Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Scheuerfeld - Karina = so richtig lausige Nummer

    Servus miteinander!

    Obwohl im Forum nichts über das Mädel gefunden, die Bilder fixten mich an; - spontan besucht.

    Es öffnete eine junge (ca.20), hübsche, schlanke Person; Bilder stimmen, wenn auch nicht ganz so gestylt.
    Lediglich der Hintern wirkte etwas fülliger, trotzdem durchaus attraktiv; während ich hinter ihr ins Zimmer ging
    war ich in meiner Phantasie schon darin versunken, verwarf den Gedanken jedoch, nachdem sie 50,- extra dafür haben wollte; war 'mir' es dann doch nicht wert.
    50420/80430/130460 wurden ansonsten aufgerufen; ich entschied mich für die Fuffivariante.

    Nachdem Bad angeboten und benutzt wurde (soweit alles o.k.) machte sie sich nackig und zum Vorschein kam ein wirklich wunderschöner Naturbusen. Leider fast nur zum anschauen; kitzlich, kalte Hände etc. auch sonst berühren,- nur ungern. Auf meinen noch schlaffen Freund den Conti mit dem Mund montiert und angeblasen. Zwar ohne Handeinsatz aber auch Einfallslos. In der 69 die Muschi inspiziert, o.k., passt.

    Dann gaaanz viiel Glitschi drauf, auf meinen Einwand damit sparsamer umzugehen - schon hatte auch ich mein 'Fett' weg. In der Missio angefangen, -ergo - Gefühl gleich '0' In der Doggy dann versucht etwas heftiger zu machen (irgendwie muss man sich ja stimulieren) was ihr aber schnell zuviel wurde, dann fertig gemacht, ne' hübsche ist sie ja....
    Conti abgezogen und Tuch in die Hand gedrückt bekommen. Nach abermaligen Badbesuch mit Küsschen links/rechts verabschiedet worden.

    Fazit: positiv : jung, hübsch, nett, tolle Brüste
    negativ: ihr Service/Technik, Dienstleistungsgedanke, noch sehr ausbaufähig; event. aber auch ihrer
    Jugend geschuldet

    Wiederholung: von mir nicht

    Gruß Zoiglfan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (05.04.2020), Lupus (30.03.2019), Naturliebhaber (29.03.2019), punci (29.03.2019)

    #2
    Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen
    Obwohl im Forum nichts über das Mädel gefunden,....
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29763291
    Nothing for ungood

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zoiglfan (29.03.2019)

      #3
      Verdammt, du hast recht, warum habe ich das vorher nicht gefunden ???
      aber Danke trozdem, und ja, deckt sich ja mit meinen Erfahrungen....

      Kommentar


        #4
        Licht und Schatten, wie der TE es betitelt - besser kann man es nicht sagen.

        Auch ich bin in Karinas Fänge geraten. Insgesamt vielleicht fünf, sechs mal.

        Als ich das erste mal vor ihr auf der Matte stand hat es mich fast umgehauen. Damals war sie noch weniger geschminkt, was ihr besser steht, denn Karina ist einfach brutalst hübsch. Die Fotos geben das nicht ansatzweise wieder. Dazu die nahezu makellose Figur (ja, um die Hüften hat sie im letzten halben Jahr etwas zugelegt, allerdings alles fest und knackig). Und dann noch ihre etwas zurückhaltende, schüchterne Art, wenn sie einen von unten mit ihren Rehaugen anschaut. Ich bin im P6 wirklich selten einer solchen natürlichen Schönheit begegnet.

        Leider gibt es eben auch die Schattenseite. Nicht falsch verstehen, Karinas Service ist im Prinzip fair, was man bezahlt bekommt man auch. Nur eben nicht mehr. Sie kann leider keine Leidenschaft vorspielen, viel Nähe will sie auch nicht zulassen. Sie macht den Job für Geld, nicht weil er ihr liegt.

        Warum war ich dann so oft bei ihr (und werde es wahrscheinlich auch wieder tun)?

        Ich kann mich damit arrangieren. Karina taut auf wenn man sich mit ihr beschäftigt. Glaubt es oder nicht - ich hatte ASTs mit ihr die die gebuchte Zeit überschritten und wir beide herzlich lachten. Und mehr, aber das gehört nicht hierher. Soll heissen, in gewissen Grenzen kann sie diese Distanz zurückfahren wenn Mann entsprechend feinfühlig vorgeht.

