Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
    Ich prognostiziere dann lieber was kommen kann, was mir heute bei Jasmina bestens gelungen ist. ;-)
    Es ist schon schlimm genug, dass Ihr hier in epischer Breite aufgrund widersprüchlicher Berichte ausdiskutiert, wer mit seinen Erlebnissen Recht hat und wer nicht. Das braucht kein Mensch.
    Nehmt die Unterschiedlichkeit der Erfahrungen einfach hin und lasst es gut sein.

    Was ich aber in keinem Fall dulde, ist, dass hier im Thread über andere Damen geschrieben wird.
    Es gilt nach wie vor die Regel: Pro Thread nur eine Dame. Drei nachfolgende OT-Beiträge habe ich entfernt.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (13.05.2019), Wegstecker (13.05.2019), Symbi (13.05.2019), Wulf A. Inspector (13.05.2019), Swann (13.05.2019), Rillesralles (13.05.2019), Gast_00100 (13.05.2019), Chap (13.05.2019)

      #17
      Julia – ein durchaus gelungenes und ein super Date

      Hallo Zusammen,

      wie die Überschrift schon sagt, war ich 2 Mal bei Julia. Das erste Mal letzte Woche (noch vor dem eher kritischen Bericht vom Kollegen Wegstecker) und das 2. Mal diese Woche.

      Zuerst zum Aussehen von Julia und ihrer Sedcard.
      Sie ist eine sehr attraktive Frau mit Modelmaßen, schlank und dazu mit ausgeprägten weiblichen Rundungen, wie man es auch ihren Bildern entnehmen kann. Diese sind nur leicht bearbeitet, ihr Gesicht finde ich in Natura viel hübscher als auf den Fotos. Die 176 cm stimmen. Das Alter schätze ich auf ca. 28 Jahre. Brüste gutes B-Körbchen. Sehr helle, weiche, frisch und angenehm duftende Haut. Über ihren Körper sind viele kleine Muttermale verteilt, die das sehr schöne Gesamtbild kaum trüben. Ich möchte es nur Vollständigkeit halber erwähnt haben.
      Für mich optisch eine Traumfrau.

      1. Date
      Letzte Woche, 80430.
      Es war mein erster Besuch in den neuen Räumlichkeiten von VG. Auch von mir an dieser Stelle ein kurzes Statement dazu.
      Alles frisch renoviert. Das Bad ist einwandfrei. Selbstverständlich, nicht anderes wäre nach einer Renovierung auch zu erwarten. Bei dem mir zugeteilten Zimmer Nr.2 wurde auf fast jegliches Schmuck verzichtet. Weiße Wände, weiße Decke, sehr spartanisch eingerichtet, sogar auf einen Spiegel neben bzw. über dem Bett wurde verzichtet. Ich fand´s zu clean. Ein paar Accessoires und wärmere Farben zum Erzeugen einer erotischen Atmosphäre fände ich passender für ein Liebesnest. Möchte jetzt aber nicht ins Gestaltungskonzept des Betreibers eingreifen, habe nur nicht so ganz die Idee dieser offensichtlichen Schlichtheit verstanden.

      Mit Julia hatten wir Kommunikationsprobleme. Sie sprach kein Deutsch. Ich kein Englisch oder Polnisch. Das hat natürlich die Annäherung zusätzlich erschwert.
      Von ihrer Haltung her war es bei mir wohl ähnlich wie bei den Kollegen Damian P. und Wegstecker. Julia war stets freundlich und verwerte sich nicht, machte alles mit. Man sah ihr jedoch deutlich an, dass sie Schwierigkeiten hat, ihre innere Barriere zu überwinden und sich zu öffnen. Ihre Augen hielt sie stets geschlossen und vermied jeglichen Blickkontakt beim Sex.

      Und dennoch würde ich mein Erlebnis mit Julia unterm Strich als schön und gelungen einstufen.
      Das gegenseitige OV zu Beginn war in beide Richtungen für mich sehr angenehm.
      Und beim folgenden GV musste ich trotz ihrer Zurückhaltung bereits nach dem ersten Stellungswechsel darauf achten, nicht vorzeitig zu kommen und dementsprechend mich und sie bremsen.
      Ich fand sie einfach sehr schön und erotisch, unverbraucht. Der Umstand, dass sie sich nicht gleich jedem völlig öffnet, war für mich verständlich und machte sie in meinen Augen sogar als Menschen sympathischer und als Frau begehrter.

      Ich war also durchaus zufrieden mit unserem 1. Rendezvous und schloss eine Wiederholung nicht aus.

      2. Date
      Diese Woche, wieder 80430.
      Das Wiedersehen kam schneller als gedacht. Nachdem meine beiden Favoritinnen (aus anderen Häusern) zum gewünschten Termin bereits belegt waren, entschloss ich mich diese Woche wieder Julia zu besuchen.

