Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Banks – Meine Perlen

    Nach längerer Abstinenz will ich mal wieder meine Erfahrung teilen. Ich hatte schon länger ein Auge auf Sarah Banks geworfen – genau mein Beuteschema. Habe 30 min incl. Extra gebucht und gemäß der Tarife bezahlt. Wie gewohnt kurzes Warten in einem der Wartezimmer. Dann holte sie mich ab. Bilder entsprechen der Wahrheit. Die Haut im Gesicht ist auf den Bildern vielleicht noch ein wenig optimiert. Aber ansonsten passt´s. Nach der obligatorischen Dusche ging´s im Zimmer dann auch mit ein paar innigen ZK´s los. Dann ab auf´s Bett. Erst etwas streicheln und Küssen – Eindringen mit Fingern ist nicht. Sie hat mich dann kurz französisch aufgewärmt. Danach ging es auch schnell in den Verkehr. Allerdings mussten wir ´nen kleinen Stopp einlegen, da die Tube Fickschmiere unterm Bett lag. Ich durfte es anheben und sie fischte die Tube raus...
    Aber dann Tüte drüber und los ging´s. Sie ging gut mit und fühlte sich schön eng an. Da ich ordentlich Druck hatte, ging´s dann mit Blasen weiter. Dabei hat sie auch die Hand eingesetzt, aber das war ok. Es hat keine 5 Minuten gedauert, bis ich explodiert bin. Alter Falter hat die mich zur Mittagszeit abgemolken. War OK. Wiederholung? Vielleicht. Aber demnächst ist Laura White da ... mein nächstes Ziel. Ich werde berichten.
    Bin mit den Perlen bisher fast immer zufrieden gewesen. Guter Service, nette Empfangsdame, .. passt alles.

    #2
    Hi Knallfrosch !
    Hättest mal die Anzeige mit einbinden können. Weiß keine S.. wo das war.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
      Weiß keine S.. wo das war.
      Doch, der Sidewinder schon
      https://meine-perlen.com
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (04.03.2019)

        #4
        Zitat von knallfrosch Beitrag anzeigen
        Bin mit den Perlen bisher fast immer zufrieden gewesen. Guter Service, nette Empfangsdame, .. passt alles.
        Das spricht aber sehr für Dich, Knallfrosch, Du bist anscheinend ein ganz besonders freundlicher Zeitgenosse. Griesgrämigere Naturen wie ich würden eher dazu raten, genau hinzuschauen. Bei Laura liegst Du aber auch nach meinem Dafürhalten richtig.

        Grüße
        Swann

        Kommentar


          #5
          was meinst Du mit genau hinschauen?

          Kommentar


            #6
            Die Bewertungen genau lesen, ruhig auch zwischen den Zeilen; mit der Hausdame reden, wenn Du gut mit ihr kannst; gelegentlich auch wieder gehen, wenn die Sdl in natura stark von den Fotos abweicht... Es ist keineswegs so, dass man bei den Perlen blind davon ausgehen kann, dass das Treffen gut werden wird. Etwas Anderes wäre angesichts der großen Zahl wechselnder Frauen auch überraschend.

            Grüße
            Swann

            Kommentar

            Lädt...
            X