        Karina ist für mich trotz ihrer Distanziertheit ein wundervolles Geschöpf. Vielleicht gerade WEIL man merkt dass sie keine geborene Hure ist. Und allein schon ein so junges, vollkommenes Ding zu penetrieren ist mir eben ab und zu die Kohle wert.

        Just my 2 cents...

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Caligula2017 (09.09.2020), mopilar (17.04.2019), punci (31.03.2019), foreverivan (30.03.2019)

          #5
          Coburg - Scheuerfeld - Karina = so richtig lausige Nummer

          Gebucht waren 60/130
          Ebenso wären 30/80 möglich gewesen... sinnvoll wären 20/50 wenn man ein halbes Jahr vorher keinen Sex hatte.


          - Jung - zierlich - unverbraucht Ist sie da stimmt die Anzeige

          Tolle Brüste und Po das stimmt auch.

          ### Empfängt Dich in heißen Dessous + High - Heels! ###<- in Badelatschen mit entsprechend unmotiviertem Gang und Ausstrahlung.


          Ich bin die süße Karina und bin ganz neu auf dieser Seite .... <- naja sie macht das schon über nen Jahr also neu ist das nimmer

          Da ich sehr geil bin .... so habe ich mein Hobby zum Beruf
          gemacht.... Kommt einfach vorbei und probiert mich aus .... <- Ne sie hat erkannt, dass man so flott Geld verdienen kann denn sehr geil ist sie ganz sicher nicht


          Meine fe*chte M*schi und mein knackiger Po warten schon
          sehnsüchtig auf Dich ... !!! Ich werde Dich rundum verwöhnen ... <- Mit Verwöhnen ist da nix sie liegt da wie ein toter Fisch und macht garnix. Der Handjob war ganz nett das wars.

          Zungenküsse gibts keine und macht sie angeblich auch nie. Ein Debakel bis es endlich vorbei war. Massage mag sie nicht, Duschen mag sie nicht usw eigentlich mag sie garnix und is komplett falsch in dem Job.

          Und leider ist sie unrasiert und komplett lustlos und nachdem ich meinen Schwanz samt Gummi rausgezogen hab bin ich fast umgefallen von dem Geruch. Hab sie drauf angesprochen und gefragt ob sie auch mal zum Frauenarzt geht weil da ja was nicht passt (Vaginose) und sie meinte nur “das is normal” ... ja ne is es nicht. Kann ja auch ne Reaktion auf das falsche Gleitmittel (das sie ordentlich nutzt) oder auf die Latexmischung der Gummis sein.

          Mich sieht die Dame nie wieder das ist p6 zum abgewöhnen.

          Mein Tipp: Spart euch das.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (05.10.2019), Trashman (05.10.2019), HammerMS (04.10.2019), iloveyounggirls (04.10.2019), delloslegov (04.10.2019), Speedfreakk (04.10.2019), Ladylover007 (04.10.2019), Ladykiller6669 (04.10.2019), Bobby0506 (04.10.2019), Ikarusofr (04.10.2019), Hansi im Glück (04.10.2019), Repsol (04.10.2019), Luftikus1 (04.10.2019), Amateur66 (04.10.2019)

            #6
            Hallo punischer,

            das tut mir leid für Dich dass Du bei Karina so eine lausige Nummer hattest und danke für die Warnung.
            Hatte auch erst überlegt Sie zu besuchen und mich dann doch für Natalia entschieden die an der gleichen Adresse werkelt. Und das war eine gute Entscheidung!


            So long
            Ikarus
            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Speedfreakk (04.10.2019)

              #7
              Nachdem Du lieber Threadersteller den Begriff Vaginose erwähnst in Deinem Bericht bin ich mal neugierig geworden und habe Tante Google befragt. Das kam hierbei heraus:

              https://www.frauenaerzte-im-netz.de/...elle-vaginose/

              Nach den dort dokumentierten Fakten müsste es für die SDL evtl. auch zu Schmerzen kommen. Aber mich wundert ab und zu nichts mehr, dass da einige SDL ihre und unsere Gesundheit auf 's Spiel setzen mit so etwas.

              Danke für die Warnung zumindest

              Kommentar


                #8
                Würzburg - Karina

                Moin.

