicht

    PS. Die Themen verheiraten
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Moin
      Wie waren die Preise und bietet sie ZK an.lg miki 69

      Kommentar


        #4
        Klick mal ihre Ne an,dann bekommst zig Berichte,womit deine Fragen beantwortet sind.
        Kleiner Hinweis

        Kommentar


          #5
          Wer auf Null Kommunikation, und eine Madame steht, die sich ohne Mucken und murren einfach nur vögeln lässt.... Bis sie nach gefühlten 3min sagt fertig werden... Ok
          Wollte nen hunni heute nachmittag, für die halbe mit av...Aber das hätte man sich schenken können.... Wer das irgendwie lobt was sie für die Kohle bringt... Sry... Den will ich im realen Leben lieber nie kennen lernen... Der würde mich kennen lernen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frauenliebhaber 69 (16.04.2019)

            #6
            Kethrin in Rudolstadt

            Ich gehe mal davon aus, daß Du bei ihr in Rudolstadt warst:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...H-9174481.html

            Nimm es mir nicht übel, aber das was ich hier von Deinem date mit ihr lese kann ich nicht nachvollziehen.
            Wenn es an dem war wie Du schreibst dann ist es schon krass.
            Vielleicht hat eben die Chemie zwischen euch nicht gestimmt.
            Ich jedenfalls war schon oft bei ihr und nie hat sie wiedersprochen oder gedrängt oder gezickt, immer schön dagegengehalten und ich war nie unzufrieden mit ihren Service.
            Kethrin hat jedesmal meine Wünsche erfüllt.
            Ich bin mit ihr zufrieden und werde sie nach Möglichkeit noch öfter ficken.
            Und - es gibt ja auch genügend LS die mit ihrem Service zufrieden waren.
            Es liegt immer im Auge des Betrachters wie zufrieden oder unzufrieden man ist.

            Schönen Abend noch.

            Kommentar


              #7
              Kethrin hmm na ja

              Hallo,
              Leider muss ich dem etwas dürftigen Bericht aus Rudolstadt bestätigen.
              Termin via WA ausgemacht. Hingefahren. Tür wurde von genau der Person wie auf den Bildern zu erkennen war, geöffnet, das war schon mal positiv. Ausgemacht wurden 70430, Französisch mit Verkehr, auf die Frage nach Anal, kostet 30 Aufpreis.
              Was mir persönlich tierisch auf den Sack ging die ganze Zeit davor, während und danach, immer auf dem Handy herum gedillert, Blickkontakt ja, aber ständig genervter Blick ihrer Seits. So konnte keine Stimmung aufkommen, Kommunikation fast Null. Außer ficken, Preise, ok, das wars.
              Das Gummi drauf gewürgt als hätte ich ne Stahllanze im Schritt, als sie mich Blasen wollte meinte ich so 69. Das war fast das angenehmste an der Nummer, ok zwar ein 3 Tage altes Stoppelfeld, aber immerhin konnte ich ihre Schamlippen schön auskosten, riecht neutral und kein gezicke.
              Dann wieder die simple Andeutung
              "ficken"
              Ich dann in Miso eingelocht, die ersten paar Minuten waren ganz ok, beide Beine schön weit oben.
              Dann, ich vermute ihr hat es zu lange gedauert, ließ sie beide Beine nach unten und fing ein undeffinierbares "gehuckele" mit ihrem Becken an, ich muss echt sagen das habe ich in dem Rhythmus noch nie erlebt und war absolut abturnend. Das hat sie in Summe 3x probiert, ich darauf hin wieder die Beine nach oben genommen wo quasi kein Wiederstand zu merken war.
              Positiv muss ich hervorheben ihre Pussy ist sehr eng!!!!!
              Sie hat auch einen sehr schlanken Body mit dem ich gern noch länger meine Freunde gehabt hätte.
              Vielleicht hat ja auch bei mir die Chemie nicht gestimmt, aber 30 Minuten sind 30 Minuten und keine 15.
              Massage gabs auch keine.
              Durch die durchweg positiven Berichte hat es mich nun "endlich" zu ihr verschlagen,
              Fazit:Wen es nicht stört das sein Gegenüber keine Notiz von einem nimmt,
              Das ständig an dem Handy gespielt wird.
              Nur fix mal durchgerammelt wird.
              Nicht viel Zeit für mehr Geld auszugeben vermag und auf NULL Gesprächsbesuch aus ist,
              der ist bei der Dame genau richtig.

              Sorry, so war es eben.
              Eigentlich wollte ich keinen Bericht darüber schreiben, aber mich hat es sehr geärgert, und auch verstehe ich das letzte Kommentar nicht.
              Wenn es so war, war es auch so.
              Das möchte ich einfach mal bestätigen damit der Berichterstatter aus RU nicht alleine da steht.
              Vielleicht habt ihr in Zukunft ja wieder mehr Glück.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                carlov8 (27.12.2020), jones (01.12.2019), Azulon (08.09.2019)
              Lädt...
              X