Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Sammy Heisser Preis!

    Hallo. Gibt es denn Erfahrungen mit der Dame? Ich habe mal telefoniert mit um ein Termin zu vereinbaren und den Service abzusprechen. Von dem was in der Anzeige steht also ZK wollte Sie nichts wissen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht?

    #2
    Sammy

    Ja, ich war vor etwa 6 Monaten bei ihr gewesen und kannssie überhaupt nicht weiterempfehlen! Diese zugegebenermaßen hübschen Fotos von ihr, haben mit der Realität nichts gemein. Sie ist jetzt wenigsten 10 Jahre älter. Auf manchen anderen Seiten taucht auch ein aktuellere Bild auf. Glaub mir, wenn du sie siehst, möchtest du keine ZK von ihr haben. Service war völlig lustlos und desinteressiert. An Einzelheiten kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch, dass ich sehr frustriert war, danach. Die Zeit wurde nicht einmal mit meiner Dusche eingehalten. Sicher ist der Preis nicht schlecht 100460,aber was nützt das, wenn es keinen Spass macht? Wiederholungsfaktor 0.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecki88 (02.08.2019)

      #3
      Ohje

      Vielen Dank für dein Bericht. Da bin ich bloß froh das ich da nicht hingefahren bin. Leider gibt's zu viele schwarze Schafe in dem Gewerbe.

      Kommentar


        #4
        Sammy

        Habe ich nach tel.Absprache bei Sammy ein 1 Stunden Termin gebucht und kann dazu einfach nur sagen das es eine schöne Stunde war . Sammy ist eine sehr gepflegte und hübsche Frau ( Bilder treffen auch zu ) und besonders hat mir ihre lockere und lustige Art gefallen. Wohnung ist wie beschrieben klimatisiert und sauber. Sammy erfüllte dann die vereinbarten Leistungen voll zu meiner Zufriedenheit und da noch bissel Zeit war folgte noch ein paar lustige Plauder Minuten.
        Kann sie nur empfehlen, wenn man nicht auf eine rein raus Nummer steht. Fazit war eine gelungene Stunde und werde Sie sicher mal wieder besuchen!!!!
        Bz Teufel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tittenkneter (12.08.2019)

          #5
          Etwas verwirrend

          Was soll man denn nun glauben.
          Der eine erzählt es so und der nächste genau das Gegenteil.....

          Kommentar


            #6
            Geglaubt wird in der Kirche, ich würde es mit ihr riskieren aufgrund dessen da ich einiges Älter bin als sie. Reines Bauchgefühl ausserdem interessiert mich immer der Preis.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            Lädt...
            X