Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen City - Wawa, ist die süß

    Ich war heute in der Mittagspause für einen quicky bei Wawa. 50/20.
    Location ist zweckmäßig. Wawa ist wirklich klein und zierlich. Ich bin etwas über 1.90 und sie kann mir im Stehen die Nippel lutschen....
    Wawa spricht leider kein Deutsch und ihr Englisch ist so lala. Kommunikation also schwierig. Aber ich war ja nicht zum quatschen da. Nach dem frisch machen kam ich in das Zimmer zurück und sie hat sich entkleidet. Wo.. klein aber fein. Erstaunlich viel Brust in Proportion zum Rest. Aber alles natürlich.
    Sie hat mich dann auf Bett gebeten und mit einer Art Tittenfick meinen großen auf Betrieb gebracht. Fände ich etwas ungewöhnlich....
    Als er stand Gummi drauf und ab in die missi. Noch nie eine so kleine Pussy gesehen. Sie hat etwas flutschi genutzt aber trotzdem war es eng, nicht unangenehm eng aber mit gutem grip.
    Zuerst hatte sie mich auf Abstand gehalten, als er aber langsam ganz versenkt war ging die Post ab. Die 40kg kann man im Bett dirigieren nach Lust und Laune. Gekommen bin ich dann im Stehen, sie auf mir wippend.
    Reinigung erst grob im Stehen und dann zusammen in die dusche.

    Wer auf skinny Asiatinnen steht... Absolute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (01.07.2022), tenderman (16.12.2019), Blitzblank (07.12.2019), Bruder_Leichtfuss (14.11.2019), iloveyounggirls (19.10.2019), Azazel (19.07.2019), 100-Prozent (09.07.2019), Asiafan (04.07.2019), Genießer321 (03.07.2019), robbe05 (03.07.2019), Däne15 (03.07.2019), greeni68 (03.07.2019), Balke72 (03.07.2019), tomfuc (03.07.2019), punci (03.07.2019), Jan2015 (03.07.2019)

    #2
    Wo ist Wawa

    Schade das sie nirgends zu finden ist aktuell. Bei Anruf nimmt keiner ab.. Schade

    Kommentar


      #3
      Ich war neulich da

      Erst mal war es schwierig, sie telefonisch zu erreichen. Als sie mir öffnete, war ich überrascht, wie skinny und teeniemäßig sie rüberkam. Das Zimmer war sehr sauber, aber hatte atmosphärisch nicht viel zu bieten. Wir haben 80430 abgemacht, danach hatte sie noch einen Termin.
      Der Sex war standardmäßig und sehr passiv ihrerseits. Küssen käme für sie nicht infrage.
      Anschließend hat sie sich sehr höflich bedankt und alles akribisch sauber gemacht.
      Fazit: optisch die Oberrakete, wenn man auf sehr skinny und Teen steht; Service höchstens Mittelmaß
      Wiederholung: 40-50%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (16.12.2019), Bruder_Leichtfuss (14.11.2019), greeni68 (31.07.2019)

        #4
        Zitat von PiKAss Beitrag anzeigen
        Küssen käme für sie nicht infrage.
        Schade, denn im Profil wird es mal wieder angeboten 🤷🏻*♂️

        Kommentar


          #5
          Wirklich phantastische Optik

          Hallo zusammen,

          ich kann meinen vorrednern nur zustimmen. Ich habe etw eine Woche gebraucht, um mit dieser Frau ein Treffen möglich zu machen.
          Vor ein paar Tagen hat es dann geklappt und ich bin zu ihr.
          Sie hat schon einen super Body, dass die Bilder bei einer Thai mal so hinkommen, hätte ich auch nicht gedacht.
          Sie ist definitiv eine Frau die geführt werden muss. Wenn man dieses Respektvoll tut, dann Macht sie gut mit.
          Nur nicht erwarten, dass sie von selbst auf initiative geht.
          Wir haben angefangen mit Fummeln, dann aufs Bett und sie in 69 verwöhnt. Danach einige Stellungen durchgenommen, und in der Missio mit beiden Mopsen in Händen fertig geworden.
          Anschließend wird man von ihr noch ein wenig umsorgt und sie kam auch mit in die Dusche...
          Gezahlt habe ich 100/40
          Küssen kam irgendwann von ihr, aber ohne Zunge. War für mich in Ordnung.

          Sie hat definitiv eine sehr devote Ader, wenn man es hinbekommt sie zu führen ohne erniedrigend zu sein, macht es wirklich spass mit ihr.
          Wiederholung 80%

          Gruß
          Darius

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (16.12.2019), greeni68 (06.12.2019), tomfuc (06.12.2019)

            #6
            Aktuell in Magdeburg

            Bei den Asiaten, die so gut wie kein deutsch können läuft die Kommunikation meist etwas anders.
            So habe ich es bereits mehrfach erlebt.

            Manchmal teilen sie sich die Telefonnummer. Ich rief Dame A. an, aber am Telefon agierte in deren Namen Dame B. Da sie besser deutsch verstand und sprach.

            Beim zweiten Mal, als ich sie an der Strippe hatte, sagte ich gleich, ach du bist ja gar nicht A, sondern B. da lachte sie kurz.

            Wird wohl bei WAWA ähnlich sein. Dann mag sie deine Nachricht lesen, kann aber nicht antworten, weil ihr Dolmetscher möglicherweise nicht anwesend, oder beschäftigt ist.

            Vielleicht schaffe ich einen Termin bei ihr. Mal sehen.


            Gruß

            Blitzblank
            Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

            Kommentar

            Lädt...
            X