Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tami - München

    https://www.taschengeldladies.de/Anz...9194476-1.html


    Hallo allerseits,

    Hier mein Erfahrungsbericht zu Tami
    Kontakt über Whatsapp, deutsch schreibt und spricht sie gut, auf englisch kann man sich auch mit ihr unterhalten.
    Erster Eindruck:
    Optisch- nicht wie auf den Bildern, die Bilder dürften 10 Jahre alt sein, Busen hängt und ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Aufjedenfall nicht so sportlich/frisch wie die Fotos vermuten lassen, definitiv nicht, der Hintern ist live auch nichts.

    Der Service war so lala, ich buche normalerweise nur 1 Stunden Dates, jetzt versteh ich warum manchen nur eine halbe reicht, es ist günstiger und wenn der Service nicht so aufregend war, hat man weniger Geld verloren.

    Französisch war okay, nicht komplett schlecht weil sie es relativ lang macht, aber monoton ohne jegliche Variation
    Dann einmal von hinten und finish, nach Kondomwechsel wollte ich in der 69 weitermachen, aber sie mag es wohl nicht, ich wüsste gerne warum jemand 69 nicht mag aber Oralsex praktiziert, wieder französisch und diesmal in der Missio weitergemacht, war mir zu langweilig also probierte ich es wieder doggy.
    Ich hatte auch eher keine Lust mehr da sie wohl schon zu müde von der Reise war, von ihr kam auch wenig Initiative, war das erste mal dass ich nur 2 Positionen abhaken durfte, war nach 45 Minuten mit Duschen wieder draussen.

    Zwar nett aber optisch null wie auf den Fotos und langweiliger Service ohne Action
    Wiederholungsgefahr 0

    Ich werde wohl weniger experimentieren und bleibe bei meinen 2 Stammdamen die bisschen mehr verlangen aber sehr sehr guten Service bieten und das ne Stunde lang
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.04.2019, 02:03. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Danke für den Bericht, aber hättest Du vielleicht noch eine Telefonnummer von der Dame, damit man sie zuordnen kann?
    Die Anzeige ist nämlich schon nicht mehr aktiv.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Löwenherz1860 Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht, aber hättest Du vielleicht noch eine Telefonnummer von der Dame, damit man sie zuordnen kann?
      Die Anzeige ist nämlich schon nicht mehr aktiv.
      Die Nr 0151 63209758

      Der Link ist gerade wieder aktiv btw

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Löwenherz1860 (17.04.2019)
      Lädt...
      X