Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Kleines Laufhaus Maya

    Heute war ich in Mögeldorf unterwegs und mein Weg führte mich natürlich auch ins KLH.
    Mir war heute danach die neue Lady namens Maya zu testen.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...388#gallery=20

    Ich ging geradewegs ins Hexenhaus und siehe da alle Mädels waren zu Vorstellungsrunde bereit.
    Meine Wahl fiel auf die Anfängerin Maya. Ich bin überzeugt das die Dame noch nicht lange im Geschäft ist.
    Das wurde mir auch durch 2 Kolleginnen bestätigt.

    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht und die Figur dürfte KF34 sein.
    Ihr Deutsch ist noch nicht so gut, daher ist Smaltalk nur schwer möglich, was wichtig ist versteht sie und setzt es auch um.

    Ich habe mich für die Testnummer entschieden, also 50420, Service wie im Haus üblich.
    Meinen Schwanz lies ich von Maya waschen, dabei konnte ich ihren schönen festen Körper schon mal mit den Händen erkunden.

    Dann schon mal im Stehen erste ZK getestet, anfänglich nur mit der Zungenspitze, doch es hatte seinen Reiz.
    Schnell habe ich sie ihrer Arbeitskleidung entledigt und zum Vorschein kamen 2 schön geformte A-Titten.

    Maya setzte sich auf den Bettrand und kümmerte sich um meinen Schwanz. Ihr Gebläse ist sehr gut und die Eier werden auch schön mit einbezogen. Es ist noch nicht Top-Niveau, doch ich bin mir sicher sie lernt schnell dazu. Mir hat es sehr gut gefallen.

    Danach legte ich sie mir zurecht und kümmerte mich um ihre schöne Schnecke. Sie schmeckte neutral und reagierte auf meine flinke Zunge, doch ich glaube da war etwas Schauspiel dabei, sie zuckte sofort und dann wieder lag sie da ohne Regung. Doch auch da sehe ich viel Potential in der jungen SDL.

    Jetzt legte ich mich aufs Bett und wollte mit ihr zum Dreistellungskampf übergehen. Das montieren des Pirelli war noch etwas mechanisch und unbeholfen, aber sie hat es geschafft.
    Zuerst lies ich sie aufsitzen, sie ist sehr eng und es musste etwas Flutschi her, war für mich kein Problem.
    Ihr Ritt war schön, doch auch da ist Luft nach oben. Der Anblick war super und sie lies sich auch überall anfassen, nur Finger rein, nein.

    Ich wollte diesen geilen Teenie-Arsch von hinten sehen und bat zur Doggy, geiler Anblick. Meinen Pfahl durfte ich selbst versenken und sie hielt gut dagegen und forderte feste Stöße.
    Es passierte was passieren musste, der Gummi wurde gefüllt. Auszucken war möglich und es kam keinerlei Zeitdruck auf.

    Die Reinigung habe ich selbst übernommen und ging nochmals ans Waschbecken, danach legten wir uns noch ein paar Minuten aufs Bett und streichelten uns gegenseitig.
    Insgesamt war ich ca. 30 min. bei ihr bis ich mit Küsschen verabschiedet wurde.

    Fazit: Eine sehr junge und willige SDL die sich führen lässt und auch Führung braucht. Sie liefert jetzt schon einen guten Service der aber noch ausbaubar ist. Aus ihr könnte ein Top Mädchen in einer Top Adresse werden. Ich hoffe sie bleibt im KLH
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (12.07.2019), delloslegov (11.07.2019)
Lädt...
X