Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch SÜßE THÜRINGERIN 100% ECHTE BILDER & PRIVATES AMBIENTE / Leider Abzocke

    Hallo,

    da ich in den letzten Wochen immer wieder hier im Forum immer wieder gute Tipps gefunden habe, wollte ich nun auch selbst mal einen Bericht verfassen.
    Mein Besuch letzte Woche bei:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9251260.html

    Kontaktaufnahme war schnell erledigt per Telefon, ich war zu Besuch in Erfurt hatte spontan Lust auf ein Date.
    Angerufen und 20 Minuten später war ich auch schon da.
    Es begann mit einer normalen Begrüßung und das Thema Geld/Zeit/Leistung wurde schnell besprochen, dachte ich jedenfalls, aber dazu später mehr.
    Vereinbart wurde 1h/140/Massage mit GV.
    Also übergab ich das Geld, hatte es leider nicht passend, sie musste nochmal in die andere Wohnung um zu wechseln, aber vorher zeigte sie mir die Dusche, alles sehr neu und Sauber. Aber jetzt fing es komisch zu werden, sie war gerade am weglaufen und dann hörte ich nur noch wie sie sagte, andere Männer würden 500€ bezahlen um mit ihr zu schlafen... fand ich schon seltsam und im nach hinein ist Man(n) im schlauer. Aber das war der Anfang eines komischen Dates.
    Als ich mit Duschen fertig war kam Sie wieder und gab mir das Wechselgeld zurück, ich legt mich aufs Bett in Bauchlage und Sie fing an fast Nackt(BH blieb an) meinen Rücken mit Öl zu massieren. Alles sehr angenehm bis dahin, dann dreht ich mich um und Sie fang an meinen bestes Stück zu bearbeiten, anfassen in Ihrem besten Bereich verbot sie umgehend, mit dem Kommentar nicht für das Geld...
    Mein kleiner Freund, Freude sich auf jedenfalls erstmal der Zuwendung, und dann fing der Spaß erst richtig an. Wieder erzählte sie was von für das Geld lässt Sie sich nicht sexuell Nötigen, da muss schon mehr bezahlt werden. Ich erwiderte das kann man vorher sagen, ich hätte auch mehr bezahlt, da sie wirklich gut aussah und das Zimmer war Top in Ordnung. Nur macht man das vorher aus !!
    Sie lamentierte wieder, Sie ist eine Deutsche und nicht so eine Osteuropäische HIV-Hu.. und dafür müsste man zahlen. Sie wäre angemeldet im Gegensatz zu den anderen und hat seinen Preis. Nach Ihrer unendlich wirkenden Monolog war bei mir Schicht im Schacht. Ich brach das ganze ab, sie kommentiere dies ich sollte nicht zu grob sein zu ihr sonst ruft sie die Polizei.. Bitte was dachte ich ? Ic durfte Sie ja noch nicht mal zärtlich berühren !
    Wahnsinn. Ich ging und war um eine Erfahrung reicher.. Ich fand einen Tag später ein Date was genau das Gegenteil war, zum Glück. Sonst hätte ich Erfurt sehr unglücklich wieder verlassen.

    Bitte aufpassen bei dieser Dame, sehr schlechtes Beispiel ! Sie ist auch mit sehr vielen Profilen bei Ladies.de unterwegs.
    zum Beispiel:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-9170973.html

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...r-9042566.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (27.01.2023)

    #2
    Mein Beileid hält sich in Grenzen. Es gibt ja nun wirklich reichlich Berichte zu dieser Person. Einfach vorher lesen und nicht hinterher. Alle ihre Anzeigen sind leicht zu durchschauen.

    Kommentar


      #3
      Nun ich war bei der süßen Thüringer und konnte mich nicht beschweren.
      Was du hier von dir gibt klingt so , als warst du gar nicht bei ihr . Es war eine schöne Atmosphäre mit ihr und ihren schönen Busen zeigt sie gerne . Man kann ihn sogar anfassen und liebkosen. Sie ist eine geheime Empfehlung und ich bin dankbar , dass ich es wahr genommen habe und nicht auf schreiben in Forum der Wahrheit geschenkt habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flotter Otto Beitrag anzeigen
        Nun ich war bei der süßen Thüringer und konnte mich nicht beschweren.
        Was du hier von dir gibt klingt so , als warst du gar nicht bei ihr . Es war eine schöne Atmosphäre mit ihr und ihren schönen Busen zeigt sie gerne . Man kann ihn sogar anfassen und liebkosen. Sie ist eine geheime Empfehlung und ich bin dankbar , dass ich es wahr genommen habe und nicht auf schreiben in Forum der Wahrheit geschenkt habe.
        Na dann herzlichen Glückwunsch. Bisher hast du ja ausschließlich schlechte Erfahrungen gesammelt, auch bei Damen mit positiven Berichten. Und ausgerechnet mit Melissa war es schön. Wunder gibt es immer wieder...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (27.01.2023), SledgeHammer (20.05.2019), Spritzer69 (20.05.2019)

          #5
          @Flotter Otto oder sollte ich Melissa sagen?

          spar es dir oder sind noch nicht genung Anzeigen eingegangen?

          @solo666

          ganz ehrlich selbst schuld

          die 4 oder 5 Anzeigen allein sollten schon ein Hinweis sein das sie nicht so sehr begehert sein kann

          zumal es fast die selben Bilder sind
          Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2019, 17:00. Grund: Tel. Nr. entfernt.

          Kommentar


            #6
            Warum soll ich nichts gutes schreiben , ich kann auch über eine Gina , Vicky und noch andere Damen gutes schreiben mit den ich einen Termin hatte und alles passte , aber sie kommen nicht mehr nach Thüringen. Das ist schade und du mit deinen ersten Bericht sei mal ganz ruhig bevor du mich angreifst , kennst dich ja gut mit der ganzen verlinken aus als Neuling. Ich weiß es noch nicht wie es geht. Ich kann mir vorstellen , dass wenn man schon eine große Klappe hat rein kommt auch mit einer großen Klappe empfangen wird. So ich beende jetzt dieses hin und her geschreibe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flotter Otto Beitrag anzeigen
              und du mit deinen ersten Bericht sei mal ganz ruhig bevor du mich angreifst
              Jetzt mach aber mal halblang, wo hat er dich denn hier angegriffen

              Zitat von Flotter Otto Beitrag anzeigen
              kennst dich ja gut mit der ganzen verlinken aus als Neuling. Ich weiß es noch nicht wie es geht.
              Ich kenne mich da auch aus. Lese dir doch einfach einmal die Bericht zu der Dame
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Ich meinte ja auch gumminator und ass-lover bin ja kein Profi wie die und habe etwas falsch nachgeschaut. Ihr deckt auch nicht alles auf.Eins kann ich bei Ihr sagen , ihre Bilder sind echt und hat ein schönes Ambiente . Was der Gast daraus macht ist seine sache . Und ich glaube nicht , dass der Dame die Gäste egal sind man sieht es ja schließlich an ihrem Ambiente.

                Kommentar


                  #9
                  Wer zu der Dame geht ist selbst Schuld. Sie hat bei Erotikum. de und Ladies. de unzählige Anzeigen, das müsste doch schon jeden hellhörig machen.
                  Trau keinem der nicht trinkt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    duckman (27.01.2023)
                  Lädt...
                  X