Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren-Mogul Avatar von delloslegov
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.773
    Danke erhalten
    2.076
    Danke erhalten in
    776 Beitr.
    Danke gesagt
    2.022

    Standard Hof (Saale) - Bella aus Moldawien

    Zur weiteren Meinungsbildung,
    Hier ein Link:

    https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=258996
    Geändert von bayreuthsucher (16.03.2019 um 12:55 Uhr) Grund: Ausdrucksweise angepasst.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    derfuchs (14.03.2019), Ladykiller6669 (14.03.2019), Madmax- (15.03.2019)

  3. #2
    Vollmitglied Avatar von Ladykiller6669
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    123
    Danke erhalten
    93
    Danke erhalten in
    45 Beitr.
    Danke gesagt
    115

    Standard

    über diesen Bericht könnt ich mich wegpacken !!!!!
    Vielen Dank dafür und Warnung an Alle !!!!

    War letzte Woche in Bayreuth. Hatte überlegt .......

  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Magnetpulverprüfer (14.03.2019)

  5. #3
    Juniormitglied
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    53
    Danke erhalten
    26
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    35

    Standard

    frag mich ernsthaft, weshalb er DREI mal dorthin gegangen ist.........

  6. #4
    Vollmitglied Avatar von Ladykiller6669
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    123
    Danke erhalten
    93
    Danke erhalten in
    45 Beitr.
    Danke gesagt
    115

    Standard

    Gott sei Dank. Sonst wäre der köstliche Beitrag nicht entstanden !!

  7. #5
    Neuling
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Bella in Gera - Geld weggeworfen

    Hallo in die Runde,

    Ich habe Bella diese Woche besucht. Was ich mir aber hätte schenken können.
    Ich habe sie vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. In einer bekannten Adresse in Gera war ich pünktlich vor ihrer Tür. Aktuell gibt es kein Inserat auf ladies.de.
    Ich wurde von zwei Frauen empfangen. Ich wollte aber zu Bella.
    Bella ist deutlich von den Fotos zu erkennen.
    Alleine in ihrem Zimmer habe ich sie dann nach den Preisen gefragt. Die da sind 125460 und 70430.
    Ich entschied mich für 30 Minuten. Nun gut trotz Vorankündigung war sie nicht zurecht gemacht. Ich entschied mich trotzdem zu bleiben. Was ich aber bereuen sollte.
    Ohne das mir eine Dusche angeboten wurde ging es auf das Bett. Was für mich kein Problem ist, da ich vorher immer rasiere und geduscht bin.
    Als ich das Bettlaken gesehen habe ist mir die Lust eigentlich schon vergangen. Hätte das Bettlaken auf dem Boden gelegen wäre es von alleine weggelaufen.
    Irgendwie habe ich versucht mich zwischen die vielen Flecken zu legen. Bella gesellte sich auf das Bett dazu.
    Mit dem Rücken zu mir ging es mit dem gerubbel los. Ohne ein Ansatz von Erotik ging das gerubbel 10 Minuten. Natürlich lief so bei mir Nix.
    Plötzlich ist Bella aufgesprungen und sagte fertig. Ich wusste so schnell nicht was ich sagen sollte. Nach großzügigen 15 Minuten stand ich wieder draußen vor der Tür.
    Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben. Hätte ich mal vorher hier gelesen :(

  8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    delloslegov (29.03.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •