Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das würde mich auch interessieren 🤔

    Kommentar


      #17
      Eigentlich ist im LC der Stundenlohn bei 120 €,plus gegebenfalls Extras.
      Andere Preise habe ich in den letzten 2 Jahren nicht kennengelernt

      Kommentar


        #18
        So steht es auch aktuell auf der Homepage:
        20 Minuten mit einer Dame - 50 €
        30 Minuten mit einer Dame - 80 €
        60 Minuten mit einer Dame - 120 €

        mit folgenden Leistungen:

        französisch bei dir
        verschiedene Stellungen
        mehrmalige Entspannungen
        Massage und Dusche
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          VT65 (21.09.2019)

          #19
          👍

          Die Süße war mal im Heidebrink 3, war super mit ihr !
          Hat ne süße Pussy 👅

          Kommentar


            #20
            Definitiv nicht, da verwechselst du sie!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              shady (27.09.2019)

              #21
              Sofia in BS Hamburger Str.

              Ich war den letzten Februarfreitag bei Sofia.

              Und: es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

              Nach dem Anruf im Vorfeld hatten wir 30min angedacht (engl. please 😊)... als ich sie sah machte ich 45 draus und übergab vorm Duschen den 100er.

              Dusche top. Mundspülung da - alles paletti.

              Sie sieht hübscher als auf den Bildern aus und ist ein kleines, knackiges, gei... Biest. Ihr Arsch und ihre Brüste sind für mich perfekt.

              Erste ZK und Abtastungen wechselten von mir zu ihr zu mir zu...
              Ihre wunderschön kleinen Nippel liess sie gern küssen und saugen und wir landeten auf dem Bett.

              Ich versank in ihrer sehr leckeren Spalte... Sie ging gut mit und meine Zunge auf Erkundung. Immer wenn wir ZK austauschten fingerte ich sie, was sie schnurrend und dezent stöhnend genoss. Gleitgel war danach nicht mehr nötig.

              Die erste Runde fickten wir in der Missio und ihre Beine waren überall... fast ganz breit auf dem Bett, angewinkelt an ihrem Oberkörper oder aber komplett an mir und auf meinen Schultern. Sehr heiss, sehr tief.

              Tief in ihr kam was kommen musste...

              Dann eine recht gute Massage, die sie gekonnt in Runde zwei übergehen liess.

              Zuerst wieder französisch mit nahezu deepthroat - dann doggy.
              Auch hierbei der Traum... Volle Einfahrtiefe, lange Ausdauer, heisser Anblick.

              Nach einigen Minuten drehte ich sie um und bat um französischen Abschluss, woraus netterweise eine Gesichtsbesamung wurde, weil sie es wohl falsch verstanden hatte... Aber der Gentleman in mir wollte das nicht aufklären und so ging die zweite Ladung in ihr hübdches Gesicht.

              Duschen. Verabschieden.

              Zur Wiederholung gespeichert!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Toby (09.03.2020)

                #22
                Sofia alias Lolly Gartner

                Habe Sie Ende 2019 in Gütersloh bei Pinky Lounge bzw. Pinky Girls besucht! Der Besuch war ok aber nicht mehr und nicht weniger. Sie wird hier zwar in den höchsten Tönen gelobt, für mich persönlich aber kein Meilenstein in dem Gewerbe - z.B. Russlana, ebenfalls bei Pinky Girls geht wesentlich besser ab ………………..

                Kommentar


                  #23
                  Wiederholung 2021 - Coronapause zuende

                  Liebe Gemeinde,

                  nach meiner super Erfahrung vor etwa nem guten Jahr war ich im August bei ihr - Zweitbesuch.
                  Diesmal in der Innenstadt, aber auch ladies camp- location.

                  Es war extrem schwer, sie irgendwie zu erreichen für eine absprache, bin einfach hin und hatte glück, sie war da.

                  Aber das war evtl. auch mein Pech - es war recht früh am Morgen und irgendwie war das Date absolut nicht so heiss, wie das erste! Kaum ZK, ein recht (nicht so lustvolles) zahmes Gebläse, ein kurzer Ritt .... nun ja, zum Kommen reichts, aber schön war es nicht wie erhofft.

                  Kann passieren, aber es kam mir vor, als wäre sie abwesend und nicht bei der Sache.

                  So habe ich aus der abgemachten Stunde dann kurzerhand ne halbe gemacht - was allerdings kein Problem war für sie, muss man fairerweise sagen.

                  Ob ich nochmal nen dritten Versuch starte, muss ich mal schauen .... schade.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war bereits im November 2021 bei Sofia in Braunschweig. Termin telefonisch vereinbart, einwandfrei. Das Haus ist außen ziemlich heruntergekommen. Drinnen aber alles ordentlich, Dusche vorher /hinterher ohne Probleme.
                    Wir haben im Stehen angefangen, richtig intensive ZK wollte sie aber nicht machen. Fingern mochte sie auch nicht. Vielleicht corona bedingt. Sofia ist aber eine sehr freundliche Erscheinung mit sehr hübschen Gesicht, guter Figur und schönem Naturbusen. Dann FM erstmal auf der Bettkante, sie davor kniend. Das macht sie richtig gut. Dann gewechselt. Schöne Muschi, sauber, macht Spaß sie zu lecken. Dann in die Missio. Man kann sie komplett hochnehmen. Anschließend 69. Das ging super mit ihr. Anschließend Reiter, wobei sie sich nicht auf die Füße stellt. Danach noch seitlich, Doggie und zum Schluß in die Missio. Sofia macht alle Stellungen super mit, läßt sich überall anfassen und stöhnt dezent und angenehm dabei. Richtig gut insgesamt und für 80430 auf jeden Fall zu empfehlen und eine SDL die ich wieder besuchen würde.

                    Kommentar


                      #25
                      Hatte auch mal das Vergnügen, jedoch war die gute den Tag etwas neben der Spur und wirkte abwesend.
                      das einlochen und lustvolle kann ich als okay bezeichnen, jedoch vermag ich zu bezweifeln das es Wiederholung geben wird, da die gute jetzt in essen/Dortmund unterwegs ist.

                      das angepriesene wurde eingehalten, klar und ich denke in besserer Form sicherlich nett.

                      die Bilder kommen/kamen der Anzeige etwa nach, jedoch hängen die Brüste etwas, was sicherlich dem Nachwuchs geschuldet ist, dafür aber natürlich und angenehm.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X