Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Maya aka sexy Ana is in Norden

    Moin,

    ich war vorgestern bei besagter Dame. Bin ohne Termin hin. Weil ich dachte eine der beiden Damen wird schon Zeit haben. Jedenfalls stellte sich heraus das es die gleiche Person ist.

    Kosten sind zwischen 80 und 100430. Optisch weicht sie schon recht stark von den Fotos ab. Hat ordentlich Bauch und im realen Lebens ist sie nicht mein Fall, auf den Fotos total. Darum bin ich ohne Abschuss wieder gegangen. Schade das die das mittlerweile alle mit Photoshop machen. Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt wieder zu gehen wenn es zu stark abweicht und nicht mehr schön ist.


    Es handelt sich um diese beiden Profile:

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-9188862.html


    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...s-9188826.html
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.04.2019, 18:22. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.04.2019), HammerMS (22.04.2019)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Leider stelle ich auch fest, dass manche SDL zwei Profile mit auch ebenfalls zwei Rufnummern besitzen.

    Dabei kann man immer nach folgenden beiden Einteilungen diese zuordnen:

    1. normales und ein Domina-Profil:

    Solche Damen bieten den normalen P6-Service und haben auch eine dominante Profilseite, damit sie aufgrund dessen sich als normale Prostituierte und für den BDSM-Part als Lady xy zu präsentieren.

    ----> Aus irgendeinem Grund wollen die Damen eine sichtliche Trennung der beiden Tätigkeiten dokumentieren. Meist aber bei den Photos kann man gut erkennen, dass es sich um ein und die gleiche SDL handelt.

    2. zwei normale Profile mit gleichen oder ähnlichen Bildern, aber zwei unterschiedliche Namen:

    ----> Das sind die Damen, welche meist - nicht immer, aber öfters mehr - sich so mit der Zeit als eher Abzockerinnen als gute SDL erweisen. Es gibt rühmliche Ausnahmen, wo die SDL quasi 2-3 Namen sich gibt, um so bei den diversen Lokationen immer einen "abweichenden" Künstlernamen zu haben, falls eine der Damen einen ähnlichen oder den selben Namen ausweisen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (22.04.2019)
    Stichworte:
    Lädt...
    X