      Der Unterschied zum 1. Mal war gewaltig. Den Grund dazu erfuhr ich erst später am Ende unseres Treffens.
      Julia war diesmal viel offener, kommunikativer. Trotz ihrer Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache versuchte sie das Gespräch aufrecht zu erhalten und für die gute Stimmung zu sorgen. Im Grunde hat sie mir mit ihrer positiven Einstellung dieses Mal die Chance gegeben, ihr zu gefallen, was ich wohl einigermaßen gut nutzte. Und so haben wir uns im Verlauf unserer Session richtig angenähert.

      Wir fingen unser Liebesspiel im Stehen an mit Streicheln und Küssen. Richtige "authentische ZK" wie Kollege Swan habe ich zwar auch diesmal nicht bekommen. Vielleicht ist das aber auch eine Frage der Definition. Für mich bedeuten ZK´s eigentlich hemmungsloses Knutschen, wie das z.B. Claudia aus demselben Hause anbietet. Julia ließ sich von mir über die ganze Zeit küssen und erwiderte meine Küsse im Verlauf unserer Begegnung immer häufiger. Da sich unsere Zungen dabei kaum berührten, kann ich nur sehr bedingt von richtigen ZK´s sprechen. Ist aber kein Problem. Ich wurde dafür mit anderen Highlights entschädigt.

      Ihrer Einladung folgend, stiegen wir schließlich aufs Bett. Noch bevor ich mich richtig platzieren konnte, verschwand mein Großer in ihrem Mund. Diesmal reagierte Julia nicht nur, sondern sie wollte den Verlauf unseres Liebesspiels aktiv mitgestalten, was mich natürlich sehr freute.
      Zum weiteren Verlauf sei nur gesagt, dass ich die Freude hatte, immer mehr von der echten Julia zu erfahren, bis ich schließlich in Missio in ihr lachendes Gesicht und strahlende Augen blicken durfte. Dieser Blick einer jungen wunderschönen Frau, die unter dir liegt und in diesem Moment überhaupt nichts dagegen hat, sondern sich sichtlich wohl fühlt, ist mir tausend Mal bedeutender als die fehlenden Zungenküsse.

      Am Ende, als ich mich wieder anzog und Julia, auf dem Bett sitzend, mir zuschaute, erfuhr ich auch den Grund für ihren Sinneswandel.
      Auf mein Kompliment, sie wäre so wunderbar, erwiderte sie, dass wäre sie eben nicht und erzählte mir gemischt auf Englisch, gebrochenem Deutsch und mit Hilfe von Gesten und Mimik von 2 kritischen Kommentaren auf Ladies.de.
      Da sie sicherlich nicht selber die Kommentare in deutschsprachigen Foren verfolgt, gehe ich davon aus, dass sie vom Betreiber darüber informiert wurde.
      Ein vorbildliches Verhalten, welches zeigt, dass zum einen bei VG nichts dem Zufall überlassen und auf Feedback unverzüglich reagiert wird, und zum zweiten, dass eine – selbstverständlich nur berechtigte und konstruktive - Kritik im Sinne und zum Vorteil aller Beteiligten, sowohl der Kunden als auch der SDL´s und des Betreibers ist.

      Julia hat auf jeden Fall vor, im Juni bei VG neu durchzustarten.

      Zum Abschied sagte sie mir, auf Deutsch "Tschüss. Bis zum nächsten Mal". Sie ist sich wohl sicher, dass ich zu ihr wieder komme. Das bin ich eigentlich auch.

      Ich war bei allen aktuellen Top-Babes des Hauses VG - Claudia, Petra, Kasia und Paula.
      Nach diesem Treffen ist Julia für mich bei VG die Nr. 1.

      Gruß
      Naturliebhaber

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (18.05.2019), foreverivan (18.05.2019), Gast_00100 (18.05.2019), Swann (17.05.2019), Danny791097 (17.05.2019)

        #18
        Hallo Naturliebhaber,
        sehr schöner Bericht! Ich war auch bereits zweimal bei Julia und kann mich dem nur anschließen. Für mich liegt Sie im Vergleich mit Kasia und Paula mindestens gleichauf, was die Perfomance angeht. Ich finde bei Ihr wirkt das weniger professionell und deshalb einfach authentisch, so zumindest mein subjektiver Eindruck.
        Sie ist in jedem Fall eine ganz liebe Person.
        Zu der Tatsache, dass bei den VG die Berichte hier im Forum ernst genommen werden, kann ich nur sagen Hut ab. Das bestätigt den super Gesamteindruck, den ich von dieser Location habe.
        Von dem Stammpersonal fehlt mir nur noch ein Date mit Claudia...da freue ich mich schon drauf! :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (17.05.2019)

          #19
          B-Probe: Bestätigung des guten ersten Eindrucks

          Moin!

