Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - JUSTINA

    Nachdem ich meine Termine schon habe und Justinas Anzeige soeben freigeschaltet ist, kann ich nur jedem raten rechtzeitig einen Termin zu machen.
    Wenn erstmal Hannover die tollste Frau der Welt entdeckt hat, wird es nämlich unmöglich sein, noch einen Termin zu bekommen.
    Ich habe in Bremen Autokennzeichen aus 400Km Entfernung gesehen, die während meines 2-Stunden Dates vor der Tür gewartet haben, nur um dann ohne Erfolg wieder wegzufahren, weil sie keinen Termin mehr frei hatte.

    Justina kann man nicht beschreiben! Man muss sie erlebt haben, denn sie ist bei allem Liebreiz und trotz eines hinreißenden Wesens, eine Naturgewalt. Eine geballte Ladung Sinnlichkeit, pure Leidenschaft und für mich eine der schönsten Frauen überhaupt!

    Ich habe auch schon einmal geschrieben, dass ich über keine Details meiner Dates mit ihr berichten werde, weil es ohnehin niemand glauben würde. Und das ist die Wahrheit.
    Justina ist die empfehlenswerteste Empfehlung die es für mich gibt. Bei ihr stimmt einfach alles.

    120460 all in. Der beste gvm / avm und zitternde Beine gibt es gratis dazu. Hannover behandle Justina bitte gut. Sie ist einfach der liebste Mensch den ich kenne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (12.05.2019)

    #2
    @Kregenz
    Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Ich war bei Justina in Plauen (Modelle-Plauen) und war einfach nur begeistert.
    Wer auf richtigen GF6 mit einer Spur Versautheit steht, ist bei ihr genau richtig.
    Selbst in dem kleinen und überschaubaren Plauen ist es sehr schwer einen Wunschtermin mit der Hausdame auszumachen.
    Justina rackert sich echt den ganzen Tag ab. Aber nie kommt das Gefühl von Stress, Zeitdruck o.ä. auf.
    Das ist bei ihr kein Sex wie bei einer DL. Das ist Sex wie mit einer Freundin.
    Ich hab immer Donnerstags angerufen wenn die Vorschau der neuen Mädchen online ist und einen Termin für die kommende Woche gemacht. Verrückt, ist aber so.

    Kommentar


      #3
      Hallo verehrte Stecher,

      leider ist Justina s Anzeige nicht mehr geschaltet.

      Diese tolle Frau ist weg

      Schade

      Kommentar


        #4
        Das Apartment!

        Wer Justina kennt, weiß was sie leistet und dazu kann man sich dann sehr gut vorstellen, dass solch eine Performance nur möglich ist, wenn die Umstände stimmen.

        Das Apartment war jedoch eine untragbare Situation für sie. Keine Nachtruhe, zu wenig Platz und keine Räumlichkeiten für sich selbst.
        Daher hat sie sich entschlossen, vor Beginn ihres Debüt in Hannover, nach Hause zu fahren.

        Die Situation der privaten Terminwohnungen ist gelinde gesagt katastrophal in Hannover.

        Ich gönne ihr die Ruhe zuhause und freue mich auf ein Wiedersehen Ende Juni in Bremen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (13.11.2022), atcra77 (08.05.2019)
        Lädt...
        X