Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura & Julia war wer schon da?

    Habe gerade mal bei der angegeben Telefon-Nr. angerufen. Die Stimme ist toll. Laut eigenen Angaben wären die Bilder echt aber nicht so gut geworden. Die Adresse war mir bekannt wenn auch nur durchs Forum. Irgendwie habe ich schlechte Erinnerungen. War einer von euch schon mal bei den beiden in der Faaker Straße?
    Wenn die Mädels so aussehen und der Rest so ist wie sich die Stimme anhört, werde ich wohl mein Glück versuchen. Es sei den einer von euch rät ab.

    #2
    hm

    Hatte auch schon angerufen und war etwas unentschlossen!
    Bitte berichten falls jemand dort war oder geht!


    Gruss Starfucker

    Kommentar


      #3
      Faaker Straße

      hallo Mitstreiter,
      nachdem ich nun schon lange Zeit das Forum nur passiv als Info-Quelle nutzte, habe ich mich entschlossen zukünftig aktiv daran teilzuhaben. Dies auch deswegen, weil sich nach meinem Eindruck das Niveau der Foren erheblich verbessert hat -Dank Sir Thomas und anderer "Autoren"-.
      Auf die Faaker Straße trifft das ebenfalls zu. Wohlgemerkt ich rede von dem Etablissement im Penthouse. Der Stil und das Outfit der Mädels ist nach meiner mehrfachen Erfahrung mit 1 a zu bewerten und nur zu empfehlen. Ich hatte auch bereits das Vergnügen mit Laura (im Rahmen eines Dreiers mit ihr und Jane, Julia kenne ich nicht). Allerdings sind die Bilder in der angesprochenen Anzeige - wenn mich meine alten Augen nicht täuschen - keine Bilder von irgendeiner Dame die dort kennenzulernen das Vergnügen ich je hatte. Das ist aber nicht negativ zu verstehen, da keines der Mädels dort sich verstecken muss (Marie, Xenia, Jane sind wirkliche Augenweiden).
      Für Freunde eines phantasie- und genußvollen Dreiers im Stile eines girlfriends.. (aber wer bekommt schon 2 Freundinnen gleichzeitig ins Bett) kann ich wirklich keinen besseren Tipp geben. Und ich weiss wovon ich rede. Übrigens sind die 4-händigen Vorwegmassagen der Hammer.
      Noch ein paar Infos:
      Termine mache ich -um sicher zu gehen- vorher immer mit Jane aus (0160-2172471) da sie absolut zuverlässig ist.
      Die Preise sind im üblichen Rahmen, meint ca.130-150/Std, wobei für die Stunde mit 2 Damen 190 anzulegen sind.
      Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, großzügig und geschmackvoll.
      Zeitdruck ist nach meiner Erfahrung dort ein Fremdwort - alles sehr entspannt und gemütlich.

      Kommentar


        #4
        Welcome

        Hallo Wisibadi,

        willkommen und danke für den Bericht (informativ und vergnüglich zu lesen). Werde mich in den nächsten Tagen dort mal auf die Pirsch machen.

        Grüße und ein schönes WE

        vom Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          große TFL

          Hallo Sunnyboy,

          da hast du dir ja Einiges vorgenommen für die nächsten Tage :

          -Samira, die wirklich ein Schatz ist
          -Nelly, von der ich bisher nur gutes las, aber den Weg zu Ihr noch nicht fand (offenbar muß ich mich beeilen)
          -und die Süssen in der Faaker Straße

          na dann wünsche ich ein erholsames Wochenende und Standhaftigkeit in der nächsten Woche.

          Kommentar


            #6
            Dank!!!!!

            Hi,

            vielen Dank für die guten Wünsche, ich erflehe sie mir auch (die Standhaftigkeit). Einfach mal sehen, was sich so ergibt.

            Grüße

            Sunny
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

            Kommentar


              #7
              Danke Wisibadi
              hatte schon gedacht es war noch nie jemand da und machte mir Sorgen wie die Mädels den überleben. Mal sehen ob ich vor meinem Urlaub noch einen Besuch genießen kann. Ansonsten wird es wohl erst August, aber ich denke die Mädchen werden bis dahin nicht schlecht.

              Kommentar


                #8
                Hmm

                Weiss jemand ob die mädels aus Wiesbaden sind oder???Also ursprünglich meine ich oder kommen die von wo anders?

                Kommentar


                  #9
                  Faaker Straße

                  Nur keine Sorge Starfucker. Die Mädels kommen mitnichten aus Wiesbaden. Jane stammt aus dem Norden der Republik, Xenia und Laura haben soweit ich weiss italienische Wurzeln und Marie hat einen süssen französischen Akzent. Also ist bei keiner ein wiesbadener Zungenschlag zu vernehmen. Im Übrigen sind die Mädels mit Ihren Zungen aber äußerst virtuos, wenn Du verstehst was ich meine.

                  Kommentar


                    #10
                    gut

                    Gut dank dir mal schauen wie spät es heute wird vieleicht schau ich mal vorbei!!!
                    Danke gruss

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X