Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hannovers SDL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannovers SDL

    Was ist bloß los in der Landeshauptstadt 70% der beschriebenen SDLS werkeln mit mangelhafter Bewertung in den letzten Tagen kaum eine mit zufriedenstellend. Liegt es daran das nur negativ gepostet wird, leistungsstarke SDL s nicht bewertet werden warum auch immer.
    Man hat das Gefühl Hannover wird zur Resterampe im Gewerbe. Meine Top SDL s machen schon länger einen Bogen um Hannover oder noch schlimmer sind ganz von der Bildfläche verschwunden. Wie seht ihr das denn Mitleser und Schreiber.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleines Männeken (29.06.2019)

    #2
    Mach mich nicht schwach Kobold.....ab und zu weile ich auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt aus beruflichen Gründen. Bislang habe ich dort die Dienste von SDL nicht in Anspruch genommen, da es etwas mit dem Hotel wo ich "Stammgast" bin und den Firmen-/Poolwagen Stress geben würde, wenn ich die Dame einlade oder aufsuche. Hatte mir überlegt evtl. mal auch via Taxi oder so zu einer der Adressen zu fahren und mal auch dort die SDLs zu probieren.

    Aber wenn ich mir hier bei ladies.de die Annoncen der Damen ansehe ist leider keine dabei, wo ich sagen könnte "Yo, die ist gut". Einzig der lettische "Fickfloh" Leana, die z. Z. in Kassel weilt, bekommt als einzige, welche früher Hannover besucht hat gute Noten. Die weilt immer in der Podbielskistr. oder so. Kennst Du die Adresse? Wie ist diese so?

    Des Weiteren fällt mir auch auf, dass selbst hier in Münster, Westfalen wo ich seßhaft bin auch so langsam ein gewisser "Schwund" eintritt.

    Kommentar


      #3
      Es gibt auf jeden Fall noch welche. Nur hat sich mit den Jahren die Anzahl der SDL verringert UND die schlauen bzw guten Damen orientieren sich immer mehr Richtung Süden, weil da höhere Preise herrschen. Aber gibt definitiv noch genug in H,BS etc

      Kommentar


        #4
        Seit zwei Wochen ist Bianca aus den Empfehlungen im Volgersweg. Viel besser geht es nicht. Leider wird sie morgen Hannover verlassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Musa (29.06.2019)

          #5
          Unter den Mädels sagt man zu Hannover auch verbrannte Erde, deswegen fahren die guten Frauen dort wahrscheinlich nicht mehr hin. 🤗

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iLLu79 (29.06.2019), Musa (29.06.2019)

            #6
            Ich habe das Gleiche auch schon feststellen müssen. Ich komme aus der Braunschweiger Gegend. Beruflich bedingt, bin ich nahezu deutschlandweit unterwegs.
            Auf meinen Reisen habe ich gerne "Pausen" eingelegt. Was man früher für wunderschöne Frauen in Hannover, bzw. nord-mitteldeutschen Raum bekommen hat, war fantastisch. Heute sind 50 % der Anzeigen mit gefakten Bildern. Die AZFs werden auch immer mehr. Es ist fast schon ein Glücksgriff mal wieder etwas Gutes zu bekommen.
            In Nürnberg und München habe ich leider nur eher durchschnittlich gute Erfahrungen gemacht.

            Kommentar


              #7
              Das Überangebot an SDL in Hannover, wahrscheinlich für Messezeiten ausgelegt, führt dazu, dass die Kosten vergleichsweise niedrig sind. Für eine halbe Stunde zahlt man meist nur 50 €. Bei diesen Tarifen ist es durchaus verständlich, dass viele gute Frauen Hannover meiden. In anderen Städten können Sie deutlich mehr verdienen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                Das Überangebot an SDL in Hannover, wahrscheinlich für Messezeiten ausgelegt, führt dazu, dass die Kosten vergleichsweise niedrig sind. Für eine halbe Stunde zahlt man meist nur 50 €. Bei diesen Tarifen ist es durchaus verständlich, dass viele gute Frauen Hannover meiden. In anderen Städten können Sie deutlich mehr verdienen.
                So einfach ist das nicht. Man muss bedenken, dass die DLs auch Miete zahlen müssen. Das ist natürlich in Frankfurt und München deutlich mehr. Ich bezweifle, dass bei denen mehr hängen bleibt. Bei den hannoverschen Lodderbuden wird der Abtrag deutlich kleiner sein.
                In Kassel hatte ich eine DL, die über Frankfurt geflucht hat.

