Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Vicky - sportlich

    Wieder mal Plautstraße. Vickys Bilder hatten mich neugierig gemacht: Offen, kess und fröhlich wirkt sie da. Hübsches Gesicht und ein schöner Teenykörper. Mit dieser Erwartung machte ich mich heute am frühen Abend auf zu ihr.

    Vorher angerufen und pünktlich eingetroffen, wurde ich von ihr etwas unbeteiligt empfangen, wohl weil sie nur rumänisch spricht und alle Formalitäten von Roxxxy geklärt werden, die schon durch ihre „körperliche Präsenz“ (xxxl) keinen Zweifel aufkommen lässt, mit wem man zu sprechen hat. Halbe Stunde 70 Euro, sagte sie mit Pokerface. Ich sagte, in dieser Location zahlt man 50. Sie, darauf: “Gut, okay. Aber ohne anal!” Ich bekreuzigte mich und sagte, dass ich sowas auch nicht brauche.
    Geldübergabe an Vicky in ihrem Zimmer, die auch gleich die Buchhaltung machte und meinen Betrag als Position 4 auf einem kleinen Block notierte.

    Sie verließ das Zimmer nicht, zog ihr sexy Frottee-Sommerhöschen aus und setzte sich nackt aufs Bett. Ich holte sie zu mir, um sie im Stehen zu erkunden.

    Sie ist ausgesprochen hübsch und hat einen sehr schlanken Körper. Viel sportlicher und definierter, als auf den Bildern. Drahtig wie eine Leichtathletin. Wow. Sehr anziehende A-Brüste und einen kleinen Knackpo, wie ich ihn sehr lang nicht gesehen habe. Sie wirkt nicht unfreundlich, aber etwas unbeteiligt. Blickkontakt meidet sie. Sie wirkt unerfahren, ist aber kontrolliert bei der Sache. Mittlerweile sind wir auf dem Bett. Meinen Wünschen, dieses und jenes tun zu wollen, kommt sie engagiert nach, tut aber nur gerade soviel wie sie tun muss und wartet geduldig auf die nächste Anforderung. Sie stellt sich pflichtbewusst zur Verfügung, mehr nicht. Währenddessen genieße ich ihren tollen Körper. Als ich mich ihrem Mund nähere, schwindet plötzlich der Gedanke, sie zu küssen, da mir ein beissiger Knoblauchdunst entgegenschlägt. Irgendwann murmelt sie was vor sich hin, greift nach einem Kondom und bläst anschließend im Zeitraffer drauf los. Ich bremse sie mit Worten, was sie auch sofort umsetzt. Ohne jegliches Gleitmittel geht’s in die Missio und den Reiter. Fühlt sich großartig an, mit ihr zu schlafen. Ihr fester warmer Körper stimuliert mich ungemein. Wir nehmen Fahrt auf. Wechsel zum liegenden Doggy. Ich schiebe ihr ein Kissen unter die Hüften.
    Der Anblick von ihrem Po und ihrer Pussy ist umwerfend. Extraklasse. Davon werde wohl ne Weile träumen ... Wow.
    Das Gefühl, als ich in sie eindringe, ist irre gut. Ich genieße es, das Tempo langsam zu steigern, als es plötzlich einen dumpfen Knall gibt. Gummi geplatzt! Shit, hatte ich auch noch nicht. Sie trägt’s mit Fassung und holt Ersatz.
    Im knienden Doggy, mit einem herrlichen Blick auf ihre Statur, komme ich zum Abschluss. Sie will sofort wegziehen. Ich halte sie sanft und sie bleibt noch einen längeren Moment so.

    Dann gibt sie mir was zum Reinigen und zieht sich sofort vollständig an. Ein Blick auf die Uhr verrät, wir haben noch 10 Minuten. Meinen Wunsch, dass sie sich bitte wieder hinlegen soll, weil ich sie noch etwas streicheln will, quittierte sie mit „einmal kommen - Schluss!“
    Okay, so wird hier also gespielt ...
    Wir wiederholten unsere Standpunkte noch zweimal - ohne Veränderung. Dann ging sie raus.

    Auf dem Flur übernahm dann wieder ihre Matrone das Geschehen und hoffte, mich ohne weitere Worte loswerden zu können.

    Ich sagte ihr, das ich mit Vicky durchaus zufrieden war und dass sie versucht, ihre Sache ordentlich zu machen. Aber mit der Zeit bin ich sehr unzufrieden. Ich wollte Vicky noch etwas kennenlernen und beim nächsten mal eventuell eine Stunde bleiben, wenn der Service stimmt.
    Darauf sagte sie, dass sie jetzt sowieso erstmal nach Halle geht und fügte beschwichtigend hinzu: „Sie ist noch jun-ges Mädchen, bitte ...“
    Hinter mir war plötzlich Vicky auch wieder aufgetaucht und lehnte betreten an der Wand. Ich ging auf sie zu, nahm sie in den Arm und küsste sie mit einem „Mersi, pa.“ auf die Wange. Sie war gerührt und erwiderte es herzlich.

    In dem Moment wusste ich, ich werde wieder zu ihr gehen - sie wird ihre Distanziertheit ablegen und es wird alles viel besser sein.
    Darauf freue ich mich schon.

    PS: Das hier ist übrigens Roxxxy, mit offenbar ernst gemeinten Bildern.
    Für Liebhaber solcher Exemplare, wohl auch besuchbar.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...roxxxy-9304784
    Zuletzt geändert von punci; 06.07.2019, 23:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (22.07.2019), 6Ted (09.07.2019), foreverivan (07.07.2019), LEJE70 (07.07.2019)
Lädt...
X