Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

Jessy NEU
Eichhofweg 2
Coburg

Rose

0151-68517420
Alter: 23 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.67m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
DAS ERSTE MAL
JESSY

Dieses süße Lächeln wird Dich
vom ersten Moment an verzaubern.

Jessy liebt es Dich zu verwöhnen, wie man(n) sich das nur wünschen kann. Lass Deine erotischen Träume bei ihr wahr werden...…

Sie hat wundervolles langes Haar und eine himmlische Figur von 34/36.
Ihr Körper wird von zwei wohlgeformten Kn*spen abgerundet.
Sie liebt es Dich zärtlich zu liebkosen und zu verwöhnen.
  1. #1
    Foren-Experte
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Mittelthüringen
    Beiträge
    1.101
    Danke erhalten
    974
    Danke erhalten in
    389 Beitr.
    Danke gesagt
    788

    Standard Coburg - Jessy NEU

    geplant war ein Besuch bei Mayra [Link], geöffnet wurde mir die Tür von der nackten Jessy und sie behauptete felsenfest, sie sei Mayra.
    Nee, das war sie mit Sicherheit nicht

    Das Gesicht ist deutlich schmaler als auf Mayras Fotos aus Chemnitz und das Piercing über der Oberlippe war eindeutig. Auch wenn die Bilder von Jessy nicht Top aktuell sind, man erkennt sie anhand der Fotos.

    aufgerufenes Salär vor Ort: 80 € für die halbe Stunde + 20 € extra für ZK.

    Meine Nachfrage zu der Diskrepanz von ihrem Aussehen und den Fotos aus der Anzeige von Mayra hat Jessy wohl falsch interpretiert. Sie schien den Eindruck zu haben, sie sei nicht mein Typ oder sie gefalle mir nicht.
    Dabei war das genaue Gegenteil der Fall.
    So kam ihr Angebot zustande, gemeinsam im Wohnzimmer 10 Minuten auf ihre Mitbewohnerin Candy zu warten, die eine Etage höher noch mit einem Gast beschäftigt war.

    Im folgenden, lockeren Gespräch machte Jessy durchaus einen netten und freundlichen Eindruck.
    Wäre da nicht über Jahre die umfangreiche Berichterstattung der Kollegen gewesen, wer weiß wie es gekommen wäre ...
    Ihr Alter gab sie mit 24 Jahren an und sehr weit weg ist das sicherlich nicht.

    Dann kam ihre Mitbewohnerin runter. Sie wirkte etwas distanziert und bei ihr meldete sich sofort ein ungutes Bauchgefühl.

    Fazit: Wunschdame nicht angetroffen, also weitergezogen zum nächsten Girl. [Bericht folgt]

    warum nun dieser Beitrag

    Die Dame schmückt sich mit fremden Federn und gibt sich als jemand anders aus.
    Servicegespräche am Telefon werden abgeblockt und man solle das vor Ort besprechen.
    Von der Optik her hat sie dann schon mal ganz gute Karten, einen Gast zum bleiben zu bewegen.

    Lesestoff:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68517420

    e Grüße
    Geändert von Andrew666 (25.08.2018 um 01:21 Uhr)

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Däne15 (25.08.2018)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    18
    Danke erhalten
    17
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Coburg - Jessy

    Sicher keine Wiederholung!
    Habe nur die schnelle Nr für 50 gebucht, aber so lustlos und unmotiviert wird man selten behandelt.
    Will aus Lettland sein, vermute aber eher Rumänien und habe nach früheren guten Erfahrungen im Eichhofweg etwas den Eindruck, daß sich auch hier das Angebot deutlich verschlechtert. Mag vielleicht auch daran liegen, daß ich nur die kurze Variante genommen hab, kann aber die Mädels nicht verstehen, wenn sie dann schlechten Service bieten

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Amateur66 (15.03.2019), Luftikus1 (15.03.2019), Repsol (15.03.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •