Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria Kassel na ja..

    https://www.nordhessenladies.de/Sex-...a-9164775.html

    Hallo,
    vorgestern habe ich mir gedacht, verschönere Dir Deinen Abend in Kassel und hab mir Viktoria ins Hotel bestellt. Absprache war problemlos möglich. Pünktlich war sie auch.
    Als sie an der Türe klopfte und ich öffnete, stand eine kleine schlanke dunkelhaarige und hübschen frau vor mir. Die Bilder stimmen mit der Realität überein.
    Das war es dann auch schon mit den positiven Eindrücken. Endloses Zeitgeschiebe auf dem Zimmer, Duschen dauerte lange...zögerliches Entkleiden. Der Körper, der dann zum Vorschein kam war ok. Schlank mit kleinem Bauch und etwas hängenden C-Brüsten.
    Zungenküsse wie vereinbart und auch angeboten waren auf einmal kein Thema mehr. Lustlos Mund zu Mund Küssen. Wurde schnell eingestellt von mir. Auch die Nummer war dann nicht der brüller...künstliches Gestöhne und immer yes yes Gerufe törnte mich dann ab. Habs schnell zu Ende gebracht. Nach 45 Min. war sie wieder raus.
    150 für 1 Stunde incl. Fahrtkosten war der Preis.
    Wiederholungsfaktor 25 %
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2019, 13:24. Grund: Themen vereint

    #2
    Zitat von Piet15 Beitrag anzeigen
    Wiederholungsfaktor 25 %
    Bei dem, was sie fürs Geld geboten hat, verwundert das doch sehr. Ich hätte auf 0 % getippt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Burgherr (31.03.2019)

      #3
      Du hast recht...ich wollte aber nicht gleich so hart sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von Piet15 Beitrag anzeigen
        Du hast recht...ich wollte aber nicht gleich so hart sein
        Das ist keine Härte, sondern nur ein logisches Ergebnis aus dem was gelaufen ist.

        Härte macht vorher (bei normal laufenden Dates) Sinn - und wirkt sich dann sogar zum Vorteil für Beide aus
        Sorry, war OT

        Kommentar


          #5
          Kassel - Viktoria

          Hier mein Bericht zu dem hübschesten und besten Girl das ich je auf ladies.de gefunden habe.
          Ich kann nicht sagen wie sie sich bei Kunden die nur auf eine schnelle Fick Nummer aus sind verhält, aber wer eine Freundin für eine Nacht will ist bei ihr auf jeden Fall richtig. Das Treffen wurde ganz entspannt mit whatsapp vereinbart und sie hat mir eine Liste ihrer Preise geschickt. 30/80, 60/130, 250/120 und jede weitere Stunde +100, definitiv fairer Preis für das was man bekommt.
          Optisch genau meinen Wunschvorstellungen, Hüftgold, hübscher Schädel, lange Haare.
          Beim ersten aufeinandertreffen suchte sie sofort das Gespräch mit mir, was ich weil etwas schüchtern ich gekonnt kontern konnte. Aber im weitern Verlauf konnte sie mich easy aus der Reserve locken und wir führten sehr unterhaltsame Gespräche, da sie wenig Deutsch und Englisch spricht war der Google Übersetzer ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Gespräche, was auch zu unterhaltsamen Missverständissen führte.
          Auf dem Zimmer angekommen haben wir uns weiter stressfrei unterhalten wobei sie Körpernähe nie ablehnte und mir das Gefühl gab dass sie wirklich bock auf mich hat. Sie kam zu mir in Haut engen Jeans, welche beim ausziehen nur mit etwas mühe über ihr massives Sitzfleisch möglich war. Ihr könnt euch also ungefähr vorstellen welche Optik sich mir nach dem ausziehen ihrer Beinkleider bot. Einfach göttlich. Brüste groß und Natur mit massiven Nippeln.
          Nach dem Entkleiden gingen wir zusammen unter die Dusche zum aufwärmen, wobei sie schon meinem kleinen Freund massierte.
          Auf der Spielwiese haben wir uns durchgehend geküsst während ich zwischen ihren Beinen rum gefummelt habe, kurz geleckt und angedockt, und Leute, hatte sie Bock. Definitiv kein fake Gestöhne. Ich konnte sie so hart ballern wie ich wollte und sie schien es zu genießen. Doggy einfach ein Genuss mit ihren Hüften, da kann man sie so richtig schön packen. Abgesahnt habe ich durch handjob.
          Anschließend haben wir uns ein paar Bier gegönnt und uns weiter unterhalten. Da wir beide müde waren sind wir schlafen gegangen, ich habe natürlich früh morgens weiter an ihr rum gefummelt, gab da kein Gemecker, aber keinen Guten Morgen Sex, was ok für mich war, da ich sie erst um kurz nach 12 bei mir hatte und sie da schon etwas müde wirkte.
          Ich habe 270 für 2 Stunden + 500 für 5 mehr Stunden bezahlt. Vermutlich klingt das viel für manche, da wir 2-3 Stunden mit Schlafen verbracht haben, aber es war genau der Service den ich in dieser Nacht gebraucht habe. Und wie angedeutet, bei ihr bucht man meiner Meinung nach keine Hostesse sondern eine Freundin. Seid nett zu ihr und sie gibt euch Liebe. Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen wenn ich nahe Kassel bin.
          Was ich noch anmerken muss, ich habe noch nie so ein hübsches Kinn wie ihres gesehen.
          Zuletzt geändert von Hivlhick; 04.06.2019, 00:47.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (04.06.2019)

            #6
            Du hattest wohl mehr Glück als dein Vorstecher:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Kassel-na-ja

            Kommentar


              #7
              Ja...hatte er wohl. Nach der Beschreibung muss dass eine andere Frau gewesen sein oder sie hat eine wundersame Wandlung vollzogen.

              Kommentar


                #8
                Keine Ahnung ob es ihr irgendwann einen Schalter umgelegt hat. Optisch ist sie einfach ein Traum für mich. Wie bereits erwähnt habe ich an dem Abend liebe gebraucht und sie bekommen. Dass mein "Vorstecher" schlechte Erfahrungen hatte kann ich nur so erklären dass sie eventuell etwas abgehoben ist und dass eine 1 Stunden Nummer für sie ist wie eine 20 Minuten Nummer mit einer gewöhnlichen Hostesse , also keine besondere Anstrengung wert, oder sie hatte einfach einen 0 Bock Tag.

                Kommentar

                Lädt...
                X