Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nikki - WI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikki - WI

    Hallo liebe Mitstreiter,

    nach bestimmt 1 -2 Jahren Pause kommt mal wieder ein Beitrag vom ZK-Geniesser , dem Original ZK-Geniesser ! Einige kennen mich von früher oder vom FC und deswegen schreibe ich das so, weil sich ja noch ein anderer mit diesem Namen hier registriert hat.

    Zum Wichtigen:

    Ich war letzte Woche in Wiesbaden bei NIKKI und war wirklich begeistert.
    Sie ist ca. 23 , blonde längere Haare und ne 34er KF. Nach dem obligatorischen duschen begann das ganze mit wundervoll zärtlichen ZK's, genauso wie sich das der ZKG wünscht. Noch im stehen sanftes streicheln , knutschen und spüren wie der kleine zkg langsam GROß wird und zu pulsieren beginnt. Ich lies meine Hände wandern und lies ihre Dessous von ihr gleiten um an ihren geilen Brüsten meine Zunge spielen zu lassen...... Ich finde es nämlich sowas von geil, wenn die Nippel hart werden und .....Doch weiter durfte ich nicht wandern, weil sie sich nun vor mich kniete und anfing mein bestes Stück franz zu verwöhnen.....Zuerst sanft und später immer fordernder...Sie wußte noch ganz genau wie es mir gefällt...bevor das Kontrollzentrum völlig ausgeschaltet war und den 1 Mio. Spermien den Abschuß erlaubt hätte, mußte ich breaken, sonst wärs ja schon rum gewesen....Also legte ich sie auf den Rücken und ich genoß ihr Lustgrotte und verwöhnte sie......wahsinnig süßer Saft kam mir entgegen und das Becken fing an zu zucken.....WARUM GÖNNE ICH MIR SOWAS EIGENTLICH NICHT ÖFTER ?....Egal........ Bevors zu lange wird, in Kurzfassung weiter:..... wir poppten noch in vollen Zügen genossen wie die nasse Haut aneinander rieb und wir ZKS der wildesten und fordernsten Art austauschten...alsob es kein morgen mehr gäbe...... nach Missionars und (Lieblings)Reiterstellung kam der ultimative Abschuß der geballten Manneskraft dann in Doggy Style....Göttlich diesen tollen Körper von hinten zu poppen und das ganze im Spiegel zu sehen !

    Wirklich Klasse!

    Wir unterhielten uns noch ein wenig über alte Zeiten und dann waren leider die 45 Min. zu Ende. Sie hatte nämlich früher im Skyline gearbeitet ( als der Laden noch richtig GUT war ). Sie ist wohl aber jetzt auch nicht die ganze Zeit in WI sondern nur zu ganz bestimmtem Tagen im Blue Pearl anzutreffen.

    Eine Tolle junge Frau mit klasse Service!

    Viele Grüße
    ZK-Geniesser - Das Original

    #2
    Es ist mir eine echte Freude Dich wieder zu lesen. Toller Bericht, das hat mir Appetit gemacht.

    Kommentar


      #3
      wo denn?

      Hi ZK-Geniesser,

      wo ist denn diese Nikki zu finden?

      Grüße
      Rembrandt (der auch gerne zwischen den Schenkeln nascht)

      Kommentar


        #4
        Nikki im BluePeral

        Hallo Rembrandt,

        wie ZK-Geniesser schon im Bericht geschrieben hat: Nikki werkelt im BluePearl in Wiesbaden Erbenheim.

        Internetpräsenz unter http://www.bluepearl-wiesbaden.de
        Weitere Berichte über Nikki findest Du hier im Forum unter: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...ighlight=nikki (Autoren: Piranh@ und meine Wenigkeit)

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Willkommensgrüße :-)

          @ZK-Geniesser, den echten!

          Willkommen zurück hier in den neuen Ladies-Foren. Es freut mich besonders, dass wir in Zukunft neben Deinem „FC-Sekt“ auch wieder Deine kompetenten und lesenswerten Berichte genießen dürfen.

          Kollegialer Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Hi

            Hi Sir Thomas,

            ich werde mal wieder mehr in die Tastatur hauen als die letzten Monate.
            Gute Frauen sollen wieder mehr Berichte bekommen und vor "nicht so tollen " Damen werde ich jetzt mal wieder meine Mitstecher vorwarnen.


            Viele Grüße
            ZK-Geniesser - Das Original

            PS: Wann trinken wir unseren nächsten FC-Sekt zusammen ?

            Kommentar


              #7
              Re: Hi

              Zitat von Original ZK-Geniesser
              PS: Wann trinken wir unseren nächsten FC-Sekt zusammen ?
              Auf Annas Partys gibt es z.B. immer frischen Sekt (und das war jetzt mal nicht doppeldeutig gemeint). Ansonsten: Schlag was vor ;-)

              Kommentar


                #8
                Information:

                Die OT-Diskussion zum Thema Kennen lernen von Freierkollegen wurde abgetrennt. Sie befindet sich nun im OT-Bereich unter: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...dbf0a1fb798390

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X