Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylien aus Hannover

    Moin moin,

    ich habe gerade mal die Bewertungen durchgeguckt und habe gesehen das die Aylien aus Hannover noch nicht dabei ist. Ist nun zwar schon ca. 6 Monate her, aber schaden kann der Bericht ja nicht.

    Es handelt sich um diese Dame: **blockierter Link**

    Ich habe vorab alles telefonisch geklärt. 150460 mit AV. Gesagt getan, also hin da. Wohnung liegt im Gewerbegebiet, dort angekommen habe ich vom Parkplatz aus beobachten können wie ihre Kollegin einen Typen ritt 😁 nun gut, also rein da. Die Dame ist auf jeden Fall älter als angegeben (ich schätze sie so auf 40) und hat etwas mehr auf den rippen als es so ersichtlich ist. Nach der Bezahlung frisch gemacht und ab auf die Spielweise. Erst französisch was ganz okay war. Dannach habe ich sie gevögelt. Erst Missionar, dann hat sie mich geritten. Dann wollte ich sie anal nehmen, was sie einigermaßen widerwillig zuließ. Ich glaube sie hatte die Befürchtung das es zu lange dauert. Nach ca 5 Minuten hat sie es dann abgebrochen mit der Aussage "dein schwanz ist zu groß, ich kann nicht mehr". Also gut, einmal wieder die Löcher getauscht und bis zum Ende gevögelt.

    Bei ihr merkt man richtig das es nur ein Job ist. Der Service war aber alles in allem ganz okay. Ob ich nochmal hingehen würde? Ich glaube eher nicht. Dafür gibt es in Hannover zuviel Alternativen.

    #2
    Zitat von Newman89 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade mal die Bewertungen durchgeguckt und habe gesehen das die Aylien aus Hannover noch nicht dabei ist.
    Doch, ist sie, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, so etwa 7 Jahre:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Hannover-Aylin
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X