                Ich machs kurz. Nicht zu empfehlen die Dame. Optisch ist sie gar nicht mal schlecht, aber sie hat nicht wirklich Lust dabei.

                Die jungen Dinger, sind alle nicht so der Bringer in der genannten Location habe ich festgestellt.

                Einzige Ausnahmen: Gina (mit Abstand die Beste) und wahrscheinlich Amyra wie ich gehört habe (konnte ich leider persönlich noch nicht testen)

                Grüße
                Zuletzt geändert von Carsten195; 07.11.2019, 16:09.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carsten195 Beitrag anzeigen
                  Ich machs kurz.
                  Ich auch, Themen aus Franken vereint.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Bayreuth - Karina, TOP

                    Hab die Woche mal die Karina in Bayreuth besucht. Die Bilder haben mir schon lange gefallen nur findet man keine Berichte oder eher durchwachsen.

                    Bin absolut begeistert von ihr. Sie ist Bildhübsch und hat einen Körper das einen ganz warm wird. Tolle Naturbrüste, schlanke Taille und einen super Apfelpo ;-). Finde sie in echt noch hübscher wie auf den Bildern.

                    Sie ist sehr nett und humorvoll, hat gleich gepasst zwischen uns. Die Preise sind normal, hatte 80430 gelöhnt und sie war jeden Cent wert. Das Gebläse war top, mein bestes Stück wurde mit dem Mund aufgummiert, ein bisschen viel flutschi für meinen Geschmack aber es war ja auch schon spät am Abend :-).

                    Reiter machte ihr richtig Spaß, danach in die missio und Doggy schön zum Abschluss. Das Bad wurde mir 2 mal angeboten und dann hatten wir noch einen schönen kurzen smalltalk.

                    Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

                    Wiederholungsfaktor: 100%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      6Ted (31.12.2019), Infinity (23.12.2019), punci (20.12.2019)

                      #11
                      Nichts zu ihr gefunden?
                      Hier etwas Lesestoff, die Dame ist keine Unbekannte

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...uth-Karina-TOP

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...lausige-Nummer

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...shausen-Karina

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Haitzinger-24

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...t-Anf%E4ngerin!


                      Nach der Masse an Berichten zu der Dame kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        6Ted (20.12.2019)

                        #12
                        Erlangen - Karina: Seltsame Art am Telefon! Ist sie eine AZF?

                        Liebe Stechergemeinde,

                        ich wollte mal eben zu Karina. Sie sieht auf den Bildern ganz hübsch aus und fällt genau in mein "Beuteschema".

                        Ich wollte wissen, was sie für einen Service für 30 Minuten bietet.
                        Sie hat das übliche Gedöns heruntergleiert und liegt bei 70/30.

                        Zuerst wollte ich wissen, was sie bei einem Treffen an Kleidung trägt. Darauf habe ich keine Antwort bekommen.
                        Dann habe ich sie nach ZK gefragt, was sie abgelehnt hat (..."nnjein - mach nich" ...).
                        Mit dem Hinweis, dass das in der Anzeige steht, hat sie einfach aufgelegt.

                        AZF?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
                          Liebe Stechergemeinde,

                          ich wollte mal eben zu Karina. Sie sieht auf den Bildern ganz hübsch aus und fällt genau in mein "Beuteschema".

                          Ich wollte wissen, was sie für einen Service für 30 Minuten bietet.
                          Sie hat das übliche Gedöns heruntergleiert und liegt bei 70/30.

                          Zuerst wollte ich wissen, was sie bei einem Treffen an Kleidung trägt. Darauf habe ich keine Antwort bekommen.
                          Dann habe ich sie nach ZK gefragt, was sie abgelehnt hat (..."nnjein - mach nich" ...).
                          Mit dem Hinweis, dass das in der Anzeige steht, hat sie einfach aufgelegt.

                          AZF?
                          Würde sagen genervt 😡
                          Nichts ist, wie es scheint!

                          Kommentar


                            #14
                            ...ist halt ihr Geschäft - nicht meins.
                            Sie lebt von uns - nicht umgekehrt.
                            Aber genau DAS scheinen einige Damen in dem Business mittlerweile vergessen zu haben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (12.03.2020)

                              #15
                              Ja, ist sie. Ist bekannt dafür. Gibt hier Berichte über sie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X