Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda - Ganz neu!
Leipziger Str. 105
36037 Fulda
bei Engel
0152-18109596
LINDA!

Brandneu
Nur für kurze Zeit!

TOP SERVICE

Fast alles inkl. auch küssen!

Ich bin eine erfahrene Lady. Ich habe eine wunderschöne Oberweite (85C) und einen geizen knackigen Po.
Jeder Gast ist willkommen, ob jung oder älter. Ich arbeite nach dem Motto, GAST IST KÖNIG.
Ich biete dir viele Spielarten an, mein Service ist sehr vielseitig.
Von zärtlichen schmusen, küssen bis zum leichten Erziehung.
Ich nehme dich auch gerne mit meinen D*ld*s, in allen Größen.
Auch als Liebhaber von gepflegten Füßen, die in schönen High Heels, oder Stiefel stecken, bin ich für deine Fantasien offen.
Für den Gourmet gibt es meinen köstlichen NS. (Natürlich nach Terminvereinbarung).
Ein Gespräch vorher lässt mir Zeit mich auf deine Wünsche vorzubereiten, damit du deine Zeit mit mir genießen kannst.
Deine Linda

Keine SMS


0152-18109596
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Linda - Ganz neu!

    Linda Wow, Wow, Wow

    Auf Grund eines Berichts von Kassel und den ansprechenden Fotos habe ich heute Linda besucht.
    Gebucht hatte ich 30470 im zärtlichen Bereich.
    Nach dem ich das Bad aufgesucht hatte ging Linda sich frisch machen.
    Als Sie ins Zimmer kam begann ein gegenseitiges Abtasten im stehen.
    Wow, was für geile, feste Naturtitten.
    Im Bett gelandet wurde ich französisch verwöhnt.
    Wow, das war französisch der Spitzenklasse,
    ich musste Sie mehrmals um eine Unterbrechung bitten sonst wäre schon alles zu schnell vorbei gewesen denn ich wollte ja auch noch ficken.
    Ich habe Sie gebeten mich zu reiten, das hat Sie dann auch getan, mit dem Rücken zu mir und dann umgedreht damit ich Ihre geilen Titten dabei abgreifen konnte.
    Wow, dann war auch leider schon die halbe Stunde ohne jeglichen Zeitdruck um.
    Das zweimalige klingeln an der Tür hat Sie während meines Besuchs absolut nicht interessiert.

    Danke Linda für die tolle Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (21.07.2019), mirkop30 (03.06.2019), Steckisch (06.05.2019), ir2000 (05.05.2019), billl666 (02.04.2019), derneue (27.03.2019), Ania (26.03.2019), cobras (26.03.2019)
Lädt...
X