          Angesichts der durchwachsenen Berichte hatte ich mir vorgenommen, hier kurz von der wieder überzeugenden B-Probe zu berichten, denn ich denke mal, die Mädchen haben es nicht immer leicht und deshalb sollte man einer Sdl, die sich bemüht, ruhig ein wenig unter die Arme greifen. Von den Anderen gibt es genug, aber Julia zählt nach meinen Erfahrungen definitiv zu den Guten. Bevor ich den Bericht dann online stellen konnte, war ein anderer Termin nähergerückt. Also speicherte ich erstmal ab und als ich dann eben wiederkomme - was sehe ich? Gleich zwei anerkennende Berichte, davon ein sehr ausführlicher und besonders einfühlsamer. Na bravo, umso besser, dieses Forum lebt


          Ich war morgens bei ihr. Obwohl sie angeblich schlecht geschlafen hatte, wirkte sie gut gelaunt, umarmte mich und schien sich zu freuen mich wiederzusehen, was auf Gegenseitigkeit beruhte. Nach der Dusche ging es zärtlich weiter mit Zungen- und Körperküssen, wobei ich mich längere Zeit ihren wunderbaren, vollen, natürlich-weichen Brüsten widmen konnte, was ohne Weiteres ging. Irgendwann bot sie einen BJ an, aber ich wollte diesmal mit mehr Zeit als beim ersten Mal – ich hatte 1h für 120- in Ruhe ihren Körper erkunden, und da gibt es einiges zu entdecken an dieser groß gewachsenen, schlanken und trotzdem weiblichen Frau. Dass sie gelegentlich auch als Model arbeitet oder gearbeitet hat, ist durchaus glaubhaft. Als sie ein bisschen kokett auf ein paar Gramm Fett deutete, die sich angeblich irgendwo an ihrem Bauch angesammelt haben sollen, fand ich das eher ulkig. Nimmt man noch das hübsche und interessante Gesicht dazu, dann kann man nur wünschen, dass Julia sich demnächst von einem guten Fotografen angemessen in Szene setzen lässt und uns dann mit besseren Fotos in ihren Bann schlägt.


          Irgendwann waren wir in der oralen Verwöhnphase angekommen. Ihre Uschi war blitzblank, roch und schmeckte neutral und ließ sich ausgiebig lecken, was sie mit dezentem, aber gut vernehmbarem und anschwellendem Stöhnen begleitete, was ziemlich authentisch klang. Nach geraumer Zeit hatte ich das Gefühl, jetzt ebenfalls meinen Anteil verdient zu haben. Sie ließ sich nicht lange bitten und verpasste mir einen BJ vom Feinsten: variabel und ausdauernd, den Schaft und die Eichel zart umspielend und mit Nachdruck und tief blasend, dann wieder zärtlich kreisend und zurück zum erwartungsvoll harrenden Rest der Mannschaft. Anschließend ging es noch lange in der 69 weiter, bis ich sie halbwegs am Ende meiner Widerstandskraft aufsatteln ließ und ihr Rhythmusgefühl und ihre sensiblen Reaktionen in dieser Stellung ausgiebig genoss, bis ich in der Missio zum Ende kam und wir uns dann erst trennten, als ich wieder halbwegs bei mir war.

          Sie war die ganze Zeit über voll dabei, ich hatte nicht im Geringsten das Gefühl, dass sie distanziert oder unbeteiligt wäre oder das Spiel beschleunigt zu Ende bringen wollte, ganz im Gegenteil. Nett ist sie auch noch, was ich spätestens beim unterhaltsamen AST auf Englisch bemerkt hätte, wenn in der Beziehung noch Zweifel gewesen wären. Wieso andere Foristi eher gemischte Erfahrungen gemacht haben, kann ich nicht sagen. Ich habe meine eigenen Erlebnisse mit ihr nicht geträumt, übertreibe nicht und stehe ja auch nicht allein mit meinem anerkennenden Urteil. Vielleicht muss sich Julia erst noch ein bisschen an den Stil der Vikies gewöhnen, wie Naturliebhaber und Danny vermuten. Ein bisschen intensivieren ließen sich nach meinem Dafürhalten noch die Zk. Sie küsst zärtlich und setzt dabei ihre Zunge richtig ein, aber eine richtige Knutscherei wie mit Kasia oder Claudia ist das noch nicht; allerdings lege ich damit die Messlatte auch auf maximale Höhe. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich das ja auch noch mit zunehmender Vertrautheit. Und die wird sich bald entwickeln, wenn sie weiter bei uns werkelt, denn ich werde sie sicher regelmäßig besuchen.


          Grüße rundum
          Swann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Danny791097 (18.05.2019), foreverivan (18.05.2019), Gast_00100 (18.05.2019)
          Lädt...
          X