                Kommentar


                  #9
                  Es stimmt leider. In Hannover ist das Angebot von netten SDL wirklich rar geworden. Mit den gefakten Bildern habe ich auch so meine Probleme, wenn man dann tatsächlich einmal was neues ausprobieren will. So bleibt man bei den wenigen netten und freundlichen SDL die man kennt und hat keine Probleme teilweise verarscht zu werden. Für gute Leistungen bin ich auch gern bereit mehr zu bezahlen, aber nicht für schlechte Arbeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Miete mag höher sein, das steht aber in absolut keinem Verhältnis zum höheren Verdienst. Wobei hannover preislich sehr sehr sehr angezogen hat im Bereich Miete. Zumal es auch verschiedene Modelle gibt. Feste Miete, % Aufteilung ohne extras etc.

                    AZF gibts überall.

                    Es bleibt noch anzumerken, dass in den Sommermonaten weniger SDL arbeiten als sonst. Alles Erfahrungswerte. Lg
                    Zuletzt geändert von Musa; 30.06.2019, 01:48.

                    Kommentar


                      #11
                      Moin, den Beiträgen nach bestätigt sich meine Beobachtung die ich seit ca einem Jahr mache unabhängig vom Sommerloch oder Christmas Time Qualitäts Verlust der anwesenden durchreisenden SDLs. Zu Namen und Adressen werde ich mich nicht äußern, da an allen mir bekannten Adressen Tops und Flops vertreten sind wobei die Flops richtig mehr geworden sind, betrifft vor allem die Wanderhuren die alteingesessenen Daueranwesenden machen einen guten Job wobei der Sex mit ihnen für mich langsam langweilig wird da über die Jahre zu viel Besuche stattfanden.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HammerMS (30.06.2019)

                        #12
                        Klar zu Messezeiten werden die SDL eine Woche vor und eine Woche nach der Messe noch gut dabei sein. Grund ist, dass in der Zeit die Messe-Stände-Bauer vor Ort zum Auf- und Abbau der Stände sind. Und während der Messen selber sind auch die Messeteilnehmer reichlich vorhanden.

                        Ob es ein Sommerloch ist, ja kann sein. Sommerloch hatten meist aber die Laufhäuser, da zu der Zeit die Mädels meist mit den Familien irgendwo Urlaub machten und erst dann ab dem Ende der Ferienzeit wieder aufschlugen, da sie wussten es wird wieder mehr Gäste geben.

                        Aber die guten SDL merke ich auch hier vor in Münster werden rar oder suchen andere Gegenden auf. Es kommen an den verbliebenen Lokationen Mädels, von denen man durchwachsene Berichte liest hier im Forum. Oder auch solche, wo man das Bild sieht und schon merkt, wie stark es gephotoshopt ist. Klar, man weil kein Geld verbrennen, ergo geht man auch nicht hin.

                        Wenn die Anzeige wahr sein sollte, könnte sein, dass diese Woche in Hannover die kleine Lettin Leana sein wird. Mal sehen, ob ich es und wie schaffe mal evtl. sie zu besuchen, wenn ich eh schon die nächsten Abende mir in Hannover "tot schlagen" muss

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe, nachdem ich hier in meiner Gegend verzweifle und in Hann endlich was Vielversprechendes in der Podbi entdeckt habe, ein ganz anderes Problem: Ich darf in die blöde Umweltzone nicht reinfahren und habe weder Bock 2 km zu laufen oder 80€ Ticketkostenin Kauf zu nehmen.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            Ich habe, ..., ein ganz anderes Problem:.
                            Lass deine Karre stehen...

                            https://www.moia.io/de-DE/hannover?g...SAAEgJKGfD_BwE

                            funzt gut 😊 und dann viel Spass bei dem Mädel...

                            Kommentar


                              #15
                              öpnv

                              Hallo Panda, eine Alternative sind U3, U7 oder U9 mit den Haltestellen Spannhagengarten oder Pelikanstraße. Podbi 185 - 187 liegt dazwischen. Auch hier ersparst du dir die Parkplatzsuche und schonst den Geldbeutel.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X